• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues Jailbreak?? Neuer als blackra1n?

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Hi,
bin da bei einer Suche auf ebay auf was gestossen.

Und zwar verkauft da einer nen Jailbreak der angeblich neuer sein soll als blackra1n und auch um einiges besser.

Da ich ja einen iPT 3. Gen mit 64GB und dem neuen Baseband/Bootrom habe geht ja nur tethered Jailbreak an meinem IPT.

Ich zitiere mal was der so schreibt:

Das Beste und Das Neuste Jailbreak
100% SICHER

Neuste Software Nicht blackra1n das ist zu Alt

Habe ich da irgendwas verpasst oder nimmt der die Leute nur auf den Arm und bringt sie um Ihr geld ???
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das gibt's immer wieder: Der verkauft entweder added SIMs oder redsn0w, letzteres ist neuer als blackra1n, aber genauso umsonst zu haben. Abzocker sind überall - einen untethered Jailbreak (IPT3/iPhone 3GS m. neuem BootROM) bekommen die aber auch nicht hin.
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Das gibt's immer wieder: Der verkauft entweder added SIMs oder redsn0w, letzteres ist neuer als blackra1n, aber genauso umsonst zu haben. Abzocker sind überall - einen untethered Jailbreak (IPT3/iPhone 3GS m. neuem BootROM) bekommen die aber auch nicht hin.


Danke dir für die Info.

Habe den mal angeschrieben ob es tethered oder untethered sei und er meinte beides.....

Naja solche gibts leider massenhaft, nur schade das manche Leute über 20 Euro für so was bieten.