1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Jailbreak?? Neuer als blackra1n?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wolfes1126, 01.02.10.

  1. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Hi,
    bin da bei einer Suche auf ebay auf was gestossen.

    Und zwar verkauft da einer nen Jailbreak der angeblich neuer sein soll als blackra1n und auch um einiges besser.

    Da ich ja einen iPT 3. Gen mit 64GB und dem neuen Baseband/Bootrom habe geht ja nur tethered Jailbreak an meinem IPT.

    Ich zitiere mal was der so schreibt:

    Habe ich da irgendwas verpasst oder nimmt der die Leute nur auf den Arm und bringt sie um Ihr geld ???
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das gibt's immer wieder: Der verkauft entweder added SIMs oder redsn0w, letzteres ist neuer als blackra1n, aber genauso umsonst zu haben. Abzocker sind überall - einen untethered Jailbreak (IPT3/iPhone 3GS m. neuem BootROM) bekommen die aber auch nicht hin.
     
  3. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290

    Danke dir für die Info.

    Habe den mal angeschrieben ob es tethered oder untethered sei und er meinte beides.....

    Naja solche gibts leider massenhaft, nur schade das manche Leute über 20 Euro für so was bieten.
     

Diese Seite empfehlen