1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neues iWork / iLife

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Andreas84, 06.01.09.

  1. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Hallo,

    mal ne Frage, wenn ich mir jetzt die neuen Versionen davon holen werde, wie installier ich die dann, bzw. muss ich die alten löschen oder bügelt der das einfach drüber?

    Die alten Versionen lassen sich einfach in den Papierkorb ziehen? Oder sind die mit dem System verknüpft und gibt irgendwo nen Deinstaller - grade beim iLife weil das beim Leopard dabei war.

    Danke
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Was hat die frage in dem Forum MacBook zu suchen?

    Normalerweise kaufst du dir das Paket und installierst es. OS X wird das richtige mit der alten Version machen.

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen