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(Vorläufige?) LÖSUNG GEFUNDEN!
Dank des AT- Users fra.mac gibt es nun eine vorläufige Lösung, bis Apple die Updates für alle freischaltet, bzw. den Bug fixt, der die Anzeige verhindert. Fakt ist, dass anscheinend alle das Update erhalten, sowohl für iWork, als auch iLife – egal ob über den MAS gekauft, oder als CD bekommen. Gut so.
Lösung:
Systemsprache in den Systemeinstellungen unter Sprache und Region auf Englisch (US) ändern, den Mac neu starten und auf die Update- Sektion des App Stores schalten. Nun sollten alle Updates angezeigt werden. Nach der installation kann das System wieder auf deutsch gestellt werden und alles ist so wie es sein sollte.
Also alles doch nicht so schlimm wie erwartet!
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Originaler Beitrag:
Guten Tag,
ich habe iWork vor knapp drei Jahren, als der Mac App Store gerade neu war, iWork für meinen damals neuen Mac vorinstallieren lassen - eine Disc lag bei.
Vorhin wurde schließlich das neue iWork vorgestellt und das Update steht für Nutzer, welche die iWork Apps im Mac App Store gekauft haben bereits kostenlos zur Verfügung.
Ich habe jedoch noch kein Update für iWork zur Verfügung, normalerweise kamen diese Updates dann einfach als Systemupdate dazu.
Daher frage ich mich, ob Apple sich jetzt die Frechheit erlaubt hat, die Disc- Käufer einfach auszugrenzen und zu zwingen, sich die ganzen Apps für immerhin 60€ erneut zu kaufen.
da das ganze erst ein paar Stunden her ist, habe ich noch keine Infos gefunden!
Weiss jemand von euch bescheid?
(Vorläufige?) LÖSUNG GEFUNDEN!
Dank des AT- Users fra.mac gibt es nun eine vorläufige Lösung, bis Apple die Updates für alle freischaltet, bzw. den Bug fixt, der die Anzeige verhindert. Fakt ist, dass anscheinend alle das Update erhalten, sowohl für iWork, als auch iLife – egal ob über den MAS gekauft, oder als CD bekommen. Gut so.
Lösung:
Systemsprache in den Systemeinstellungen unter Sprache und Region auf Englisch (US) ändern, den Mac neu starten und auf die Update- Sektion des App Stores schalten. Nun sollten alle Updates angezeigt werden. Nach der installation kann das System wieder auf deutsch gestellt werden und alles ist so wie es sein sollte.
Also alles doch nicht so schlimm wie erwartet!

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Originaler Beitrag:
Guten Tag,
ich habe iWork vor knapp drei Jahren, als der Mac App Store gerade neu war, iWork für meinen damals neuen Mac vorinstallieren lassen - eine Disc lag bei.
Vorhin wurde schließlich das neue iWork vorgestellt und das Update steht für Nutzer, welche die iWork Apps im Mac App Store gekauft haben bereits kostenlos zur Verfügung.
Ich habe jedoch noch kein Update für iWork zur Verfügung, normalerweise kamen diese Updates dann einfach als Systemupdate dazu.
Daher frage ich mich, ob Apple sich jetzt die Frechheit erlaubt hat, die Disc- Käufer einfach auszugrenzen und zu zwingen, sich die ganzen Apps für immerhin 60€ erneut zu kaufen.
da das ganze erst ein paar Stunden her ist, habe ich noch keine Infos gefunden!
Weiss jemand von euch bescheid?
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