• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neues iTunes nach update macht Probleme.

Weimi14

Erdapfel
Registriert
27.05.15
Beiträge
5
hallo zusammen,

hab mich bissle durch gelesen und nichts passendes gefunden. hab ein neues update am iphone 6 runtergeladen, danach war auch itunes anders.
wenn ich mir nun abends ein hörbuch anhören will dann geht das ohne Probleme, allerdings hört das nicht mehr auf. es fängt immer und immer wieder von vorne an, stunden lang. bis ich es wenn ich wieder wach werde aus mache.
früher gab es die Möglichkeit album bzw Titel wiederholen. jetzt finde ich diese option nicht mehr und leider auch nichts wie ich es ausschalten kann. nervt ein wenig. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.