1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iTunes konto auf iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von dortmunder77, 06.05.09.

  1. dortmunder77

    dortmunder77 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    habe diese Woche ein gebrauchten iPod Touch gekauft und bin bisher noch nicht dazu gekommen ein Programm aus dem App Store zu intstalieren, da ich nach den kontodaten (iTunes Kennwort) meines Vorbesitzers gefragt werde, das ich nicht kenne.
    Muss ich das Gerät nun zurücksetzen und anschließend ein eigenen iTunes Account erstellen?
    Bzw. muss ich mich auch für den Fall, wenn ich den Unthetered Jailbreak instaliere einer Registrierung bei iTunes?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Musst noch nicht einmal zurücksetzen...einfach mit deinem Account am Computer eingeloggt sein und dann das Gerät syncen. Das war es...;)
     

Diese Seite empfehlen