• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iTunes für mein iPhone

carusocat

Granny Smith
Registriert
21.04.10
Beiträge
15
Ich habe in iTunes 15.000 Titel in einer NAS. Wenn ich iTunes öffne, braucht es erstmal 30 min bis im Hintergrund Datenbankaktualisierungen (Genius?) passiert sind und in der Zeit kann ich nichts oder halt nur sehr verzögert machen.
Da ich die ganzen Songs wegen Apple Music eigentlich gar nicht brauche, würde ich gerne ein neues iTunes erstellen ohne meine eigenen Songs. Was passiert dann mit meinem iPhone, das ja noch mit dem alten iTunes verbunden ist? Verliere ich mit der Umstellung und anschließender Synchronisation auf dem iPhone nur meine Musik oder noch mehr? Was ist zu beachten?

Danke für euere Hilfe!
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Also ich habe rd. 30GB an Musik und Videos - das dauert nur ein paar Sekunden.
Du kannst Doch einstellen was gesynct werden soll, poste mal Deine Einstellungen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
Ich habe in iTunes 15.000 Titel in einer NAS. Wenn ich iTunes öffne, braucht es erstmal 30 min bis im Hintergrund Datenbankaktualisierungen (Genius?) passiert sind

Was dauert denn da so lange? Hast Du auf Deinem NAS einfach nur die Mediathek von iTunes abgelegt oder benutzt Du diesen "iTunes-Server", den manche NAS Anbieter zur Verfügung stellen.