• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues itunes/ daten vom iphone übertragen

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
Hallo leute, hab ein kleines problem und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
Das problem ist, dass ich einen neuen laptop(windows) hab, weil mein alter kaputt ist.
Ich möchte jetzt meine ganzen daten, wie musik,fotos... auf itunes übertragen, denn wenn ich synchronisiere sind dann doch die ganzen daten vom iphone weg!?
danke im vorraus
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
iTunes Ordner und / oder deine Mediathek vom alten auf das neue überspielen


möma
 

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
sorry, habs vergessen zu sagen, dass ich meinen alten laptop nicht mehr hab....
gibts eine andere möglichkeit?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... aber du wirst doch noch deine alten mp3 und Bilder irgendwo haben?


möma
 

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
nein,das ist ja das problem... :( gibts denn keine möglichkeit die daten vom iphone auf itunes zu übertragen?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Jetzt wird es klar(er)! ;)

Es gibt Möglichkeiten, mit anderen Programmen auf das iPhone zuzugreifen. Da ich das noch nie selbst durchgeführt habe, muss ich mich jetzt ausklinken und anderen den Vortritt lassen, die solche Programme schon angewendet haben ........ :-D


möma
 

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
funktioniert leider nicht. kann solche ordner nicht finden, wie dort auf der seite beschrieben ist :(
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
oh... aber da gabs doch mal programme ....
ich schaun noch ein bisschen
 

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
Danke leute für eure hilfe. :) habs jetzt dank dem programm Music Rescue geschafft. Danke nochmal und einen schönen abend noch.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich kann DiskAid empfehlen.
Einfach den Music Ordner, welcher sich im iTunes_Control Ordner befindet, auf den Rechner kopieren und in iTunes importieren. Bilder befinden sich im Ordner DCIM.
http://www.digidna.net/diskaid/

edit: Da war ich wohl viel zu langsam...