1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues itunes/ daten vom iphone übertragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batja2, 18.12.08.

  1. batja2

    batja2 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    Hallo leute, hab ein kleines problem und hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
    Das problem ist, dass ich einen neuen laptop(windows) hab, weil mein alter kaputt ist.
    Ich möchte jetzt meine ganzen daten, wie musik,fotos... auf itunes übertragen, denn wenn ich synchronisiere sind dann doch die ganzen daten vom iphone weg!?
    danke im vorraus
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    iTunes Ordner und / oder deine Mediathek vom alten auf das neue überspielen


    möma
     
  3. batja2

    batja2 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    sorry, habs vergessen zu sagen, dass ich meinen alten laptop nicht mehr hab....
    gibts eine andere möglichkeit?
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... aber du wirst doch noch deine alten mp3 und Bilder irgendwo haben?


    möma
     
  5. batja2

    batja2 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    nein,das ist ja das problem... :( gibts denn keine möglichkeit die daten vom iphone auf itunes zu übertragen?
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Jetzt wird es klar(er)! ;)

    Es gibt Möglichkeiten, mit anderen Programmen auf das iPhone zuzugreifen. Da ich das noch nie selbst durchgeführt habe, muss ich mich jetzt ausklinken und anderen den Vortritt lassen, die solche Programme schon angewendet haben ........ :-D


    möma
     
  7. batja2

    batja2 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    trotzdem danke ;)
     
  8. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  9. batja2

    batja2 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    funktioniert leider nicht. kann solche ordner nicht finden, wie dort auf der seite beschrieben ist :(
     
  10. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    oh... aber da gabs doch mal programme ....
    ich schaun noch ein bisschen
     
  11. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  12. batja2

    batja2 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    Danke leute für eure hilfe. :) habs jetzt dank dem programm Music Rescue geschafft. Danke nochmal und einen schönen abend noch.
     
  13. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ich kann DiskAid empfehlen.
    Einfach den Music Ordner, welcher sich im iTunes_Control Ordner befindet, auf den Rechner kopieren und in iTunes importieren. Bilder befinden sich im Ordner DCIM.
    http://www.digidna.net/diskaid/

    edit: Da war ich wohl viel zu langsam...
     

Diese Seite empfehlen