• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues iTunes Account

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Hallo allerseits,

folgendes Problem: Ich hatte mit meiner (Ex) Freundin ein gemeinsames ITunes Account. Es lief über Ihren Namen. Habe mir nun ein eigenes Account angelegt um weiterhin Apps für´s iPhone kaufen zu können. Nun habe ich auf meinem iPhone mehre Apps die geupdatet werden sollen.
Der App-Store sagt mir immer : "Die Preisermäßigung gilt nur für Kunden die eine frühere Version des Artikels besitzen" Was soll das heißen?

Kann man da irgendwas machen - oder muss ich nun alle Apps nocheinmal kaufen?! Danke für eine Info

Gruß
Kliff
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ist es dir nicht möglich dich über den Account deiner Freundin einzuloggen? Weil sonst sehe ich keine keine Möglichkeit, dass du die Apps so wieder updaten kannst. Du willst die ja praktisch "umschreiben" lassen, oder? Also dass das dann so ist als ob die mit deinem neuen Account gekauft hättest, oder? Das geht nicht denke ich. Aber du könntest ja mal bei Apple Support anrufen. Sonst müsstest du halt neu kaufen. Sind das denn teure Apps?