1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPod - Spiel: Brain Challenge

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.12.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Computerspiele, die auf magische Art und Weise das Hirn fit halten, haben im Moment ohnehin Konjunktur (Vergleiche den Kassenschlager Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging). Apple ist auf den Zug aufgesprungen und verkauft ein ähnliches Spiel für den iPod: Für 5€ erhält man eine Rätselsammlung, die die "Gehirnmuskulatur trainiert".

    Das Spiel ist ab sofort bei iTunes erhältlich und mit dem iPod Video, Classic sowie Nano kompatibel. Ein Video von dem Spiel findet sich bei iFun.de.
     

    Anhänge:

  2. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    für den touch nicht ?! :(
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    fürs iPhone auch nicht?
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Funktionieren überhaupt Spiele auf dem touch?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Keine echten von Apple.
    Nur die Spiele aud www.apple.com/webapps
    ;)
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hm, wenn ich das Spiel im US-Store kauf, kann ich es dann auf Deutsch umstellen?
     
    #6 Murcielago, 05.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.08
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hat das jemand schon mal getestet? Die Videos dazu finde ich nicht sehr aussagekräftig. Mich würde interessieren, ob es was taugt.
     
  8. Macann

    Macann Elstar

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    73
    Geht es bei diesem Spiel darum die Aufgaben schnell bzw. diese in einen vorgegebenen Zeitrahmen zu lösen? Oder spielt die Zeit keine Rolle?

    Viele Grüße
    Macann
     
  9. sony2609

    sony2609 Gast

    Ich würde es gerne testen, habe es auch schon gekauft. Aber wenn ich meinen iPod nano (mit video) synchronisieren will, sagt er mir, das ich es auf diesem Gerät nicht wiedergeben darf. Hat jemand eine Idee, warum ich es nicht auf meinen iPod bekomme?

    liebe Grüße

    Sonja
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du musst das Spiel erst autorisieren. Doppelklicke es mal in iTunes, dann sollte er dich nach deinen iTunes Store Zugangsdaten fragen - eingeben und danach müsste es laufen.
     
  11. sony2609

    sony2609 Gast

    Habe ich alles schon gemacht, aber er weigert sich hartnäckig :(

    Trotzdem danke!
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist aber sehr seltsam dann - sobald man es autorisiert hat, sollte es ohne Probleme syncen. Vielleicht mal den iPod zurücksetzen.
     

Diese Seite empfehlen