Neues iPod - Spiel: Brain Challenge

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Computerspiele, die auf magische Art und Weise das Hirn fit halten, haben im Moment ohnehin Konjunktur (Vergleiche den Kassenschlager Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging). Apple ist auf den Zug aufgesprungen und verkauft ein ähnliches Spiel für den iPod: Für 5€ erhält man eine Rätselsammlung, die die "Gehirnmuskulatur trainiert".

Das Spiel ist ab sofort bei iTunes erhältlich und mit dem iPod Video, Classic sowie Nano kompatibel. Ein Video von dem Spiel findet sich bei iFun.de.
 

Anhänge

  • 37173124_85b7518f72.jpg
    37173124_85b7518f72.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 179

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
für den touch nicht ?! :(
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
fürs iPhone auch nicht?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Funktionieren überhaupt Spiele auf dem touch?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hm, wenn ich das Spiel im US-Store kauf, kann ich es dann auf Deutsch umstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hat das jemand schon mal getestet? Die Videos dazu finde ich nicht sehr aussagekräftig. Mich würde interessieren, ob es was taugt.
 

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Geht es bei diesem Spiel darum die Aufgaben schnell bzw. diese in einen vorgegebenen Zeitrahmen zu lösen? Oder spielt die Zeit keine Rolle?

Viele Grüße
Macann
 

sony2609

Gast
Ich würde es gerne testen, habe es auch schon gekauft. Aber wenn ich meinen iPod nano (mit video) synchronisieren will, sagt er mir, das ich es auf diesem Gerät nicht wiedergeben darf. Hat jemand eine Idee, warum ich es nicht auf meinen iPod bekomme?

liebe Grüße

Sonja
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du musst das Spiel erst autorisieren. Doppelklicke es mal in iTunes, dann sollte er dich nach deinen iTunes Store Zugangsdaten fragen - eingeben und danach müsste es laufen.
 

sony2609

Gast
Habe ich alles schon gemacht, aber er weigert sich hartnäckig :(

Trotzdem danke!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist aber sehr seltsam dann - sobald man es autorisiert hat, sollte es ohne Probleme syncen. Vielleicht mal den iPod zurücksetzen.