• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iphone XR Schramme

emdmac

Jonagold
Registriert
31.12.15
Beiträge
19
Ich bekam gestern mein XR per Post. Ich entdeckte beim genauen Hinsehen auf der Rückseite eine oberflächliche Schramme. Man kann diese auch erfüllen, wenn man mit dem Fingernagel darüber geht.

Haben andere ähnliches an ihrem neuen Gerät entdeckt?

Ich bin nun unsicher, ob ich dies reklamieren sollte. Bei einem so hohen Preis sollte dies wohl nicht hinehmbar sein?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Wenn’s dich stört, schick es zurück, da du ja eh eigentlich kein XR haben wolltest, ist das dann doch ein guter Grund.
 

emdmac

Jonagold
Registriert
31.12.15
Beiträge
19
Stimmt, zuerst wollte ich kein XR. Aber mein altes 6S ging nun kaputt und das XR erschien mir die günstige Alternative. Das XR gefällt mir nun auch, daher muss ich meine vorige Meinung auch revidieren. Nur eben die Schramme trügt das Glücksgefühl.
 

Mitglied 105235

Gast
Also ich bin ja wirklich ein Verfechter nicht alles zu Reklamieren, denn nicht alles was so entdeckt wird ist ein Mängel aber eine Schramme auf der Rückseite die sofort gesehen wird und auch spürbar ist. Solltest du schon Reklamieren, am besten sofort Fotos machen und dich mit dem Verkäufer (egal wer es ist) in Verbindung setzten.

Um so länger du wartest um so eher werden sie dich ab wimmeln und sagen du warst das selber. D
 

emdmac

Jonagold
Registriert
31.12.15
Beiträge
19
Geht zurück zum Anbieter. Hab mir nochmal das Gerät angesehen.
Wenn es B Ware wäre hätte ich ja nichts gesagt, aber bei einem Neugerät geht das nicht.