• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues iphone wieder syncen - brauch ich Internet?

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
hab seit gestern ein neues iphone von Apple bekommen weil das alte probleme machte (sms empfang und versand verspätet oder zt gar nicht, kein wi-fi angezeigt und unmöglich ein wi-fi zu suchen usw..)
Jedenfalls hab i von t-mobile eine Anleitung mitbekommen: sim-karte einsetzen und mit dem zuvor verwendetetn computer einfach syncen. Soweit so gut.
Da mein PC echt Schei.. is und ich mit dem PC nicht ins internet einsteigen kann obwohl ich ein wireless netzwerk habe (keine ahnung wieso??) kann ich mit itunes nicht online gehen.
Und das muss ich wohl um die neue sriennummer und IMEI nr vom neuen iphone einzugeben und es freizuschalten oder??
vielleicht eiß jemand mehr und kann mir tipps geben.
Danke!
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
also ich vermute mal du wirst in deinem pc keine netzwerkkarte haben. Um dich bei apple zu registrieren brauchst du eine internetverbindung. Aber ich glaube itunes findet die seriennummer etc. auch ohne inet.
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
netzwerkkarte hab ich und war mit dem PC auch schon im internet.. habs jetzt zusammengebracht dass i ins internet kom: PC aus arbeitsraum ins wohnzimmer geschleppt und per netzwerkkabel eingestiegen...
paradox is ja dass er mir anzeigt dass i a drahtlosnetzwerk hab aber es nicht möglich is eine verbindung aufzubauen..
komisch komisch.... es gehört ein macbook her.. da kann i überall was machen.... sitz grad am fußboden im wohnzimmer... sehr angenehm.
zumindest wird gerade mein iphone wiederhergestellt.....