1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iphone wieder syncen - brauch ich Internet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von burgsn, 14.05.09.

  1. burgsn

    burgsn Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    98
    hab seit gestern ein neues iphone von Apple bekommen weil das alte probleme machte (sms empfang und versand verspätet oder zt gar nicht, kein wi-fi angezeigt und unmöglich ein wi-fi zu suchen usw..)
    Jedenfalls hab i von t-mobile eine Anleitung mitbekommen: sim-karte einsetzen und mit dem zuvor verwendetetn computer einfach syncen. Soweit so gut.
    Da mein PC echt Schei.. is und ich mit dem PC nicht ins internet einsteigen kann obwohl ich ein wireless netzwerk habe (keine ahnung wieso??) kann ich mit itunes nicht online gehen.
    Und das muss ich wohl um die neue sriennummer und IMEI nr vom neuen iphone einzugeben und es freizuschalten oder??
    vielleicht eiß jemand mehr und kann mir tipps geben.
    Danke!
     
  2. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    also ich vermute mal du wirst in deinem pc keine netzwerkkarte haben. Um dich bei apple zu registrieren brauchst du eine internetverbindung. Aber ich glaube itunes findet die seriennummer etc. auch ohne inet.
     
  3. burgsn

    burgsn Cox Orange

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    98
    netzwerkkarte hab ich und war mit dem PC auch schon im internet.. habs jetzt zusammengebracht dass i ins internet kom: PC aus arbeitsraum ins wohnzimmer geschleppt und per netzwerkkabel eingestiegen...
    paradox is ja dass er mir anzeigt dass i a drahtlosnetzwerk hab aber es nicht möglich is eine verbindung aufzubauen..
    komisch komisch.... es gehört ein macbook her.. da kann i überall was machen.... sitz grad am fußboden im wohnzimmer... sehr angenehm.
    zumindest wird gerade mein iphone wiederhergestellt.....
     

Diese Seite empfehlen