1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iPhone, wie auf 1.1.2 jailbreaken?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von David Cernousek, 16.01.08.

  1. David Cernousek

    David Cernousek Alkmene

    Dabei seit:
    14.03.05
    Beiträge:
    33
    Hallo!
    Ich habe eine Frage: habe mein iPhone 1.1.2 OOB soeben auf gejailbreaked auf 1.1.1, wollte es auch nach der Anleitung (http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-iphone-1-a-t114810.html) als iPod Touch mit 1.1.2 nutzen. Aktuell zeigt mir iTunes nur an, dass ich es wiederherstellen kann oder ein update auf 1.1.3 machen kann. Jetzt traue ich mich nicht ganz, die runtergeladene Version 1.1.2 über "alt" + "Installieren" zu installieren. Beim Wiederherstellen Button konnte ich es zumindest auswählen, geht das auch bei "1.1.3 installieren" ? Danke für Euere Hilfe!
    Zudem kam, wenn ich 1.1.2 über den Knopf "Wiederherstellen" installiere, kommt spätestens beim Jailbreak 1.1.2 eine Fehlermeldung.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst auch den Aktualisieren Knopf mit ⌥ gedrückt verwenden um die Firmware Version auf die Upgedatet werden soll auszuwählen. (Windows User verwenden bitte die Shift (⇧) Taste). 1.1.2 OOtB iPhone können übrigens problemlos mit TurboSIMs verwendet werden.
    Gruß Pepi
     
  3. Arrow

    Arrow Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    7
    Ich habe mein 1.1.2 grade um es mit der next sim zu betreiben, mit itunes die 1.1.1er Firmware draufgeladen und mit iBrickr den Aktivierungscreen hergestellt, dann die üblichen kontakte im internen Menü angelegt, jedoch startet das iphone nicht neu nach dem ich auf der jailbreakme. website den installer link anklicke. Safari schließt sich zwar und das iphone geht wieder auf den Aktivierungsbildschirm zurück, jedoch erfolgt kein Neustart. Nach mehrmaligen Versuchen will es trotzdem nicht klappen. Woran kann es liegen ?!
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du bist zu ungeduldig… Warte nach dem AppTapp einfach mal ein paar Minuten…
    Gruß Pepi
     
  5. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Ich hatte das Problem soeben auch, dass sich nach dem anklicken von AppSnap nichts getan hat.
    Ich habe bei hackint0sh.org gelesen, dass es funktioniert, wenn iTunes während desse gestartet ist.
    Bei mir hat es so 100% funktioniert, nachdem ich es vorher unzählige male erfolgslos probiert habe.
     
  6. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    hi

    mal ne frage kann man auch die iphones von t-mobile jailbreaken und mit einer next sim oder stealth sim etc. mit jeder sim karte dann betreiben?
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist lustig, weil es vollkommen unnötig ist. AppSnapp funktioniert sogar komplett ohne Computer, ganz egal was dort gerade läuft oder nicht läuft weil es mit dieser Software nichts zu tun hat oder gar kommuniziert.

    Die T-Mobile Geräte unterscheiden sich nicht von den US Geräten. Man kann auch diese sowie die britischen Modelle mit einer TurboSIM/StealthSIM/NextSIM/KingSIM betreiben.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen