• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neues iPhone - was beachten beim backup des alten?

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
servus zusammen!

das topic spricht eigentlich schon für sich selbst.
ich hab heute bei apple angerufen und wegen einigen problemen am iPhone ein neues zugesagt bekommen.
mir wurde die lieferung für nächste woche zugesichert.

jetzt die frage an alle, die ihr altes iPhone (am besten mit jb) gegen ein neues tauschen mussten:

auf was ist alles zu achten?
mir geht es primär um das backup. in den faq gelesen, backup ich das ganze iPhone mit iTunes.
aber drüberhinaus, was sollte man noch tun?

ich dachte da so an themes von winterboard speichern, gucken welche sources ich bein cydia hatte, die einen oder anderen bilder und töne synchronisieren, bei wichtigen messangern wie Ping! seine ID abmelden.. sowas eben.

wäre um ratschläge sehr dankbar.


schönes we!


duplo
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
btw..

ich sehe gerade auf dem ups status, dass das iPhone aus NL kommt..
mir stellt sich gerade die zusätzliche frage, da ich es erst bei der telekom mit vertrag gekauft habe und es nun aus NL bekomme, ob es nen simlock freies ist?
kann ich das irgendwie nach empfang feststellen, ohne ne andere sim reinzustecken? irgendwie in den optionen, mit irgend nem tool oder so?

thx .. ;)