• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone trifft auf den alten HomePod

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Registriert
27.01.13
Beiträge
269
Moin.
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir ein neues iPhone gekauft (endlich mit FaceID, zack: Einen Tag später kam die Maskenpflicht). Zuhause habe ich einen HomePod, der bisher mit meinem alten iPhone gekoppelt ist. Das bedeutet, dass er, wenn ich ihn via Siri bitte jemanden anzurufen, immer auf dieses iPhone zurückgreift. Nun ist das alte iPhone ja "out of service" und permanent ausgeschaltet.
Ich kann ich den HomePod nun "rebasieren", sodass er fortan das neue iPhone nutzt? Jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke für eure Mühe :)
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
715
Zurücksetzen des Homepods und neu konfigurieren.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.497
Nunja du musst ja nix „konfigurieren“ sondern lediglich das neue iPhone dran halten. „Apple like“...
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Ich musste bei einem Wechsel des iPhones bisher nie meine HomePods zurücksetzen. Ich habe das alte iPhone von iCloud abgemeldet. Und die HomePods haben dann einfach das aktuelle übernommen. Hab da auch nie nachgedacht das man sowas machen müsste.
 
  • Like
Reaktionen: _macminimal