1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Iphone startet nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kraftfahrer, 27.10.08.

  1. kraftfahrer

    kraftfahrer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    hab seit eben ein Iphone 3G mit 8 GB aus Tschechien bekommen.

    Jedoch wird beim anschalten ständig das Apfel Logo angezeigt. Itunes findet auch kein Iphone.
    Denke mal das es ein Fehler ist, oder ein Defekt. Habe auch schon mit und ohne Sim probiert. Auch ein Home & Antaste reset habe ich durchgeführt.

    Kann ich da selber was machen? Oder muss erstmal der Akku geladen werden?
    Bin recht verzweifelt weil ich da recht viel Geld für hingeblättert habe um das Iphone Sim und Netlock frei zu bekommen.

    Habt ihr eine Idee?

    Gruß Kraftfahrer
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...lad mal 2 Stunden den Akku.
    Kann auch daran liegen...
     

Diese Seite empfehlen