• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone Produktionswoche 43

vize

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
19
Hab heute mein iPhone von t-mobile bekommen. Kann es sein das die Produktionswoche 43 ist. Serial No. 7R743..... Ist da nun noch der alter Bootoader drauf? Und wenn ja, was passiert beim Update auf 1.1.2 damit? Iphone kann noch nicht aktiviert werden weil die unterschriebenen Unterlagen wohl noch zurück müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Verstehe dein Problem nicht ganz.

Wenn dein iPhone von T-Mobile kommt, dann ist 1.1.2 schon drauf.
 

vize

Jonagold
Registriert
01.12.07
Beiträge
19
War da nicht was mit 46. Woche und Boootloader? Oder gilt das nur für US iPhones?
 

DES

Tokyo Rose
Registriert
24.12.07
Beiträge
66
du wolltest wissen was passiert, wenn du auf 1.1.2 updates. wie lebill bereits geschrieben hat, hat das iphone, dass man original von t-mobile erhält, schon die FW 1.1.2.
deine frage sollte beantwortet sein. falls nicht, etwas klarer formulieren ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
du wolltest wissen was passiert, wenn du auf 1.1.2 updates. wie lebill bereits geschrieben hat, hat das iphone, dass man original von t-mobile erhält, schon die FW 1.1.2.
deine frage sollte beantwortet sein. falls nicht, etwas klarer formulieren ;)
vielleicht ist er ja ein glücksfall :p aber ich glaub die chance liegt sogar hoeher, das du im lotto gewinnst, als das du 1.1.1 oder was aehnliches drauf hast?
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
naja er meint wohl eher das er vielleicht glück hat und noch der alte Bootloader 3.9 drauf ist.

Wobei wenn er original T-Mobile karte hat isses ja eh latte
 

heo12

Gast
hi, habe auch ein iphone aus der kw 43, es soll auch von t-mobile sein.
kann man es nicht testen welchen bootloader man auf seinen phone hat??