1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone Produktionswoche 43

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vize, 07.01.08.

  1. vize

    vize Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    18
    Hab heute mein iPhone von t-mobile bekommen. Kann es sein das die Produktionswoche 43 ist. Serial No. 7R743..... Ist da nun noch der alter Bootoader drauf? Und wenn ja, was passiert beim Update auf 1.1.2 damit? Iphone kann noch nicht aktiviert werden weil die unterschriebenen Unterlagen wohl noch zurück müssen.
     
    #1 vize, 07.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.08
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Verstehe dein Problem nicht ganz.

    Wenn dein iPhone von T-Mobile kommt, dann ist 1.1.2 schon drauf.
     
  3. vize

    vize Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    18
    War da nicht was mit 46. Woche und Boootloader? Oder gilt das nur für US iPhones?
     
  4. DES

    DES Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    66
    du wolltest wissen was passiert, wenn du auf 1.1.2 updates. wie lebill bereits geschrieben hat, hat das iphone, dass man original von t-mobile erhält, schon die FW 1.1.2.
    deine frage sollte beantwortet sein. falls nicht, etwas klarer formulieren ;)
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    vielleicht ist er ja ein glücksfall :p aber ich glaub die chance liegt sogar hoeher, das du im lotto gewinnst, als das du 1.1.1 oder was aehnliches drauf hast?
     
  6. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    naja er meint wohl eher das er vielleicht glück hat und noch der alte Bootloader 3.9 drauf ist.

    Wobei wenn er original T-Mobile karte hat isses ja eh latte
     
  7. heo12

    heo12 Gast

    hi, habe auch ein iphone aus der kw 43, es soll auch von t-mobile sein.
    kann man es nicht testen welchen bootloader man auf seinen phone hat??
     

Diese Seite empfehlen