1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neues Iphone Probleme MobileMe ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von VeryOldMan, 25.12.09.

  1. VeryOldMan

    VeryOldMan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.05.08
    Beiträge:
    102
    Hallo,
    ersteinmal Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :)

    Unter meinem Weihnachtsbaum lag ein 3GS 32 GB :-D:-D:-D
    Nun habe ich natürlich auch mobileme eingerichtet.....
    Irgendwie bekomme ich das nicht hin....
    Ich habe auf meinem Rechner Windows Vista/Outlook 2007..
    In der Rubrik "Meine Kalender" habe ich jetzt mittlerweile 30 Kalender.
    DIese lauten alle _ModCal????.Büro oder Privat.
    Die Fragezeichen sind verschiedene 4 stellige Zahlen....

    Meine Frage, was sind das Für Kalender?
    Was mache ich falsch?
    Die gleichen Einträge habe ich auch auf "MobileMe" ..:(

    Gibt es irgendwo eine Anleitung für Dummys... oder kann mir jemand von Euch Step by Step weiterhelfen?
    Muss ich (ausser des Einrichtens eines E-Mail Accountes für MobileMe, noch irgendeine Einstellung am Iphone vornehmen?
    Wie gesagt, ich habe ein Iphone, einen PC (Win Vista) und einen Account bei MobileMe.
    Ziel ist die Synchroisierung der Daten aus Outlook...

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    VeryOldMan
     

Diese Seite empfehlen