• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone oder bis zur Keynote im September warten

  • Ersteller Mitglied 214026
  • Erstellt am

Mitglied 214026

Gast
Moin,

mein Handy-Vertrag läuft im August aus und ich möchte von meinem iPhone 6s auf das 8+ wechseln.

Da Anfang September aber die Keynote sein wird, bin ich mir nicht sicher, ob ich warten soll, da ggf.

- das iPhone 8 einen direkten Nachfolger bekommt
- falls nicht der Preis trotzdem sinkt.

Was würdet Ihr machen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Ohne Gerät verlängern und später das 8+ im Handel günstig kaufen ^^

Ich habe meinen Vertrag auch gerade wieder ohne Endgerät verlängert und das X 250€ günstiger gekauft,
da kommt die Telekom nicht mit.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Immer die gleiche Diskussion .
Ich würde natürlich warten oder aufs Xer gehen . Aber doch eher warten . Warum und wieso wurde hier schon „x“ ;) mal durchgekaut.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Immer die gleiche Diskussion .
Ich würde natürlich warten oder aufs Xer gehen . Aber doch eher warten . Warum und wieso wurde hier schon „x“ ;) mal durchgekaut.

Ich versteh es auch nicht.... einfach bisschen logisch nachdenken! Auf der Keynote warten, dann weisst was das neue iPhone kann! Wenn es zusagt kaufst das neue, wenn nicht notwendig kaufst das 8+ wahrscheinlich günstiger als VOR de Keynote! Also warten lohnt sich auf jeden Fall... aber dafür brauche ICH nicht die Rat des Forums :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Was würdet Ihr machen?

Wenn dein 6s noch gut funktioniert würde ich noch warten. Das 8 Plus wird jedoch aller Wahrscheinlichkeit keinen direkten Nachfolger bekommen, jedoch wird es das X mit 6,5" geben (Gehäuse ähnliche groß wie das des 8 Plus) und ein günstigeres Modell mit 6,1" (LCD, keine Dual-Cam, wohl kein 3D touch).
Aber selbst ohne direkten Nachfolger sollte es wohl dann noch etwas im Preis sinken.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Habe das 6s und das läuft noch sehr flott, einziger Grund zum Umstieg momentan wäre die Displaygröße - ich warte aber noch auf die Keynote und werde dann entscheiden. Das gleiche würde ich dir empfehlen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich nutze bis zur Keynote jetzt ein HTC U Ultra für 199€ bis das neue iPhone vorgestellt wird....und dann entscheide ich :D