• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone, neue Farben: LCD-iPhone soll in sechs Varianten erhältlich sein

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Neues iPhone, neue Farben: LCD-iPhone soll in sechs Varianten erhältlich sein
1iphones-700x394.jpg



Erst kürzlich äußerte sich der anerkannte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo zum kommenden LCD-iPhone, das ihm zufolge in sechs Farben erhältlich sein wird. Der japanische Apple-Blog Macotakara berichtet nun ebenfalls, dass das neue iPhone in sechs Varianten erhältlich sein wird – die beiden Vorhersagen unterscheiden sich aber trotzdem. Denn Macotakara geht von einer anderen Farbauswahl aus.
LCD-iPhone: Es wird bunt


Weiß, Schwarz, Gelb, Orange, Blau und Taupe – von dieser Farbgestaltung geht Macotakara aus. Zur Erinnerung: Ming-Chi Kuo glaubt, dass das neue Modell in Weiß, Grau, Orange, Blau, Gold und Rot erhältlich sein wird. Allen voran die rote Farboption klingt unwahrscheinlich, da die (PRODUCT)RED-Varianten zuletzt erst einige Monate nach dem ursprünglichen Release eines neuen iPhone-Modells auf den Markt gekommen sind.
Preis soll bei 600–700 Dollar liegen


Jedenfalls scheint man sich darauf einstellen zu können, dass Apple erstmals seit dem iPhone 5c eine bunte Vielfalt an Farboptionen für ein iPhone anbieten wird. Die neuen iPhone-Modelle werden für September erwartet, neben zwei iPhone-X-Nachfolgern dürfte eben das hier erwähnte LCD-iPhone mit 6,1-Zoll-Bildschirm erscheinen. Dieses soll zwar ein ähnliches Design bieten, aber deutlich günstiger sein: Ming-Chi Kuo rechnet mit 600 bis 700 US-Dollar.

Via 9to5Mac
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Ich würde mir mehr Farbvielfalt für die Flagschiffmodelle wünschen.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Hach, "jährlich" grüßt das Murmeltier. Wie häufig haben wir das nun schon aus der Gerüchteküche gehört? :D
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Ich würde mir mehr Farbvielfalt für die Flagschiffmodelle wünschen.
Es hat nicht den Anschein als würde das LCD iPhone ein Flagschiffmodell. Eher der Nachfolger des SE. Ein bisschen wmehr Farbvielfalt ist aber tatsächlich nicht schlecht.
 

Michi2911

Fuji
Registriert
03.10.12
Beiträge
37
Ich verstehe eine Sache nicht: Warum soll es das beliebsteste iPhone aller Zeiten werden? Nur weil der Preis erheblich günstiger ausfällt als bei den beiden OLED Modellen? Die Abstriche sind doch enorm: Wahrscheinlich keine Dual Kamera, von optischer Bildstabilisation brauchen wir hier sowieso nicht zu reden. Zudem muss man mit 6,1 Zoll vorlieb nehmen und wahrscheinlich mit einem schwächeren Prozessor und weniger Arbeitsspeicher. Für mich wäre das definitiv nichts!
Ich hätte ein iPhone zwischen 4,5 und 4,7 Zoll gut gefunden, zudem mit Dual Kamera und aktueller Hardware.

Für so etwas zahle ich doch keine geschätzten 600-700 € bei allem Respekt.

Mittelklasse für den Preis, Hola die Waldfee.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ich verstehe eine Sache nicht: Warum soll es das beliebsteste iPhone aller Zeiten werden? Nur weil der Preis erheblich günstiger ausfällt als bei den beiden OLED Modellen?

Ja.

wahrscheinlich mit einem schwächeren Prozessor und weniger Arbeitsspeicher.

Wieso sollte das sog. iPhone 9 einen schlechteren Prozessor haben als das iPhone XI? Das iPhone 8 war in dieser Ansicht auch gleich ausgestattet wie das iPhone X, und das bei 250€ Unterschied.