• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Neues iPhone nach 9 Monaten?

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
hallo,

da ich von den prophezeihungnen, die sich auf das neue iPhone 4G (oder wie auch immer ihr es nennen wollt) sehr begeistert bin, überlege ich schon seit einiger zeit, mein 3GS zu verkaufen, sobald das neue iPhone erscheint, damit ich mir von dem geld dann das neue iphone im gleichen vertrag kaufen kann. jedoch hab ich den vertrag erst seit herbst 2009, das heißt dass eine "normale vertragsverlängerung" mit neuem handy usw. ausgeschlossen ist.


meine fragen dazu:

darf ich ein solches vertragshandy überhaupt verkaufen?

geht sowas überhaupt?

kommen beim erwerb eines neuen handys weitere kosten (neben dem handypreis an sich) dazu?



danke im voraus,

jule
 

marceo

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
meinst du ein neues iPhone anhand einer Vertragsverlängerung oder ein unlocked aus Italien oder so?

Verkaufen sollte kein Problem sein, das iPhone gehört ja dann dir. Gibt auch genug Leute, die sich ein neues Handy bei einer Vertragsverlängerung holen und es dann bei eBay verkaufen.

Nur ob dich T-Mobile nach 9 Monaten schon den Vertrag verlängern lässt, wage ich zu bezweifeln.
Das einzige wäre wohl, dass T-Mobile dich aus dem Vertrag "herauskaufen" lässt (also für jeden Restmonat des laufenden Vertrages einen gewissen Betrag bezahlen, das gab es glaub ich beim Erscheinen des 3Gs und der Betrag war 25€)

Ansonsten kann man glaube ich erst am 18 Monaten seinen Vertrag normal verlängern mit neuem Handy, kann das sein?!