1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neues Iphone kann Lieder nicht syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von keinewerbung, 25.03.09.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    Hallo, hatte bis heute das Iphone 2G und nun das 3G vor mir liegen.

    mein Problem aus irgend einem Grund kann es nicht alle Lieder übertragen die ich aber im alten Iphone habe!

    Es heist. "Einige Musiktitel dieser Mediathek wie z.B. .... konnten nicht auf das phone übertragen werden da dieser Computer nicht für deren wiedergabe aktiviert ist..."

    was heist das??? ich habe gestern OsX neu aufgelegt... habe aber alle Rechte repariert und auch in Itunes den PC aktiviert..


    danke
     

Diese Seite empfehlen