1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues iPhone in Systemdateien der akutellen Firmware entdeckt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 29.01.09.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hi,
    wie einige mac-szene-seiten berichten erscheint in den systemdateien der iphone firmware bereits ein neues iphone. das alte iphone ist als 1,1 verzeichnet und das 3G als 1,2. nun erscheint ein iphone mit der kennung 2,1. das iphone wurde bisher in der jahresmitte aktualisiert. wollen wir uns mal ueberraschen lassen, was draus wird!
    liebe gruesse
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    klasse:
    http://www.apfeltalk.de/forum/erste-hinweise-iphone-t200370.html
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    habe ich auch gerade gesehen. sorry. meinte es ja nur gut.
     

Diese Seite empfehlen