1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iphone in apple store angekommen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Elliram, 27.01.10.

  1. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Geeenau.
     
  3. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Na klar...ein halbes Jahr vor dem üblichem Zyclus...
     
  4. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Und wo steht jetzt in deinem verlinkten Bericht was über iPhones?!
    Ich find nix...
     
  5. McBook

    McBook Ribston Pepping

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    299
    Tja, heute ist der 27.Januar. ;) Da drehen so Einige am Rad. :)

    P.S. Wenn man weiter runterscrollt, dann steht in den Kommentaren tatsächlich was von neuen Iphones in HH.
     
  6. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber berücksichtigt man Apples-produkteinführungsstrategie (es ist schon des öfteren gewesen das ein Produkt ab sofort verfügbar war) wäre es durchaus denkbar, allerdings glaub ich das da jemand cool sein wollte:(
     
  7. apfelkind

    apfelkind Empire

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    84
    also ich glaube da auch nicht dran! aber ich glaube, dass OS 4.0 kommt, dass sich dann gleich auf dem neuen tablet befindet, fürs iphone (3g/3gs) wird's ein kostenpflichtiges update auf OS 4.0 geben ;)

    und dann.. ;)

    update macbook pro
    ilife '10
    iwork '10
    evtl noch ne kleine mac pro änderung, denke ich aber nicht.

    und ich glaube mehr wird's nicht werden!


    aber der kommentar es wird kein tablet geben finde ich falsch..nur weil sie es noch nciht mit der post bekommen haben, heißt es noch immer nicht, dass es diesen nicht geben wird.
     
  8. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Mal gucken [​IMG]
     
  9. apfelkind

    apfelkind Empire

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    84
    sehe ich auch so :)

    am ende sind entweder alle enttäuscht oder überrascht ;)
     
  10. antonioivo

    antonioivo Starking

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    216
    Habt ihr die weiteren Links ganz unten beachtet? Da steht "Microsoft gibts zu: Mac war Vorbild für Win 7". Endlich mal offiziell das ganze was wir schon lange wussten.
     
  11. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ich liebe die Bildzeitung :D Immer wieder für einen Scherz gut!
     

Diese Seite empfehlen