• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues iphone in apple store angekommen

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Na klar...ein halbes Jahr vor dem üblichem Zyclus...
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Und wo steht jetzt in deinem verlinkten Bericht was über iPhones?!
Ich find nix...
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
Tja, heute ist der 27.Januar. ;) Da drehen so Einige am Rad. :)

P.S. Wenn man weiter runterscrollt, dann steht in den Kommentaren tatsächlich was von neuen Iphones in HH.
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber berücksichtigt man Apples-produkteinführungsstrategie (es ist schon des öfteren gewesen das ein Produkt ab sofort verfügbar war) wäre es durchaus denkbar, allerdings glaub ich das da jemand cool sein wollte:(
 

apfelkind

James Grieve
Registriert
13.09.09
Beiträge
133
also ich glaube da auch nicht dran! aber ich glaube, dass OS 4.0 kommt, dass sich dann gleich auf dem neuen tablet befindet, fürs iphone (3g/3gs) wird's ein kostenpflichtiges update auf OS 4.0 geben ;)

und dann.. ;)

update macbook pro
ilife '10
iwork '10
evtl noch ne kleine mac pro änderung, denke ich aber nicht.

und ich glaube mehr wird's nicht werden!


aber der kommentar es wird kein tablet geben finde ich falsch..nur weil sie es noch nciht mit der post bekommen haben, heißt es noch immer nicht, dass es diesen nicht geben wird.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Mal gucken
smiley_emoticons_glaskugel2.gif
 

apfelkind

James Grieve
Registriert
13.09.09
Beiträge
133
sehe ich auch so :)

am ende sind entweder alle enttäuscht oder überrascht ;)
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Habt ihr die weiteren Links ganz unten beachtet? Da steht "Microsoft gibts zu: Mac war Vorbild für Win 7". Endlich mal offiziell das ganze was wir schon lange wussten.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich liebe die Bildzeitung :D Immer wieder für einen Scherz gut!