1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iphone-hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dmed, 19.07.08.

  1. dmed

    dmed Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    67
    es ist mir wirklich peinlich mich deshalb zu melden aber ich bekomme den simkartenadapter nicht aus dem iphone. theorie ist klar aber das teil sitzt einfach irgendwie fest. habt ihr nen vorschlag?
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Normal stichst du ja mir der "Büroklammer" in das kleine Loch und dann springt das teil raus.

    Tun sich denn da garnichts? Springt es auch nicht ein paar mm heraus?
     
  3. dmed

    dmed Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    67
    tut sich absolut nichts
     
  4. OnkelManuel

    OnkelManuel Boskoop

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    40
    Also du steckst dieses mitgelieferte "SIM-Karten-Entfernungstool" rein und es passiert nix? Iss ja komisch... :oops:

    Manuel
     
  5. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    wenn sich da wirklich nichts tut würde ich in den T-Punkt gehen. Ich meine viel kannst du ja nicht machen!?
     
  6. gl85

    gl85 Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    42
    genau das gleich problem hatte ich auch am anfang.
    einfach immer weiter daran versuchen. das springt schon irgendwann raus ;)
     
  7. dmed

    dmed Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    67
    also ich habs jetzt auf. hab mir nen kleinen hacken gemacht und dann in das loch und gezogen...naja drin is drin. hab aber keinen dienst, muss ich da noch was aktivieren?
     

Diese Seite empfehlen