• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues iphone-hilfe

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
es ist mir wirklich peinlich mich deshalb zu melden aber ich bekomme den simkartenadapter nicht aus dem iphone. theorie ist klar aber das teil sitzt einfach irgendwie fest. habt ihr nen vorschlag?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Normal stichst du ja mir der "Büroklammer" in das kleine Loch und dann springt das teil raus.

Tun sich denn da garnichts? Springt es auch nicht ein paar mm heraus?
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Also du steckst dieses mitgelieferte "SIM-Karten-Entfernungstool" rein und es passiert nix? Iss ja komisch... :oops:

Manuel
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
wenn sich da wirklich nichts tut würde ich in den T-Punkt gehen. Ich meine viel kannst du ja nicht machen!?
 

gl85

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
42
genau das gleich problem hatte ich auch am anfang.
einfach immer weiter daran versuchen. das springt schon irgendwann raus ;)
 

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
also ich habs jetzt auf. hab mir nen kleinen hacken gemacht und dann in das loch und gezogen...naja drin is drin. hab aber keinen dienst, muss ich da noch was aktivieren?