• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Fotos aus iCloud laden

Gummiente

Idared
Registriert
30.11.10
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich habe bisher bei meinem iPhone 6 mit 16 GB meine Fotos (immerhin über 6000 Stück) in der iCloud mit der Option "iPhone-Speicher optimieren" gespeichert. Einfach um Platz zu sparen.
Mein neues iPhone 7 hat 128 GB Speicher und ich möchte meine Fotos wieder im Original, also mit der Einstellung "Laden und Originale behalten" speichern.
Die bisherigen Fotos sind aber alle noch als kleine Vorschau auf dem Handy. Kann ich die alle auf einmal auf das iPhone 7 laden oder muss ich echt jedes einzelne anrippen, damit es lädt?

Hoffe ihr versteht was ich meine :)

Viele Grüße
Tom

PS: Noch eine Frage:
Wenn ich ein Sonderzeichen oder eine Zahl geschrieben habe und danach ein Leerzeichen gemacht habe, ist die Tatstatur sofort wieder auf die Buchstaben umgesprungen. Jetzt (liegt wohl an iOS 10) bleibt es im Zahlen- und Sonderzeichen-Menü und ich muss es von Hand wieder umstellen. Also wenn ich beispielsweise ein Komma, ein Fragezeichen oder einen Bindestrich schreibe.
Weiß zufällig jemand, wie ich das so einstelle, dass es wieder so wie früher wird?
Vielen Dank.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Die Bilder laden erst automatisch in voller Auflösung, wenn das Handy am Strom angeschlossen ist.
Wenn es dann nicht lädt einmal wieder zurück auf "Speicher optimiert" stellen und kurz danach wieder zurück auf "Volle Auflösung"