• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

miven

Granny Smith
Registriert
17.02.10
Beiträge
17
@ Guggi2k

Hast du das iphone 3gs für einmalig 249 bekommen ? Das muss doch normalerweise noch über eine monatliche Rate von 20 Euro abbezahlt werden oder ?


Gruß

Michael
 

Guggi2K

Alkmene
Registriert
25.12.08
Beiträge
30
Äääääääähm das kann ich dir nicht sagen, da muss ich mal die Rechnung abwarten was drauf steht! :)
 

miven

Granny Smith
Registriert
17.02.10
Beiträge
17
Ja, dann wird das wohl so sein. Weil ich hab heute auch mit O2 telefoniert, bin seit 6 Jahren Kunde bei denen und die haben mir das iphone 3gs auf Nachfrage angeboten, das sollte dann 229 einmalig kosten und jeden Monat 20 Euro plus Vertragsgebühren. Da habe ich es erstmal gelassen.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Da kann man wohl auch zu T-Mobile greifen ;) Außer man möchte das nicht :D
 

mete

Gala
Registriert
26.09.08
Beiträge
51
gibt es im Moment eine Möglichkeit ein iPhone in den USA vertragsfrei zu kaufen?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@mete:

du hast deine Frage etwas unglücklich formuliert! Vertragsfrei kann funktionieren, aber dann ist es trotzdem auf AT&T gelocked!

Du solltest dir halt schon etwas die Mühe machen und hier ein paar Seiten zurücklesen --> steht alles schon 1000x geschrieben ....
 

miven

Granny Smith
Registriert
17.02.10
Beiträge
17
Achtung, sobald es die Firmware 3.1.3 hat ist ein Unlock derzeit nicht möglich. Ich stehe vor dem gleichen Problem, ich hab mich schon so auf ein iphone aus den Usa gefreut, fliege am Samstag.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Achtung, sobald es die Firmware 3.1.3 hat ist ein Unlock derzeit nicht möglich. Ich stehe vor dem gleichen Problem, ich hab mich schon so auf ein iphone aus den Usa gefreut, fliege am Samstag.

ich auch... fliege am Sonntag in die USA, werde trotzdem eins kaufen, auf 3.1.2 hoffen oder warten bis es den unlock für 3.1.3/4.0 gibt :)
 

miven

Granny Smith
Registriert
17.02.10
Beiträge
17
ich werde nur auf 3.1.2 Restbestände hoffen, weil mit dem Unlock für 3.1.3 sieht es wohl nicht sehr gut aus und ein Gerät für 400 Euro daheim zu haben, welches ich nicht nutzen kann, nein danke.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
ich werde nur auf 3.1.2 Restbestände hoffen, weil mit dem Unlock für 3.1.3 sieht es wohl nicht sehr gut aus und ein Gerät für 400 Euro daheim zu haben, welches ich nicht nutzen kann, nein danke.

Warum kaufst Du das Handy nicht einfach im Internet, z. B. bei iPhoneohneVertrag, das ist zwar etwas teurer, aber dann kannst du alle Sim-Karten nutzen. Ich benutze mein 3GS 32GB mit einem Vodafone-Vertrag.

Gruss zabel38
 
Zuletzt bearbeitet:

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
mal auf kijiji. schauen..da findeste bestimmt regional leute die die phones vertickern. 3gs32gb gibs manchmal schon für 530euro..
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Also ich war in NY:
Apple Store + AT&T = nur mit Vertrag
Best Buy = entweder ausverkaufet oder das iPhone 3GS für 700$


also New York kann man es wohl vergessen ein iPhone zu kaufen!!!
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Ich fliege im April nach Hong Kong. Habe nun gelesen, dass man dort das iPhone ohne Vertrag, vom Werk aus unlocked kaufen kann.
Wie sieht es mit den Firmware Updates aus? Kann ich die problemlos updaten? Kann ich problemlos die Sprache auf deutsch umstellen. Lohnt sich der kauf überhaupt?

Danke
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich fliege im April nach Hong Kong. Habe nun gelesen, dass man dort das iPhone ohne Vertrag, vom Werk aus unlocked kaufen kann.
Stimmt.
Wie sieht es mit den Firmware Updates aus? Kann ich die problemlos updaten? Kann ich problemlos die Sprache auf deutsch umstellen.

2x Ja.

Lohnt sich der kauf überhaupt?

Mal abgesehen vom anfallenden Zoll sind 600 € für 32GB ein unschlagbarer Preis.
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Na das hört sich doch super an.
Ich werde auch rüber fahren nach Shenzhen, eventuell findet man die phones dort ein wenig günstiger.

[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Gilt die Apple Garantie nur für das Land, in dem man das Gerät erworben hat oder überall?

Danke