• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

pewpew1984

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
4
Hallo!

Ich weiß es gibt schon viele infos dazu, danke dafür, doch habe ich noch eine Frage zwecks iphone in NewYork:

Hat schon jemand Erfahrung mit den ungelockten iphone's in den diversen unabhängigen handyshops, da meine Freundin gesagt hat dort gäbe es die um max 400$.

Eigentlich wollte ich es über best&buy methode machen.

Danke im voraus!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo!

Ich weiß es gibt schon viele infos dazu, danke dafür, doch habe ich noch eine Frage zwecks iphone in NewYork:

Hat schon jemand Erfahrung mit den ungelockten iphone's in den diversen unabhängigen handyshops, da meine Freundin gesagt hat dort gäbe es die um max 400$.

Eigentlich wollte ich es über best&buy methode machen.

Danke im voraus!

Was ist den die best&buy Methode?

Also ich würde da sehr vorsichtig sein. Weil es viele gefälschte/geklaute iPhones dort gibt!!!

mich würde es interessieren, ob es möglich ist eins im AppleStore zu kaufen?!
 

Kitzi

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
43
Iphone AT&T 370$ lohnt es sich?

Iphone AT&T 370$ lohnt es sich?
Hallo Forum

Bitte seid mir nicht böse, hab die Sufu benutz und auch schon einiges gelesen aber habe nie wirklich eine konkrete Antwort gefunden. Ich wäre euch sooo dankbar meine Frage zu beantworten.

Folgendes: Ich bin seit August 09 in den USA und möchte nun von Metro PCS umsteigen. Da ich gesehen habe, man könne ein Iphone 3GS 16GB für 200$ kaufen inkl. Vertrag. Dann müsste man noch 170$ bezahlen um diesen AT&T Vertag zu kündigen. Also 370$ für ein neues AT&T unlocked Iphone. Ich würde es dann hier noch mit einer Prepaid AT&T Karte benutzen wollen und frage mich nun ernsthaft ob ich dieses Handy dann zuhause in Österreich entsperren kann oder sonstiges und es zb. mit meiner Tmobile karte benutzen kann.

Gäbe es irgendwelche Einschränkungen, die dann zb. nicht mehr funktionieren würden? Wie Internet, App Store, Verbindung zu Itunes, MMS usw.

Ich frage mich wirklich ob es sich ernsthaft lohn sich für diesen guten Preis ein Iphone zu holen. Nur verzichte ich hald lieber darauf wenn ich danach nur Probleme damit habe zb. Einschränkungen, Abstürze usw.


Vielleicht könntet ihr mir helfen

Vielen Dank


Mit freundlichen Grüßen aus Miami

Patrick
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Bitte seid mir nicht böse, hab die Sufu benutz und auch schon einiges gelesen aber habe nie wirklich eine konkrete Antwort gefunden. Ich wäre euch sooo dankbar meine Frage zu beantworten.

Folgendes: Ich bin seit August 09 in den USA und möchte nun von Metro PCS umsteigen. Da ich gesehen habe, man könne ein Iphone 3GS 16GB für 200$ kaufen inkl. Vertrag. Dann müsste man noch 170$ bezahlen um diesen AT&T Vertag zu kündigen. Also 370$ für ein neues AT&T unlocked Iphone. Ich würde es dann hier noch mit einer Prepaid AT&T Karte benutzen wollen und frage mich nun ernsthaft ob ich dieses Handy dann zuhause in Österreich entsperren kann oder sonstiges und es zb. mit meiner Tmobile karte benutzen kann.

Gäbe es irgendwelche Einschränkungen, die dann zb. nicht mehr funktionieren würden? Wie Internet, App Store, Verbindung zu Itunes, MMS usw.

Also wenn es ein iPhone 3GS ist (ganz neu) kannst du es jailbreaken + unlocken, danach kannst du es mit jeder Sim-Karte benutzen ohne Einschränkung. Das einzigste wäre die Push-Funktion. Dafür gibt es aber in Cydia ein Fix für $6, dann geht das auch ohne Probleme.
Habe mein 2G schon seit 2007 aus Amerika und keine Probleme.
Außer bei dem 3GS, sollte man es nicht ausschalten, sonst muss man es erneut jailbreaken.

Nur wo und wie kann man den Vertrag kündigen für $170? Glaube das geht nicht. Bzw wenn es geht, infomier dich nochmals, ob du den Vertrag nach dem kauf gleich kündigen kannst. Glaube kaum das es geht (leider) sonst würde ich es auch machen :)
Also denke eher in nem Apple Store als Gift kaufen für $599 = 420€. 16GB
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Das stimmt doch so nicht, oder? Man muss es doch nur neu jailbreaken, wenn der Akku komplett leer war, oder?

Das weiß ich leider eben nicht genau. Hoffe da kann jemand anderes was dazu sagen. weil wenn es nur ist wenn der Akku leer ist, dann wäre das ja so gut wie kein Problem. (muss man halt nur dran denken) Und außerdem hab ich mein iPhone eh schon seit langer Zeit nicht mehr ausgeschalten :)

Was bringt das? Auch diese Geräte sind LOCKED!

unlocken und benutzen für nen sehr guten Preis?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
"Reboot" bedeutet für mich relativ klar, dass auch ein Aus- und Einschalten zum neuerlich notwendigen Unlock führt.

Für mich wäre es daher völlig wertlos --> ein absolutes "NO GO"!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
"Reboot" bedeutet für mich relativ klar, dass auch ein Aus- und Einschalten zum neuerlich notwendigen Unlock führt.

Für mich wäre es daher völlig wertlos --> ein absolutes "NO GO"!

wenn man das hört ja, aber jeden den ich frage, wann er das letzte mal sein iPhone ausgeschalten hatte, sagen die öh hmm keine Ahnung vor 1-2 Monaten... und für alle 2-3 Monate 5min arbeit und dafür 300-400€ sparen, finde ich ok!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ja, so soll es auch sein --> jedem das seine ..... :-D

Wenn ich das iPhone nur als Spielekonsole und zum SMSen verwende, dann kann ich mit dir etwas konform gehen ....

.... für mich ist es aber ein berufliches Instrument, das verlässlich und jederzeit funktionieren muss. Ich kann mich nicht auf einer z.B. 3-tägigen Dienstreise darauf verlassen, dass hoffentlich eh alles gut geht.

Nett gemeint: Ich glaube eher, dass sich hier gerade jemand etwas schön redet! ;):innocent:

Ausserdem: woher/wie kommst du auf die Summe von 300 bis gar 400 Euro Ersparnis?????
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
USA-Preis $599 -- unlocked iPhone aus Deutschland 700€?

also b2t: weiß jemand ob man es überhaupt bekommt in den USA?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Habe noch mal eine Frage. Geht das eigentlich echt,wie hier schon beschrieben,dass man sich so eine Gift Card für's iPhone kauft und es dann einfach so für 599 $ locked im Apple Store kaufen könnte?Wäre ja schon 'ne Überlegung wert.Obwohl ich den Jailbreak hasse.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Habe noch mal eine Frage. Geht das eigentlich echt,wie hier schon beschrieben,dass man sich so eine Gift Card für's iPhone kauft und es dann einfach so für 599 $ locked im Apple Store kaufen könnte?Wäre ja schon 'ne Überlegung wert.Obwohl ich den Jailbreak hasse.

das ist auch meine Frage, aber wie es schneit kann keiner darauf antworten bzw keiner weiß es genau. Dann muss ich es wohl am 22.2 selber testen.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ja, ich kenne das Angebot, aber ich frage mich, ob man das einfach so bestellen kann? Ich meine, Deutschland ist ja nicht dumm und lässt sich einfach Steuern durch die Lappen gehen, oder etwa doch?
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Es wäre lange an der Zeit, dass sich Europa zu so einer Art Union zusammenschließt, damit sowas leichter ginge.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Tja, erstmal sollten alle, die in Europa leben, sich der Währungsunion anschließen. Aber die Inselaffen sind dafür ja zu sturr :D;)
 

Guru25

Granny Smith
Registriert
26.01.10
Beiträge
16
Am besten wäre es wenn jemand vor Ort in GB ist. Dann sollte es kein Problem sein.
 

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
Es wäre lange an der Zeit, dass sich Europa zu so einer Art Union zusammenschließt, damit sowas leichter ginge.

Das dachten sich vor vielen Jahren schlaue Politiker und gründeten die Europäische Union. ;)
Wir können doch mehr als froh sein, dass wir in der EU zollfrei einkaufen können!

PS: Die Dänen und Schweizer haben auch keinen Euro.