• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

aequi

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
Hat sich erledigt :)

Habe gerade bei Ebay via Preisvorschlag ein eingeschweistes iphone 3GS, simlock frei und mit Garantie für 575€ + Versand erworben :)

Schnäpchen oder??? :)
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
Hat sich erledigt :)

Habe gerade bei Ebay via Preisvorschlag ein eingeschweistes iphone 3GS, simlock frei und mit Garantie für 575€ + Versand erworben :)

Schnäpchen oder??? :)

Ist bestimmt ein iPhone aus Belgien. Die kosten dort schon 575€ im Laden, also besser geht es nicht. Das ist wirklich ein Schnäppchen!!! Glückwunsch!
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
könntest du mal ein Link posten..wo man ein iPhone für 575€ bekommt... bzw. mit wem man sich in Verbindung setzen muss. Danke der Preis ist echt Hammer
 

mac_infected

Jamba
Registriert
11.10.09
Beiträge
58
iphone im australischen online store kaufen?

hi!
ich bin nächstes jahr für 5 monate in australien und würde mir dort gerne ein 3gs zulegen, da es dort für umgerechnet 540€ bei apple angeboten wird. da leider kein apple store in der nähe ist würd ich es gerne online bestellen. weiß jemand, ob das ohne weiteres möglich ist? ich habe dort eine feste adresse und auch ein australisches bankkonto. ebenfalls bin ich dort an der uni eingeschrieben. nur bin ich eben deutscher staatsbürger
wär cool, wenn mir jemand weiter helfen kann!
danke schonmal
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
hi!
ich bin nächstes jahr für 5 monate in australien und würde mir dort gerne ein 3gs zulegen, da es dort für umgerechnet 540€ bei apple angeboten wird. da leider kein apple store in der nähe ist würd ich es gerne online bestellen. weiß jemand, ob das ohne weiteres möglich ist? ich habe dort eine feste adresse und auch ein australisches bankkonto. ebenfalls bin ich dort an der uni eingeschrieben. nur bin ich eben deutscher staatsbürger
wär cool, wenn mir jemand weiter helfen kann!
danke schonmal


sollte klappen.
kenne jemanden der ist in den usa gewesen für ein jahr. auch bestellt bei apple.com,hatte keine probleme.
nur halt mit der garantie haut es dann nicht mehr hin, wenn du wieder in D bist.


so long
 

Macintosh

Golden Delicious
Registriert
09.12.09
Beiträge
8
iPhone 3GS :: 32 GByte :: schwarz :: Simlockfrei :: € 699,00

Ergänzend zu dem Titel:

  • Nagelneu und original verpackt
  • Simlock frei
  • Aus Italien über eBay (aus dem Bestand des Mobilfunkproviders "TIM")
  • incl. aller Versandkosten!
  • Lieferzeit war ca. 4 Werktage

€ 699,00 ist immer noch viel Geld wie ich finde, aber angesichts des aktuellen Preisspiegels ein guter Deal.

P.S.: Wollte das iPhone ursprünglich auch aus Belgien beziehen (aktueller Preis € 675,00 fürs 3GS mit 32GB) aber die haben Lieferzeiten von ein- bis zwei Monaten. Dann kämen noch die Fahrtkosten hinzu; da kam das Angebot bei eBay gerade recht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ergänzend zu dem Titel:

...

P.S.: Wollte das iPhone ursprünglich auch aus Belgien beziehen (aktueller Preis € 675,00 fürs 3GS mit 32GB) aber die haben Lieferzeiten von ein- bis zwei Monaten. Dann kämen noch die Fahrtkosten hinzu; da kam das Angebot bei eBay gerade recht.
Was genau willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen?
 

Macintosh

Golden Delicious
Registriert
09.12.09
Beiträge
8
Soweit ich das mitbekommen habe, steht Belgien hoch im Kurs wenn es um den Bezug von Simlock-freien iPhones geht. Allerdings weigern sich die hiesigen Händler iPhones per Zustellung zu verkaufen - sprich, nur Abholung vor Ort. Kurzum: Angebote bei eBay kosten meist ein bisschen mehr als die € 675,00, dafür sind sie aber schneller lieferbar und man spart sich den Weg nach Belgien (was ein Argument sein kann, wenn man nicht gerade in Aachen oder Umfeld wohnt).
 

aerox11

Fießers Erstling
Registriert
05.05.09
Beiträge
124
also ich hab für mein 3 GS 540 $ bezahlt also 360-370 € war aber 2 Monate altes Gerät....
 

aequi

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
Ein Kollege meinte heute, er hätte vor einer Woche das 3GS mit 16 GB im Kölner Apple Store (!) für 500€ angeboten bekommen. Haben dann lange diskutiert, er war sich jedoch ziemlich sicher. Kann diese Info gemand bestätigen? Evtl. möchte Apple das Weihnachtsgeschäft nutzen und so langsam die "Alt"bestände loswerden bevor im Sommer der Nachfolger kommt!?
 

aequi

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
7
könntest du mal ein Link posten..wo man ein iPhone für 575€ bekommt... bzw. mit wem man sich in Verbindung setzen muss. Danke der Preis ist echt Hammer


Der Anbieter war ein Privatverkäufer aus Italien mit nem deutschen Account. Vielleicht werden dort die Iphones zu Weihnachten günstiger verkauft... anders kann ich mir den Preis nicht erklären. Die Garantie habe ich dann zwar nur in Italien... aber das soll mal das kleinste Problem sein.

Es stand mit Sofortkauf 600€ drin, ich habe dann 575€ vorgeschlagen. Vor mir waren 66 Besucher auf der Seite (Angebot wurde am Abend vorher erst eingestellt), von denen hat es aber keiner gekauft! Habe das Iphone noch nicht (Dienstag war Feiertag in Italien) Es wurde aber am Mittwoch verschickt und ich warte nun jeden Tag darauf :)
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
okay sag mal bescheid wenn du es hast und sag mir doch eventuell mal den Namen des Verkäufers...
Kennst du oder Jemand den Retailkey Shop ? iPhone für 699 € is doch auch okay oder ?
 

mwsun

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
2
iPhone aus Thailand

Hallo...

vielleicht als Tipp.

Ich habe mir ein iPhone 3GS 32 GB aus Thailand mitgebracht.

Das iPhone, simlockfei, wird dort über den thailändischen Provider vertrieben.

Nach Rückerstattung der thailändischen Steuer am Flughafen hat mich das Telefon 580 EUR gekostet.

Gruß mwsun
 

orange7891

Golden Delicious
Registriert
16.11.07
Beiträge
7
wer weiss was über die verfügbarkeit von iphones in belgien stadt egal .. ich suche eins in black mit 32 gb
 

Hartie

Tokyo Rose
Registriert
19.01.09
Beiträge
67
Habe mal ne fixe Frage... hab's natürlich schon mit der SuFu probiert, aber der Garantie-Thread und der hier sind so lang, daher frage ich direkt hier nochmal.

Undzwar habe ich im Dez. 2008 ein iPhone 3G in einem Tschechischen VF Laden gekauft... wie es so war haben sich die ersten kleinen Haarrisse an der Kopfhörerbuchse gebildet, womit ich aber kein Problem hatte.
Nun hebt sich links oben das Display ein klein Wenig, sodass, wenn ich draufdrücke ein Knackgeräusch zu hören ist.
Gestern habe ich nun 2 kleine Staubkörnchen unter dem Display gefunden.

Nun meine eigentliche Frage.
Ich meine mich zu erinnern, dass mir die Dame im VF-Shop gesagt hat, dass ich dort 2 Jahre Garantie habe. Laut Apple hat man aber nur 1 Jahr Garantie.
Was stimmt denn nun? Wenn mir jemand versichern kann, dass ich in den VF Shops 2 Jahre Garantie habe, würde ich sogar erneut rüberfahren und mir das iPhone tauschen lassen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich meine mich zu erinnern, dass mir die Dame im VF-Shop gesagt hat, dass ich dort 2 Jahre Garantie habe. Laut Apple hat man aber nur 1 Jahr Garantie.
Was stimmt denn nun? Wenn mir jemand versichern kann, dass ich in den VF Shops 2 Jahre Garantie habe, würde ich sogar erneut rüberfahren und mir das iPhone tauschen lassen.

Es stimmt beides. Nur wurde mal wieder nicht genau zwischen den Begriffen Garantie und Gewährleistung unterschieden.

Die Gewährleistung ist in der gesamten EU gesetzlich vorgeschrieben und beträgt 2 Jahre. Diese kannst du gegenüber Vodafone geltend machen.

Die Garantie dagegen ist eine freiwillige Leistung und wird in der Regel vom Hersteller übernommen. Da Apple aber in Tschechien gar nicht richtig präsent ist (Macs und iPods werden z.B. ausschließlich von Resellern vertrieben), dürfte dort gar keine Garantie bestehen.
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
BEIDE Leisungen werden beim HErsteller geltend gemacht. Der Händer dient nur ans Ansprechpartner und übernimmt die Abwicklung.