• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Mal eine Prinzipielle Frage. Eigentlich könnte man doch auch eins mit Netlock kaufen und es via Pwnage etc. einmal entsperren. Der Unlock bleibt doch soweit ich weiss immer erhalten, auch wenns von Apple mal wieder ein Update gibt oder? Und alle Funktionen bleiben ja erhalten. Zumindest war das bei dem ersten Iphone so.

@prolinesurfer

verkaufst du wieder Iphones?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Mal eine Prinzipielle Frage. Eigentlich könnte man doch auch eins mit Netlock kaufen und es via Pwnage etc. einmal entsperren. Der Unlock bleibt doch soweit ich weiss immer erhalten, auch wenns von Apple mal wieder ein Update gibt oder?

ne...dann oder.
wenn du eine apple FW update drüberbügelst ist alles wieder gesperrt.
DAS war schon immer so.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Also bei meinem ersten Iphone hab ich den Unlock bei FW 2.0 gemacht und seit dem ist der Unlock bei jedem Update über Itunes erhalten geblieben.

Es kann aber sein das das bei Netlock anders ist, das würd ich ja gern mal wissen von jemanden der es schon durch hat. Letztes Update gabs ja gestern.
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
im moment macht es in belgien also keinen sinn?

son mist -.-

und ich müsste auch noch mit öffentlichen verkehrsmitteln dahin, oder will mich jemand von köln/düsseldorf aus mitnehmen?
 

Kaputt

Braeburn
Registriert
05.02.09
Beiträge
45
im moment macht es in belgien also keinen sinn?

son mist -.-

und ich müsste auch noch mit öffentlichen verkehrsmitteln dahin, oder will mich jemand von köln/düsseldorf aus mitnehmen?

wieso willst mitgenommen werden, wenn's eh keinen sinn macht!?
 

RaoulDuke

Erdapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

weiß jemand wie es moentan in Südtirol mit iPhones aussieht? Hatte da nämlich geplant nächste oder übernächste Woche mal runter zu fahren und ein paar zu kaufen.
Sind von mir aus zwar "nur" ca. 200 KM aber wär trotzdem blöd wenn ich da bin und die keine haben oder keine rausrücken.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hi @ all

befinde mich nun für 4 Monate in den Staaten und bin schon seid langem 3G Besitzer .... Aber ein Freund von mir der mit mir in den USA ist möchte sich ein Iphone 3G /3GS zulegen ....

Aber ohne Vertrag... ist es immer noch möglich über AT&T oder irgendwie anders an ein Iphone ohne Vetrag zu kommen ???? Pay as you Go wäre ja auch möglich !!!
Danke für die Antworten im vorraus ... Und schöne grüße aus dem sonnigen Florida !!! :)

Micha
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
du weißt schon dass du ab 430€ wert deine einführe nach deutschland anmelden musst ne?
nur so als tipp ;)
 

xpfeind

Gala
Registriert
31.12.07
Beiträge
50
Iphone 3GS aus Kanada??

Hallo,

ich bin zur Zeit in den Staaten unterwegs. Das iphone 3GS gibt es in sämtlichen Stores nur mit Vertrag. Da ich morgen in Kanada (Montreal) bin habe ich mal gegoogelt. Angeblich soll man bei Rogers oder Fido (so heißen die größen Mobilanbieter) ein iphone ohne Vertrag bekommen. Wer weiss darüber mehr?

xpfeind
 

onafets

Granny Smith
Registriert
07.08.09
Beiträge
16
Hallo,

ich bin zur Zeit in den Staaten unterwegs. Das iphone 3GS gibt es in sämtlichen Stores nur mit Vertrag. Da ich morgen in Kanada (Montreal) bin habe ich mal gegoogelt. Angeblich soll man bei Rogers oder Fido (so heißen die größen Mobilanbieter) ein iphone ohne Vertrag bekommen. Wer weiss darüber mehr?

xpfeind


Hallo xpfeind,
wo genau hast Du denn nachgefragt bzw.wo hast Du schon geschaut? Bei den großen Ketten wie Apple-Store, At&T, Walmart, BestBuy? Oder in kleineren Geschäften?
Ich interessiere mich deshalb so dafür,da ich in 6Wochen ebenso rüber fahre und ich auch sehr interessiert bin an einem Iphone 3gs.
Grüße onafets
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hi @ all .... Bin wie schon erwähnt für 4 Monate in den Staaten und ein freies 3G / 3GS zu bekommen ist nur über Ebay möglich ...

Wallmart / Best Buy / usw. alle Elektronik Märkte bieten es auch nur mit Plan an !
Best Buy hat das 3G mit 8 GB mal kurzzeitig angeboten ... ist allerdings nicht mehr der fall !!!

Hab bei AT&T nachgefragt ... dort bekommt man das 3GS /3G für ca. 500 / 600 $ aber auch nur wenn man schon einen AT&T Plan /Account hat !!!

T_Mobile bietet keine Möglichkeit mehr an !!!

Hab heute mal bei Ebay.com geschaut und dort gibts Unlocked Iphones im Überschuss .... für das 3G ab 400 $ (Neu) Und für das 3GS ab knapp 600 $ (Neu).

Werde mich aber weiter umschauen ... aber hier bieten se das Macbook White für 850 $ an :)
Und schon die mod. Version !!!

Wünsche allen noch nen schönen Tag / bzw. @ home ne jute Nacht !!!

Best greetings from Florida

Micha...
 
  • Like
Reaktionen: iMuskelbiber

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Ich werde morgen nach Belgien fahren um jemand zu besuchen, (unter anderem einige Mobistar shops)
Am 24.8. werde ich euch dann berichten, wie's gelaufen ist.
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Also Leute, ich war jetzt 10 Tage in Brüssel und hab an 2 Tagen in je 7 Shops gefragt.
0 iPhones vorrätig. Vorbestellungen werden nicht angenommen.
Ein Shopmitarbeiter teilte mir mit, dass in 2 Wochen neue iPhones kommen werden.
 

deerlady

Granny Smith
Registriert
19.06.09
Beiträge
17
also in 2 wochen gibt es wieder welche? fährst du dann zufällig hin? ich komme auch aus trier und hätt gern auch eins ;) hab leider nicht die möglichkeit zu fahren...wo is denn von trier aus der nächste store in belgien?
 

deerlady

Granny Smith
Registriert
19.06.09
Beiträge
17
achso, ich dachte wegen dem "trierer weinapfel"...lol...hm, dann müsste ich mir jetzt ein auto organisieren und irgendwie rausfinden, ab wann sie wieder da sind..^^danke für die info :)