• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
@ prolinesurfer
danke schonmal für die nette übersicht ;)
Das IPhone 3g gabs doch auch mal in london ?
und wenn ichs mir in Italien hole muss ich ja noch Zoll bezahlen , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Vielleicht sollte man ihm noch erklären, was die EU ist und dass Italien ein Mitglied davon ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
@ prolinesurfer
vielen dank schonmal , weißt du zufällig noch wie die tarife bei 0² sind , denn ich werde aus ihrere internet seite nicht schlau ?
Da ich sowieso diesen Sommer noch London besuchen werde müsste ich halt nur noch wissen ob es sich lohnt mal im apple store vorbeizuschauen ;)

@ moema
wenn du keine lust hast zu helfen dann verkneif dir bitte deine kommentar !
man man man ich hasse es wenn mich leute für blöd verkaufen wollen -.-
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Ja da war ich auch schon ;)
Aber ich frage mich was das heißen soll
das das Iphone 538,30 pfund kostet und ichs dann direkt mitnehmen kann , oder ob das Iphone 538,30 kostet und dann der vertrag .
Oder ich bin einfach nur zu blöd das zu verstehen ^^
Und was soll das heißen mit

  • Top up £10-£14 and get 500 minutes
  • Top up £15-£29 and get 1000 minutes
  • Top up £30+ and get unlimited minutes
heißt das das die tarife in verschiedenen stores unterschiedlich groß sind ?

hoffe du versteht was ich meine ^^
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das sind die Prepaid-Preise (daher "Pay & Go") und top up bedeutet schlicht aufladen. Die Vertragspreise sind dagegen unter "Pay Monthly" zu finden. Erschließt sich eigentlich alles von selbst.
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Das heißt also ich bekomme ein IPhone in Uk für rund 626€ , jailbrake es lade ultrasn0w , hau simyo rein und schließe mit Simyo den für 10 1Gb internet Vertrag ab und muss dann nichts mehr monatlich an O² bezahlen ? Wenn Ja versteh ich nicht warum s viele Leute nach Belgien fahren ^^



@ moema
ja sorry aber das kommt echt so rüber also ob du mich für dumm verkaufen willst ...
Für dich ist es vielleicht selbstverständlich das du über die Zollbestimmungen aufgeklärt bist , aber ein normaler Bürger der sich damit nicht auseinandersetzt muss das normalerweiße nicht wissen und dann von jemanden der keine gescheite Antwort geben kann belehrt zu werden das Italien Mitglied in der EU ist !

So und jetzt bitte nichts mehr dazu .


(http://www.simyo.de/de/informieren/aktuell/handyinternetpaket1gb.html;jsessionid=763F733E091DC37C829D574534488DE4.sim-a02 , falls man noch nicht kennt ;) )
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
So ziemlich.

Wahrscheinlich weil a) Belgien näher ist und b) ein unlocktes die einfachste und bequemste Lösung ist.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Das heißt also ich bekomme ein IPhone in Uk für rund 626€ , jailbrake es lade ultrasn0w , hau simyo rein und schließe mit Simyo den für 10 1Gb internet Vertrag ab und muss dann nichts mehr monatlich an O² bezahlen ? Wenn Ja versteh ich nicht warum s viele Leute nach Belgien fahren


.... weil man dort und in Italien und bald in der Tschechei für's praktisch gleiche Geld ein offiziell unlocked iPhone bekommt --> ganz einfach!

---> ohne ultrasnow-Schmarrn - ohne Updateangst - Forenleserei ob man darf / nicht darf ---> einfach ganz entspannt das iPhone geniessen kann ---> und letztendlich bei einem Wiederverkauf die geringe Preisdifferenz mehr als wett macht!

Ist doch ganz einfach! ;)
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Danke euch 2 =)

Dann werde ich wohl mal schauen ob mit dem auto nach england geht , weil wenn ich durch den channel tunnel fahren will , muss ich so oder so durch belgien ;)
 

Purplered

Granny Smith
Registriert
15.12.08
Beiträge
17
oder einfach mit ryan air für nen euro ;)

morgen geht es wieder nach Belgien... mal schauen obs neuigkeiten gibt.

Auf meine Faxanfrage wurde mir bisher noch nicht geantwortet.
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
@Purplered: kannst du mir evtl ne pm schicken, wenn du was aus belgien weisst... hab leider nicht die möglichkeit das mal eben abzuchecken und am telefon sagen sie nur: iphone? No Stock! ;)
 

Kris29

Boskoop
Registriert
19.07.09
Beiträge
39
Wenn Ja versteh ich nicht warum s viele Leute nach Belgien fahren ^^

Weil diese Leute im Fall eines theoretisch möglichen Defekts keine Lust haben extra nach England zu fliegen???
Stell dir mal vor du kaufst dir eines aus UK und bist erstmal glücklich. Nach 4 Wochen hast du aber einen technischen Defekt. Was willst du dann machen außer im ersten Augenblick doof aus der Röhre zu gucken??? Nimm mal schön nen Tag frei, buch nen Flug und bring es hin. Das gleiche gilt für Italien.
Der nächste Mobistar Store ist von mir knapp 100 km entfernt. Ich denke das die ganzen Leute die aus dem westlicheren Teil Deutschlands kommen, Belgien als einzig sinnvolle Alternative sehen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Schlechte Nachrichten. Wegen der guten Verkaufszahlen könnten sich die Juli-Länder etwas verzögern:

Voracious demand for the latest iPhone has helped restrict it to 18 launch countries out of the 80 where Apple currently sells iPhones. With demand for the new iPhone 3GS far outpacing supply, Apple COO Tim Cook admitted today that limited stock could briefly delay the planned launch of the new iPhone in more countries overseas. Cook said Apple expects to have the iPhone 3GS available in most nations where the iPhone 3G is currently available by the end of the September quarter.

http://www.appleinsider.com/article...les_resulting_in_constrained_inventories.html
 

Didda

Jamba
Registriert
12.06.09
Beiträge
57
Na super Neuigkeiten. Hoffe, dass die Shops in Belgien bald wieder auf Stock sind :oops:
 

Purplered

Granny Smith
Registriert
15.12.08
Beiträge
17
Hi,

also ich kann euch auch leider nichts positives berichten... Heute war wieder Belgien an der Reihe und bis hin nach 'Liege' gibt es keine 3GS.

Man erwartet jedoch für Fr. eine Lieferung bzw. einen genauen Liefertermin.

Ich halte euch auf dem laufenden...