• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

m0wiCowy

Alkmene
Registriert
26.12.06
Beiträge
30
NEIN! - das kannst du so nicht stehen lassen ---> das stimmt nicht!

Apple liefert nicht außerhalb Italien. Man kann nur "geschickt" die Adresse so eingeben, dass ein fähiger UPS-Mitarbeiter die Angaben richtig interpretiert und deine "nicht italienische" Adresse ins Versandsystem eintippt! Es bleibt aber groß und fett "Italy" am Adresskleber.

So hat es bei mir funktioniert und das im italienischen Store bestellte iPhone 3GS ist seit 24 Stunden in Funktion :p:-D

Es kann aber eben auch passieren wie gerade meinem Freund, der ein paar Stunden nach mir bestellt hat, dass dessen iPhone von den Niederlanden kommend - mit einem freundlichen Winken über Österreich (wo es hin soll) - nun in Rom herumliegt und UPS nicht weiss, was es damit anfangen soll (Status "interne Aktion")


Sehe ich es richtig, dass der Kunde dennoch kein Risiko trägt, weil der Betrag erst abgebucht wird, wenn man das iPhone erhalten hat?

D.h. dass man es auf jeden Fall mal auf gut Glück probieren könnte?
 

leio

Erdapfel
Registriert
28.06.09
Beiträge
1
iPhone 3GS aus Italien

hi

ich will mir in den sommerferien nen iPhone 3GS in Italien kaufen:-D (simlockfrei für 619 euro bei TIM). Hat das irgendjemand schon mal gemacht (auch mit dem 3G)?
Weil ich weis z.B. nicht, ob ich des da vorbestellen muss, oder o b ich da einfach hingehn kann um mir dann eins zu kaufen...

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte...


leio
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Klapper einfach paar Shops ab im Urlaub und gut ist.. Irgendwo wirste schon wat auftreiben können.
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Hallo Leute...

da ich ab und an mal nach London reise war ich am überlegen mir beim nächsten Besuch eine 3Gs zu leisten.
Beim 3G war es ja so, dass man die iPhones direkt im Laden aktivieren lassen musste :/ ist das bei den 3Gs genauso geregelt? Oder kann man die wieder (wie auch die 2G) zuhause aktivieren?

Kann jemand was dazu sagen?

Thx im voraus
 

stollentroll

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
117
Aber vergiss nicht zu erwähnen, dass die iPhones aus England nicht unlocked sind. ;)

das es gelocked ist, ist mir bewusst... aber laut MacNotes kann es in naher Zukunft erfolgreich gejailbreaked werden. :-D
(Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Forenregeln wenn ich den Link hier poste)

Jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem Preis... hat jemand dazu eine Quelle? erledigt :D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
hi

ich will mir in den sommerferien nen iPhone 3GS in Italien kaufen:-D (simlockfrei für 619 euro bei TIM). Hat das irgendjemand schon mal gemacht (auch mit dem 3G)?
Weil ich weis z.B. nicht, ob ich des da vorbestellen muss, oder o b ich da einfach hingehn kann um mir dann eins zu kaufen...

Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte...

Vorbestellen ist immer schwierig, ich habe es letztes Jahr aus Deutschland probiert und mir wurde eins "sichergestellt". Als ich dann aus Italien aus angerufen habe, war alles vergriffen. Also, die gelben Seiten lesen und auf die Reise gehn ;)
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
iPhone 3GS 32 GB: Verfügbarkeit in Belgien?

Hallo,

hatte vor, morgen nach Belgien zu fahren, um mir ein iPhone 3GS 32 GB zu kaufen? Weiss jemand, wo es eventuell noch welche gibt? Idealerweise Raum Antwerpen/Brügge.

Tobi
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
@Tobi

Sind wohl weitgehend ausverkauft. Belgien ist mal wieder chronisch unterversorgt.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Wow, die Australier können wohl bald zwischen vier Providern wählen. 3 Australia wird das iPhone ab dem 17. Juli anbieten. Bisher ist es bei den Betreibern Telstra, Optus und Vodafone zu bekommen.

http://www.three.com.au/

Zudem kann man das iPhone inzwischen auch im Apple Online Store kaufen.

http://store.apple.com/au/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTE2OTU

Stellt euch mal vor Apple würde das in Deutschland machen. Die würden monatelang nicht mit der Produktion nachkommen. :D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ist es in australien auch unlocked?

iPhone 3G & iPhone 3GS purchased at the Apple Online Store can be activated with any wireless carrier. Simply insert the SIM from your current phone into iPhone 3G or iPhone 3GS and connect to iTunes 8.2 to complete activation.

Apple würde ohne eine Prepaid-Karte (wie im UK) wohl keine gelockten iPhones verkaufen.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Hi!
Schaut mal in den Shop von Radio Mair! Dort kann man iPhone 3Gs und iPhone 3GS bestellen und überall hin versenden lassen. Standort: Bruneck(BZ), Italien(Südtirol) Mein iPhone 3GS ist schon am Weg...

Grüße,
uhuphi
 
Zuletzt bearbeitet:

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
omg die seite sieht sau amateurhaft aus.
wer appel auf der startseite schreibt, dem würd ich net vertrauen..
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
naja unter links ist es ja richtig geschrieben. ist halt nen vertipper
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Wow, die Australier können wohl bald zwischen vier Providern wählen. 3 Australia wird das iPhone ab dem 17. Juli anbieten. Bisher ist es bei den Betreibern Telstra, Optus und Vodafone zu bekommen.

http://www.three.com.au/

Zudem kann man das iPhone inzwischen auch im Apple Online Store kaufen.

http://store.apple.com/au/browse/home/shop_iphone/family/iphone?mco=MTE2OTU

Stellt euch mal vor Apple würde das in Deutschland machen. Die würden monatelang nicht mit der Produktion nachkommen. :D

wow...

die melkenden kunden in europa....
da kann man nur neidisch zu den anderen ländern schauen...