• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Für 16gb würde es auch i .o. Sein in italy kostet das auch so viel !
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Was muss das iPhone denn alles sein, damit man es mit allen Netzen und SIM Karten betreiben kann?

Doch eigentlich nur unlocked oder? Jailbreaken macht man ja dann selbst.
 

*Lion*

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
2
Verfügbarkeit in Thailand

Gerade heute habe ich die Unterlagen einer Firma in die Hand bekommen, welche das iPhone 3G (bis jetzt) exklusiv in Thailand vertreibt.

Und bei denen kostet das 3G 8GB 557€ und das 3G 16GB 649€; unlocked und zum heutigen (07.04.) Wechselkurs.

MfG LT

P.S. Ich lebe in Thailand.
 

daddycool007

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
34
Wo in Pennsylvania ipod touch kaufen

moin!
Bin gerade in den USa. moechte mir den ipod touch 8 oder 16 gb kaufen. Welchen weiss ich ncoh nciht genau, aber wo soll ich den kaufen, gibts den nur im appstore oder koennt ihr mir einen besonderen store empfehlen?
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
In Philadelphia gibt es zwei Apple Stores, in und um Pittsburgh ebenfalls einige. Du hältst dich ja bestimmt nicht irgendwo in der Pamba auf. Ansonsten sollte man den doch in jedem Elektrogeschäft bekommen o_O.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Nimm den ersten Store in dem du einen iPod Touch findest und kauf ihn dort. Unterschiede gibt es da nicht, auch bei der Garantie nicht.
 

Ruven

Erdapfel
Registriert
24.09.08
Beiträge
4
hab hier schon ne menge gelesen. mein vater fähr nu nbald nach italien zum comer see. hat jemand erfahrung wo und ob man dort glück haben kann? sollte man lieber versuchen zu vodafone oder zu TIM?

vg
Ruven
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Wie ist denn die aktuelle Beschaffungssituation in den USA? Bin im Mai 8 Tage in NYC.
Habe jetzt die letzten 20 Seiten überflogen und es sieht schlecht aus, oder? Bzw. kann man es nicht mehr im Laden kaufen bei AT&T /Apple oder nur noch bei gleichzeitigem Abschluss des Vertrags wenn man Sozialversicherungsnr. usw. mitbringt, oder?

To purchase and activate iPhone 3G, you need the following:*
  • Credit card
  • Social Security number
  • Valid, government-issued photo ID
government-issued photo ID hab ich zwar, nur halt aus good old germany. Frage ist halt was sie ohne Social Security number machen.

Ist es denn Fakt, dass der Vertrag zwingend direkt im Laden geschlossen wird?
 

schiffchen77

Golden Delicious
Registriert
20.03.06
Beiträge
6
Iphone in NEW YORK kaufen

Liebe Freunde des Apfels,

meine Freundin fliegt nächste Woche nach New YOrk und will sich dort u.a. mit einem IPHONE versorgen.

Wie sind denn im Moment die Modalitäten für Ausländer?

Wie viele kann sie kaufen, wie ist das mit dem Zoll und dem AT&T VErtrag?

Kann wer helfen?

Viel GRüße

Schiffchen
 

Size

Jonagold
Registriert
15.04.09
Beiträge
18
IPhone in der USA kaufen. Aktuelle Situation

Hallo,
ich weiß dieses Thema ist schon oft durchgekaut wurde. Ich habe nur im Forum nur ältere Antworten auf meine Frage gefunden und würde gerne wissen wie das im Moment so aussieht:
Folgendes:
Ein in der USA wohnhafter Bekannter von mir war gestern in meinem Auftrag in einem App Store und wollt ein IPhone besorgen.
Dort wurde ihm allerdings erklärt, dass man einen Vertrag mit AT & T abschließen muss, womit man nur in der USA bzw. für sehr hohe Kosten in Deutschland telefonieren kann. Zusätzlich könne man keine andere SIM Karte einlegen als die von AT & T , da sonst das IPhone diese nicht erkenne und nicht funktionieren würde.

Meine Frage nun:

Hat sich etwas geändert, dass mittlerweile man wirklich nur noch in der USA mit Vertrag und SIM Lock ein IPhone kaufen kann oder hatte der Verkäufer schlichtweg keine Ahnung und man muss keinen Vertrag mit AT & T abschließen und der SIM Lock lässt sich weiterhin mit einem Tool entfernen ?

Ich würde mich über schnelle Antwort & Hilfe freuen:), damit ich den Kaufauftrag weiterleiten kann oder es doch lassen muss.
 

ThomasA1000

Macoun
Registriert
21.12.08
Beiträge
117
Es aht sich nichts geändert, es war schon immer so, dass man ein 3G nur mit Vertrag und NETlock kaufen konnte.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Nein, du musst keinen Vertrag abschließen. Aber das iPhone ist auf das jeweilige Netz gesperrt. Also das es nur SIM-Karten vom jeweiligen Netzbetreiber annimmt. Sprich du musst, back in good old Germany, deine AT&T - SIM-Karte einlegen um das iPhone als Telefon nutzen zu können. Und ich verwette einiges, das du nicht im Besitz einer AT&T - SIM-Karte bist und mit dieser hier telefonieren willst. Da kämen sehr hohe Roaming-Kosten auf dich zu…

Wenn du dir trotzdem das iPhone ohne Vertrag aus den USA mitbringen lässt, hast du vorerst nur einen extrem teuren iPod touch, der vielleicht irgendwann in ferner Zukunft durch einen Softwareunlock zu deinem eigentlich gewünschten iPhone wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

g.stylez

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
6
Funzen die IPhones aus USA noch ?

Hallo zusammen,

habe die Möglichkeit mir von einem Arbeitskollegen ein IPhone aus den USA mit zu bringen.

Habe mich diesbezüglich etwas eingelesen, leider habe ich noch einige Fragen die offen sind und hoffe das ihr mir helfen könnt.

1. Ist es wirklich nicht mehr möglich die IPhones aus USA bei uns zu benutzen ?
2. Stimmt es das die IPhones dort ohne Vertrag 399 $ kosten ?
3. Wenn im Juli wirklich das neue IPhone raus kommt, was noch in den Sternen steht dann doch lieber warten ?

Ich danke euch im voraus für eure Antworten.

mfg g.stylez