• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Falls jemand allerdings doch noch irgendeine Möglichkeit weiß wie ich ein iPhone, wie das aus Italien, für um die 499,–€ aus Italien oder anderswo Online bestellen kann, BITTE SAGEN!w

Wenn das so einfach wäre gäbe es diesen Thread und hunderte von ebay-Angeboten vermutlich nicht.
 

monkdidonk

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
1
Stimmt das? iPhone nimmt keine "data"-card an`?

hi leute!

folgende frage :

gibt es sogenannte data-sim-cards und "normale" telefonieren-sim-cards? expert meint data-cards kann man im iphone nich benutzen also auch nich zb die datenflat von simplydata http://www.simplydata.de/index.php?AddItem=1084 ..?? vorteil wäre 5gig volumen für 19/29 euro

Ich habe vor mir das iPhone 3G zu kaufen. Habe mich auch schon informiert, nur eben von mediamarkt zu expert zu saturn verschiedene sachen gehört ... die läden auf dem lande hier haben keine ahnung ...^^

wenn ich das richtig verstehe siehts so aus:
- mit vertrag nur bei t-mobile (nur mit inet-"tempolimit" ab zb. 1gig transfer)
- ohne vertrag nur teuer aus italien,etc../ebay...
- unlocken lohnt nur ohne vertrag

frage: wie teuer ist das iphone3g ohne vertrag aus amerika inkl. porto etc. und kann man dann über einen deutschen/amerikanischen anbieter internetflat in detuschland nutzen? welcher? lohnt natürlich nur wenns preislich unter t-mobile-iphone3g vertrag liegt^^

vielen vielen dank !!
schöne grüße
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Aus usa geht nicht mehr da dort der vertrag im laden gemacht wird !

Tmobile hat das 8gb für 499 euro im pre paid angebot !
 

ere0210

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
3
Kaufen in Belgien

Also, zum Thema iPhone kaufen in Belgien.

Ich habe gerade letzte Woche mein iPhone in Belgien gekauft. Oder besser, drei Stück habe ich mitgebracht. Dabei habe ich zwei Stück in ein Mobistar Shop gekauft und der Verkäufer meinte, ich könnte auch 10 Stück mitnehmen wenn ich wollte. Es ist also nicht immer so, dass man da grundsätzlich nur ein Gerät pro Person oder Adresse kaufen kann.
Was die Aktivierung betrifft, wurde mir in dem einen Shop nicht danach gefragt. Im anderen Shop hat man sofort das iPhone ausgepackt um zu überprüfen ob alles vollständig und heile da war, und fragte man ob man gleich mein SIM einlegen sollte. In keiner der Shops wurde ich gefragt eine Prepaid-Karte oder ähnliches zu kaufen.
Die Aktivierung habe ich aber doch lieber später selber vorgenommen, ging völlig problemlos.
Lediglich die Rechnung in Belgien kann für Freiberufler oder Gewerbetreiber noch ein Problem sein. In beide Shops konnte man nichts mit meine internationale MwSt-ID anfangen und als Adresse auf der Rechnung können nur Belgische Adressen eingegeben werden. In meinem Fall war man in dem einen Shop bereit meine Deutsche Strassennahme mit Hausnummer einzutragen, dazu dann aber keine PLZ und Oostende als Ort. Ich bin selber freiberuflich Projektleiter und kann somit Geräte wie ein iPhone steuerlich absetzen, aber in diesem Fall werde ich auf die Kosten der Mehwertsteuer leider sitzen bleiben.
Als Zahlungsmittel wurden in beide Shops Belgische EC-Karte oder Bar akzeptiert. Keine Kreditkarten und ich bin mir nicht sicher ob Maestro geklappt hätte.

Ich kann in Belgien kaufen aus meine Erfahrungen nur empfehlen, muss dazu aber unbedingt erwähnen dass ich Niederländer bin (wohne in Deutschland) und in Oostende gekauft habe, also mehr oder weniger zumindest sprachlich "zuhause" war.
Wer allerdings auch in Belgien kaufen möchte und durch der Sprache auf Probleme stoßt, kann gerne mal Kontakt mit mir aufnehmen. e_emondt[at]gmx.net
Oder vorher Kontakt aufnehmen, denn die zwei "extra" iPhones die ich mitgebracht habe (beiden 16GB, einmal schwarz einmal weiß) als auch ein vergoldetes Italiänisches iPhone werde ich bei eBay verkaufen.
 

ere0210

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
3
Hallo McQuen,

Sorry, bin etwas spät mit antworten.

Also. Ich hatte in Belgien 3 Stück gekauft, wie ich geschrieben hatte. Gleichzeitig hatte ich ein vergoldetes in England bestellt. Ich habe derzeit also 4 Stück.

Nun das warum.
In England konnte man mir nicht genau sagen, wo das iPhone her war bzw. ob es vielleicht "geknackt" war. Die Firma die die Geräte vergoldet konnte nur sagen, dass die iPhones ohne Probleme in ganz Europa funktionieren und da ich die Firma schon kannte, habe ich da drauf vertraut.
Ich war aber doch nicht so glücklich mit der Unsicherheit, und da ich geschäftlich nach England musste (genau zwei Tage bevor mein iPhone aus England geliefert wurde) hatte ich den Beschluss gefasst unterwegs in Belgien ein iPhone zu kaufen.
In Belgien habe ich dann gleich 3 Stück mitgenommen. Gedanke dahinter: eins für mich, eins evtl. für meine Frau und eins evtl. für meine Tochter. Und das letzte von den 4 Stück würde ich dann bei eBay verkaufen in der Hoffnung da vielleicht 25 oder 50 Euro dran zu "verdienen" um ein Wenig von meine Spritkosten zurück zu haben.
Meine Frau will aber kein iPhone(!) Ja, solche Leute gibt es auch. Sie hat so ein Motorola Razr (oder so, so ein schlankes, blau schimmerndes Klapphandy) und will gar nichts anderes. Und meine Tochter hat mein Blackberry gekriegt (ein rotes 8810) und findet das viel schöner als ein iPhone. Außerdem hat meine Frau mich mehr oder weniger verboten das iPhone an meine Tochter zu geben weil das Risiko immer besteht dass sie es irgendwo verliert oder es kaputt geht (ist nun mal eine 11-jährige und da passiert so was). Bei das 1-Euro Blackberry wäre das nicht so schlimm.
Fazit: ich habe 4 iPhones, davon zwei vergoldet. Eins aus Belgien, vergoldet, schwarz, 16GB, was ich selber behalte und schon nach knapp zwei Woche nie mehr hergeben möchte. Dann ein vergoldetes (auch schwarz, auch 16GB) was ich aus England habe schicken lassen, und wovon ich festgestellt habe dass es ein Italiänisches ist, und somit auch original ungesperrt. Und dann zwei Belgische Geräte, einmal weiß einmal schwarz, beiden 16GB.
Natürlich wußte ich, dass das Risiko besteht dass meine Frauen kein iPhone wollen (kenne sie schon etwas länger), aber ich bin davon ausgegangen dass ich die Geräte durchaus wieder verkaufen kann und habe das Risiko also genommen.
Das ist dann vielleicht Glück gehabt für jemand der ein Belgisches iPhone haben möchte, aber selber nicht so schnell nach Belgien kann oder da richtig Sprachprobleme hat.

Ausführliche Antwort und jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich heute irgendwie Zeit finde die Dinge bei eBay einzustellen.
 

nick63

Erdapfel
Registriert
28.01.09
Beiträge
5
iphone aus Canada?

Kann man eigentlich in Canada auch iphones ohne Aktivierung kaufen??? (so wie angeblich in den USA...) Hat da jemand Erfahrung?
Danke für jeden Tipp!
 

Giaco

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
16
Hi ich wollte nur fragen ob du eine Italienische steuernummer gebraucht hast (codice fiscale) oder ob du nur glück hattest das sie dich gerfragt haben ?!:eek: ich will mir nämlich eines in italien kaufen da ich halb italiener bin
 

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
Hi, wie steht es eigentlich mit dem Kauf des iPhone über eBay in anderen Ländern? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wenn ich das richtig verstanden habe gilt folgendes: UK: Kaufpreis + Versand = Gesamtkosten USA: Kaufpreis + Kaupreis * 13,5% + Versand < 350€ ansonsten Kaufpreis + Kaufpreis *19% + Versand Mfg Ultimate
 

zwacki

Jonagold
Registriert
17.10.08
Beiträge
18
Hi.
Fliege in 2 Wochen nach Amerika zu Bekannten, wie war das nochmal mit dieser Vertragsauflösung? Den Vertrag zu schließen ist kein Problem, da meine Bekannten
Amerikaner sind. Wie hoch war nochmal diese Kündigungsgebühr?! Finde irgendwie
nichts passendes mit der Suchfunktion. Sorry!
 

Giaco

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
16
Italienische Steuernummer!

Also ich musste überhaupt nichts angeben!!

Das ist nur ein gerücht. Wieso musst du eine Steuernummer haben ?! Als Tourist kannst du ja auch alles kaufen ohne eine Steuernummer zu haben ..

Altes Gerücht !

LG Giaco
 

zwacki

Jonagold
Registriert
17.10.08
Beiträge
18
Aso, dann gehts ja noch besser! Aber wie war das mit dem Kündigen? Machen die das direkt Vorort? Wie hoch ist nochmal diese Stornogebühr?! gruß
 

Giaco

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
16
@zwacki was willst du denn kündigen wär hilfreiich es zu wissen :D

naja diesen Sommer mal wieder Italienurlaub und da ich ja eh italiener bin wird es hoffentlich kein problem geben
 

zwacki

Jonagold
Registriert
17.10.08
Beiträge
18
Ja ich dachte es gäbe diese möglichkeit das man ein iphone kauft, den vertrag abschliesst aber direkt kündigt und dann sone stornogebühr zahlt. aber glaube das irgendwie nicht möglich, entweder hab ich da was falsch gelesen oder falsch verstanden, naja egal, trotzdem danke!
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Ja ich dachte es gäbe diese möglichkeit das man ein iphone kauft, den vertrag abschliesst aber direkt kündigt und dann sone stornogebühr zahlt. aber glaube das irgendwie nicht möglich, entweder hab ich da was falsch gelesen oder falsch verstanden, naja egal, trotzdem danke!
Die Küngigungsgebühr beträgt glaube ich 175$.
 

Sam479

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
2
Also ich hab vor 2 Wochen in Südtirol ein Radiogeschäft gefunden der das Iphone auch in seinem Onlinestore anbietet und sogar ins Ausland schickt. Zwei Geräte bestellt und wurden problemlos geliefert. Super Kontakt dort und reibungsloser Ablauf. Hab zuerst überlegt die Geräte selber zu holen, war mir aber dann doch zu aufwendig. [Werbung entfernt - Apfeltalk]. Einfach mal anschauen. Kann ich nur empfehlen.
Grüße Sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giaco

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
16
Also ich hab vor 2 Wochen in Südtirol ein Radiogeschäft gefunden der das Iphone auch in seinem Onlinestore anbietet und sogar ins Ausland schickt. Zwei Geräte bestellt und wurden problemlos geliefert. Super Kontakt dort und reibungsloser Ablauf. Hab zuerst überlegt die Geräte selber zu holen, war mir aber dann doch zu aufwendig. [Werbung entfernt - Apfeltalk]. Einfach mal anschauen. Kann ich nur empfehlen.
Grüße Sam

Nana keine schlecihwerbung machen, aber gut das jemand eine Seite gefunden hat. Werd mal kuken. Südtirol, mhm !? Also unlocked ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giaco

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
16
scheinen alles iatlienische iphones zu sein, seriöse preise etc.
 

Sam479

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
2
Sorry wollte keine Werbung machen! War halt auch lange auf der Suchen nach einem Iphone und da die Preise bei Ebay ja eh viel zu hoch sind dachte ich die Info wäre für manche recht hilfreich. Soll nicht wieder vorkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Giaco

Granny Smith
Registriert
07.03.09
Beiträge
16
Wir sollten den Threat jetzt nicht wie eine heiße Kartoffel fallen und dann liegen lassen bis sie abgekühlt ist !