• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja habe ich ueber meinen arbeitgeber ;)

nur wenn ich das richtig sehe ist da nix mit garantie in DE weil es keine deutschen geraete sind ..
 

Miyavi

Erdapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
2
Kurze Frage, ist es noch möglich in London über Carphone Warehouse ein Iphone 2G ohne Vertrag zu bekommen?
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
Weiß jemand, ob die Vodafone Shops oder der O2 Shop im Prager Shopping Center "novy smichov" Iphones verkaufen bzw verfügbar haben? Ich hab ein Hotel dort direkt um die Ecke gebucht nächste Woche. Bin beruflich vor Ort.
 

hampster

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
10
hat zufällig jemand einen aktuellen stand zur Verfügbarkeit in tschechien? Wo ist es zur Zeit am guenstigsten? 8gb reichen. Ich will noch eins für meine Frau holen und nicht wieder extra nach Prag fahren. Grenznah Dresden wäre am besten.
 

bad boy bill

Alkmene
Registriert
14.10.07
Beiträge
33
hat zufällig jemand einen aktuellen stand zur Verfügbarkeit in tschechien? Wo ist es zur Zeit am guenstigsten? 8gb reichen. Ich will noch eins für meine Frau holen und nicht wieder extra nach Prag fahren. Grenznah Dresden wäre am besten.

Kannst nach Liberec fahren und dort im Vodafone shop eins kaufen die haben welche da. Die preise sind gleich geblieben bei o2 ein paar meter weiter sind sie leicht gestiegen.
 

hampster

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
10
so, heute schnell nach usti nad labem gefahren und durch zufall im kaufland am o2-store vorbei geschaut. iphone vorrätig. irgendwas um 12400.- kronen /8GB. der verkäufer konnte/wollte weder englisch noch deutsch aber war nett. 2 minuten später hatten wir unser zweites familien-iphone :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
so, heute schnell nach usti nad labem gefahren und durch zufall im kaufland am o2-store vorbei geschaut. iphone vorrätig. irgendwas um 12400.- kronen /8GB. der verkäufer konnte/wollte weder englisch noch deutsch aber war nett. 2 minuten später hatten wir unser zweites familien-iphone :)

aha, auf der o2-homepage steht was von 12700 kronen...
 

Globus7010

Boskoop
Registriert
06.10.08
Beiträge
41
Ja eig 12700 ca.. 512 eruo also nicht wirklich ein schnäpchen .. es is einfach nirgendwo billiger schade..
 

Globus7010

Boskoop
Registriert
06.10.08
Beiträge
41
@prolinesurfer: ja aber auf prepaid basis eben nicht.. und ich würde es nicht ensperren wollen .. laut google umrechnung ergibt es 512 ... oder is googel da nicht das richtige ??
 

Globus7010

Boskoop
Registriert
06.10.08
Beiträge
41
Nja eig schon .. ich mein das kommt zwar billiger als wenn man einen vertag nimmt aber, ein handy das umgefähr an das iphone heran kommt is immer noch um ein wenig billiger als das iphone .. ich weiß nicht, wenn man bedenkt dass es im endeffekt "nur" ein handy is .. dann is es teuer andererseits .. es ist das iphone .. ich weiß nicht..
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
Hallo Zusammen!

Würde mir gerne mit meienr Freundin zusammen jeweils ein iPhone aus Belgien holen.
Jetzt ist hier die Frage:
bekommt das ein Deutscher überhaupt noch?
Oder schlagen die dann im Preis auf...?
und wo fahre ich derzeit am Besten hin...?

Viele Grüße
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hallo Zusammen!

Würde mir gerne mit meienr Freundin zusammen jeweils ein iPhone aus Belgien holen.
Jetzt ist hier die Frage:
bekommt das ein Deutscher überhaupt noch?
Oder schlagen die dann im Preis auf...?
und wo fahre ich derzeit am Besten hin...?

Viele Grüße

Das Hauptproblem in Belgien ist die schlechte Verfügbarkeit.
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
gibt es derzeit denn bestimmt Regionen wo es zu bekommen ist?
notfalls würden wir über Bekannte online bestellen. Bei dem weißen für meine Freundin ist es verfügbar....das schwarze 16er leider nicht...