• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Ashiaka

Roter Delicious
Registriert
05.01.06
Beiträge
95
iPhone 3g in Österreich

Hey Leute!

Gibts das iPhone 3G in Österreich mitlerweile mit Prepaid Karte? (Simlock?)
Konnte keine "aktuellen" News dazu finden :(

MfG, Ashiaka
 

dako

Gast
Ich glaube ich habe es im Media Markt gesehen Vetragsfrei, wahrscheinlich ist es dann auch offen für alle Netze.

mfg,
 

madoxx969

Granny Smith
Registriert
07.11.08
Beiträge
14
suche iPhone 3G Ab Werk Sim u.Netlock frei

Hallo,
kennt ihr vieleicht irgendwelche seriöse Internet seiten wo man die iPhones unter 560€ bestellen kann.(außer ebay)

Gruß
 

caNstyle

Fuji
Registriert
18.10.08
Beiträge
37
Iphone aus der schweiz

hallo
ich hab gelesen das man aus der schweiz iphones ohne sim und netlock bekommen kann, die aber erst freischalten muss?!?!
kann mich da mal wer aufklären?? weil der preis in der schweiz liegt ja unter 400 euronen:p würde sich also lohnen^^

so far
caN
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
hallo
ich hab gelesen das man aus der schweiz iphones ohne sim und netlock bekommen kann, die aber erst freischalten muss?!?!
kann mich da mal wer aufklären?? weil der preis in der schweiz liegt ja unter 400 euronen:p würde sich also lohnen^^

so far
caN

bisher ging der unlock nur bei orange, wo das 8GB-Modell ca. 500 € kostet.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
kann mich da mal wer aufklären?? weil der preis in der schweiz liegt ja unter 400 euronen:p würde sich also lohnen^^

so far
caN

Ahja? Hast du dafür eine Quelle? Laut Orange Webseite kostet das iPhone knapp 500 € als Prepaid.

Grüße
 

caNstyle

Fuji
Registriert
18.10.08
Beiträge
37
dann halt bei swisscom:p
aber kann ich da dann einfach in den laden reinlaufen und sagen, dass ich das ohne simlock und netlock haben will?? weil das wär ja dann erheblich günstiger als in der tschechei oder italien
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
dann halt bei swisscom:p
aber kann ich da dann einfach in den laden reinlaufen und sagen, dass ich das ohne simlock und netlock haben will?? weil das wär ja dann erheblich günstiger als in der tschechei oder italien

wie gesagt, der unlock ist, wenn überhaupt, nur bei orange möglich, was ja dann nicht billiger als in anderen ländern wäre.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Und wenn du dir die Mühe machst die letzten fünf Seiten zu lesen, dann wirst du erfahren, dass es Erfahrungsberichte von Anfang November gibt, in denen Berichtet wird, dass Orange keine iPhones mehr als Prepaid verkauft und schon gar nicht unlockt.

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn du es ausprobierst und hier deine Erfahrung schreibst, da es bei mir noch etwas dauert, bis ich in die Schweiz komm.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Hallo,
kennt ihr vieleicht irgendwelche seriöse Internet seiten wo man die iPhones unter 560€ bestellen kann.(außer ebay)

Gruß

Europa-Übersicht: Das iPhone ohne Vertrag kaufen

http://www.iphone-ticker.de/2008/11/03/europa-ubersicht-das-iphone-ohne-vertrag-kaufen/


evtl. in einem orange-Laden bestellen ( alternative zum vodafone-italia )? Ob die Händler versenden? k.A., müsste man nachfragen.
Einfuhrumsatzsteuer 19% kommt excl. noch dazu:
http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de

tip: am besten vor Ort einkaufeno_O, im Laden sagen, dass man es entsperrt haben möchte. Freischaltung = unverbindlich.
 

axis-of-evil

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
3
Ich habe heute für einen Freund und mich in Teplice (CZ) bei Vodafon zwei schwarze 16GB G3 gekauft. Die feundliche ,deutsch und englisch sprechende Verkäuferin meinte das sowohl 8 und 16GB Geräte bei ihr auf Lager sind.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
So Leute,

um hier mal Klarheit für Orange.ch zu schaffen, hab Antwort auf meine E-Mail bekommen. Die im Orange-Store in Basel scheinen schlecht informiert:

Guten Tag Herr XXXXXX
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bei uns ist es möglich den SIM Unlock des Gerätes zu beantragen.
Wenn Sie dies ohne einen Vertrag und zum vollen Preis kaufen, können Sie das Handy sofort und ohne zusätzliche Kosten entsperren lassen. Dazu brauchen wir die IMEI Nummer des Gerätes. Die Entsperrprozedur wird rund 10 Tage in Anspruch nehmen.
Kaufen Sie das iPhone mit einem Vertrag, können Sie dies nach den ersten 6 Monaten des Vertrages, gegen einen Aufpreis, entsperren lassen. Die genaue Gebühr ist jedoch noch nicht definiert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Ihre Treueofferten, Abrechnungen und vieles mehr finden Sie auf: Mein Konto

Freundliche Grüsse
XXXXX
Customer Service
Orange Communications SA
 

Buttman

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
46
bei comtech.de gibts iPhone's ohne SimLock zu kaufen. Lieferbar allerdings auf Anfrage
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Momentan gibts das Ipone 3G 16GB ohne Netlock bei digitec.ch für 999 Sfr ;)
 

robbygraz

Braeburn
Registriert
22.01.08
Beiträge
43
iPhone 3G aus Italien importieren?

Hallo,

Habe mir jetzt so ziemlich alles aus diesem Forum und auch anderen Foren zu diesem Thema durchgelesen. Was mir aber noch unklar ist:

Kann man in Italien ein iPhone 3G bei Vodafone oder TIM kaufen wenn man KEINEN Italienischen Pass, keine Italienische Adresse und keine "Codice Fiscale" besitzt?


lg Robert
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Heute nochmal ein Erfahrungsbericht aus Usti. War wieder bei Vodafone, hatte aber diesmal einen anderen Verkäufer, der meinen Ausweis zum Überprüfen der EC-Karte verlangt hat. Dennoch konnte ich problemlos 5 Stück mitnehmen.


Die Kleinanzeigen bei MacTechNews sind übrigens immer einen Blick wert.
 
Zuletzt bearbeitet: