• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Shivas

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
4
Okay danke. Damit hat sich das erstmal erledigt ;)
Mal schaun, vielleicht wird es ja mit den Preisen irgendwann besser. Aber nachdem
ich gehört habe wo so die einschränkungen im Handy sind warte ich wohl besser noch.
Aber ich hols mir aufjedenfall, dann greife ich auf deine FAQ (die ja anscheinend ab und zu
aktualisiert wird) sicher zurück!
Is nur sinnvoller das gleich Unlocked zu holen, so wie ich das sehe... Würds ja auch im Vertrag
hier holen, aber naja...

Schonmal was von "handyagent24.de" gehört? Dort solls Unlocked sein im Vertrag...

Naja egal,
Grüße nach Leipzig
Gut Nacht
Shivas
 

elheredero

Erdapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
5
prolinesurfer hat recht. bestellt = aus dem regal genommen = mitgenommen
Preise entsprechen exakt der FAQ (danke für deine mühe proline...)
Dame im Vodafone Shop Olympia war extrem nett, kein Ausweis nötig. Es war ganz kurz still als sie dreihundertneunzigtausend kronen statt neununddreißigtausend wollte :)
lg
 

DL10

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
8
Okay danke. Damit hat sich das erstmal erledigt ;)
Mal schaun, vielleicht wird es ja mit den Preisen irgendwann besser. Aber nachdem
ich gehört habe wo so die einschränkungen im Handy sind warte ich wohl besser noch.
Aber ich hols mir aufjedenfall, dann greife ich auf deine FAQ (die ja anscheinend ab und zu
aktualisiert wird) sicher zurück!
Is nur sinnvoller das gleich Unlocked zu holen, so wie ich das sehe... Würds ja auch im Vertrag
hier holen, aber naja...

Schonmal was von "handyagent24.de" gehört? Dort solls Unlocked sein im Vertrag...

Naja egal,
Grüße nach Leipzig
Gut Nacht
Shivas


also mit handyagent habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, hab mal über Ebay einen Base 2 Vertrag abgeschlossen mit "100 Freiminuten in fremde Netze" das Ende vom Lied ware es war ein Base 2 Classic Vertrag und zusätzlich ein Base Zero Vertrag mit den entsprechenden Freiminuten. War etwas sauer da davon nix im Angebot stand, dort wurde es so hingestellt als erhält man einen Base 2 Vertrag mit 100 Freiminuten.

Also Vorsicht.

DL10
 

eflix

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
2
hallo,

ich habe mir ein entsperrtes 3g aus belgien geholt.
wenn ich nun eine "normale" t-mobile karte reinstecke geht das telefonieren, aber kein internet. außerdem wird das tmobile logo nicht angezeigt sondern nur lauter @@@@@@-Zeichen. stecke ich meine dual sim von meinem deutschen complete L iphone rein funktioniert alles super...
wie bekomme ich das gute 3g nun mit einer normalen tmobile karte zum laufen???

danke für die hilfe
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich hab jetzt mal eine Nachricht an Orange geschickt wie es mit dem Unlocken eines iPhones aussieht. Wenn das jetzt immer noch möglich ist werde ich im zweiten Schritt fragen ob es möglich ist ein gekauftes iPhone Netlock Orange von einem Premium Reseller entsperren zu lassen. Mal sehen ob das geht. Da könnte ich mir nämlich vorstellen liegt der Hund gegraben, da ich ja wie gesagt im Orange Shop war und die definitv kein Prepaid anbieten. Zur Not fahr ich nach Zürich oder so, ich will jetzt ein iPhone :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

fLitZe

Braeburn
Registriert
13.07.08
Beiträge
44
es gab doch mal eine seite von apple direkt, wo drauf stand, in welchem land das neue iphone locked ist und wo nicht
ich find die leider nicht mehr, hat die jemand für mich?
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich seh grad, irgendwie bringts das alles nicht. Das iPhone kostet bei Orange 500 €. Wenn ich die 50 € Fahrt (Hin & Zurück) einrechne, kann ichs auch gleich bei Ebay bestellen.

Grüße
 

Shivas

Erdapfel
Registriert
06.11.08
Beiträge
4
nichts gutes. hände weg ...

Nagut dann werde ich mal noch etwas warten.
Nach Tschechien zu fahren wäre noch eine möglichkeit für mich. In ein anderes
Land ist sogut wie aussichtslos. Aber das sind mir 570€ nicht Wert. Vorallem da
sowieso noch Spritgeld dazu kommt...

Schweiz wäre auch noch was, aber sind auch wieder 560€ also nimmt sich nicht
viel + Fahrt ist wesentlich länger

Grüße
Shivas
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Ich hab jetzt mal eine Nachricht an Orange geschickt wie es mit dem Unlocken eines iPhones aussieht. Wenn das jetzt immer noch möglich ist werde ich im zweiten Schritt fragen ob es möglich ist ein gekauftes iPhone Netlock Orange von einem Premium Reseller entsperren zu lassen. Mal sehen ob das geht. Da könnte ich mir nämlich vorstellen liegt der Hund gegraben, da ich ja wie gesagt im Orange Shop war und die definitv kein Prepaid anbieten. Zur Not fahr ich nach Zürich oder so, ich will jetzt ein iPhone :-D

Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben: Das Entsperren geht NUR in einem Orange Center, nicht bei den Resellershops wie Mobilezone oder so ;)

Gruß
 

3G'ler

Golden Delicious
Registriert
16.10.08
Beiträge
6
Hallo,

weiß jemand wies mit dem iPhone 3G aus Jamaica aussieht??
Gibt es die da ohne Sim und Netlock,oder gibts die da nur mit Claro Vertrag?
Schonmal danke für die Hilfe,

3G'ler
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben: Das Entsperren geht NUR in einem Orange Center, nicht bei den Resellershops wie Mobilezone oder so ;)

Gruß

ne, das war ja nicht meine Frage. Mir gings darum zu erfahrn, was passiert, wenn ich ein iPhone für Orange bei einem Apple Premium Reseller kaufe. Ob man das dann auch bei Orange entsperren lassen kann. Ich habe ja in dem Moment keinen Vertrag mit denen.

Grüße

wAxen
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
hi,

ich hab mal ne frage. soweit ich weiß, kann man keine iPhones (legal) zollfrei aus der Schweiz nach (zum Beispiel) Deutschland schicken mit der Post. Wie ist es jedoch, wenn ich jemanden ein iPhone in die Schweiz schicken möchte? Geht das einfach so oder gibts da irgendwelche (Zoll-)Probleme? Wenn ja, für wen dann?

Vielen Dank!!!!

Domi
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
hi,

ich hab mal ne frage. soweit ich weiß, kann man keine iPhones (legal) zollfrei aus der Schweiz nach (zum Beispiel) Deutschland schicken mit der Post. Wie ist es jedoch, wenn ich jemanden ein iPhone in die Schweiz schicken möchte? Geht das einfach so oder gibts da irgendwelche (Zoll-)Probleme? Wenn ja, für wen dann?

Vielen Dank!!!!

Domi

dann muss der empfänger schweizer zoll bzw. steuer zahlen. wie hoch die sind, weiß ich allerdings nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wie ist es jedoch, wenn ich jemanden ein iPhone in die Schweiz schicken möchte? Geht das einfach so oder gibts da irgendwelche (Zoll-)Probleme? Wenn ja, für wen dann?
zum thema einfuhrzoll schweiz für das iphone gibt es einige posts (sich beschäftigend mit der einfuhr aus den usa). einfach mal suchen ...
 

ALPA1981

Jamba
Registriert
22.09.08
Beiträge
54
Hi,

ich und ein Kumpel haben sich ein iPhone aus den USA mitgebrach. Wir waren in in NY un haben dort in den einschlägigen Läden nach iPones gefragt. Diese Läden sind meißt in derHand von Arabern und Chinesen. Die sind "eigentlich" freundlich, wollen Ihre Pones aber los werden und machen deshalb enorm Druck.

Du musst halt die Preise vergleichen und nicht das erste Angebot nehmen. Denk auch an der Zoll.

Grüßle
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schlechte Idee, die Geräte in USA zu kaufen. Außer man braucht unbedingt einen teuren iPod Touch... Oder man kauft sich das iPhone der 1. Generation, das wäre dann ok.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich und ein Kumpel haben sich ein iPhone aus den USA mitgebrach. Wir waren in in NY un haben dort in den einschlägigen Läden nach iPones gefragt. Diese Läden sind meißt in derHand von Arabern und Chinesen. Die sind "eigentlich" freundlich, wollen Ihre Pones aber los werden und machen deshalb enorm Druck.
empfehlungen hier sollten schon einen gewissen nutzwert haben. das aber ist unbrauchbar ...