• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373

Diesen gehaltlosen Post hättest du dir auch sparen können.

...ich weiß, meiner ist es auch nicht und ich kann nicht zu der Verfügbarkeit sagen, aber solche nutzlose Posts sind einfach fehl am Platz. Verzeiht meinen emotionalen Ausbruch ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Neues FAQ ist online.

Änderungen:

  • Neue Länder: Deutschland und Türkei
  • Angabe zu EU-Mitgliedschaft und Euro in der Tabelle
  • allgemeine Überarbeitung der Antworten
  • Links bei der Filialsuche überprüft
  • Liste der tschechischen Vodafone-Filialen im Anhang
 
  • Like
Reaktionen: Der Picknicker

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
@prolinesurfer

Ich hab meines in Istanbul bei MediaMarkt gekauft! Aber in den Shops von Vodafone und Turkcell kriegt man die iphones (glaub ich) nicht ohne Vertrag! Und ob es dort unlocked ist, weiss ich nicht.

Ich weiss nur, dass MediaMarkt oder TeknoSa (türkischer Elektrohaendler) die Teile unlocked
(weder sim noch net) verkaufen!

...hab jetzt gerade in meinem iphone nachgeschaut und mein Netzanbieter ist Turkcell.
Aber wie gesagt hab ich das Teil ohne Vertrag gekauft! Ob es Vodafone so anbietet, weiss ich nicht!
Nein soweit ich weiß ist dies nicht der Fall nur Turkcell, die übrigens auch so sehr gute tarife anbieten im Gegensatz zu Vodefone.
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Diesen gehaltlosen Post hättest du dir auch sparen können.

...ich weiß, meiner ist es auch nicht und ich kann nicht zu der Verfügbarkeit sagen, aber solche nutzlose Posts sind einfach fehl am Platz. Verzeiht meinen emotionalen Ausbruch ;)

Er hat vorher meinen Post zitiert, also dachte ich die Frage ist an mich gerichtet.
 

olli030

Erdapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
1
wo?

Moinsen zusammen!

Ich habe hier schon oft mitgelesen und von einigen Erfahrungen profitiert. Bei dem "iphone aus dem Ausland"frage ich mich allerdings immer: warum? Ich habe schon oft vertrauensvolle Seiten aus Deustchland im Netz gesehen, wo man es für 550 Euro (8GB) per Nachnahme erhält. Die Geräte sollen ab Werk frei sein (kein Simlock oder Netlock, kein Branding, keine Vertragsbindung- also mit allen Karten zu nutzen). Macht es da wirklich noch Sinn, sich im Ausland auf die Suche zu machen?

hi, welche vertrauensvollen seiten meinst du?
Info dazu wäre nett

Grüße
 

MinoanLines

Granny Smith
Registriert
03.10.08
Beiträge
12
hallo und sorry, dass ich nicht hunderte von seiten durchscrollte.
ich habe mir im august ein 3g 16 gb für 569.- aus greece bei vodafone geholt.
in greece müssen die unlocked angeboten werden, meins ist vertragsfrei, sonst hätte ich die summe ja nicht bezahlt.
ich nutze bis heute meinen max m sowie die handyflat für 9,95 ohne probleme.
mails mache ich als push über kostenfreien exchange ;).
(weiterleitung einrichten und du kannst deine üblichen mailadressen verwenden wie z.b. gmx)
dies erspart auch die 3,95 für die mailflat.
ich kann nicht klagen. für 50,- fast ne rundum-flat (außer fremdmobilnetz).
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Tschuldigung wenn ich jetzt gehauen werde....

...aber welche Läden aus welchen Ländern liefern iPhones ohne simlock/netlock nach Deutschland?

greetz
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
  • Like
Reaktionen: philipxD

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ist die Schweiz als iPhone-Quelle mittlerweile eigentlich versiegt?
Gab es da nicht die 3G-iPhones mit PrePaid für verhältnismäßig wenig Geld?
Oder hat Swisscom sich das mittlerweile wieder überlegt und das Angebot abgeschafft?
Im Internet kann ich es leider nicht mehr finden.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Swisscom iPhones sind gesperrt und im Gegensatz zu Orange nicht so einfach zu entsperren. Deshalb evtl. einfach nur uninteressant?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich weiss nicht ob dies schon gepostet wurde, deshalb verzeiht mir, falls das hier ein Doppelpost werden sollte. ;)

Ich habe mir heute ein iPhone in Belgien gekauft und wollte hier meine Erfahrung niederschreiben.

Das iPhone von 16 Gb hat mich 615.02 Euro gekostet. Das ist teuer, aber ich habe mir ein Handy OHNE Sim- oder Netzsperre gekauft. Nachdem ich zu Hause war, habe ich das Gerät an iTunes angeschlossen und erst mal aktualisiert. Nachdem ich 2 Mal den PIN Code eingegeben hatte, wurde das iPhone entsperrt und ich bekam die Meldung, dass das iPhone jetzt aktiviert ist. Es klappt wunderbar mit meiner belgischen SIM Karte, die zwar von Mobistar ist, jedoch ist es keine SIM Karte aus einem iPhone Vertrag!

Ich hoffe ich konnte helfen. :cool:
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Es passt ja nicht 100% hier rein, weils ja nicht ums Ausland geht, aber:

T-Mobile bietet das 3G nun auch als PrePaid Version an.
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_10112-0-1-0,00.html

8GB Schwarz für 569,95 €. Ich denke aber mal das es einen Simlock haben wird, aber das ist nur Spekulation :-D

Bei denen Konditionen kann ich jedem nur raten sein iPhone in Belgien zu kaufen. Dort kostet das 8 Gb Modell 515 Euro. Und das ohne SIM- und ohne Netzsperre. Das 16 Gb Modell kostet 615 Euro.
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
ich habe mir das i phone in der schweiz bei orange geholt. warte jetzt schon 20 tage auf den unlock... laut orange sollte es auf keinen fall länger gehen.
reicht es eigentlich, das iphone mit itunes zu verbinden um zu sehen, ob es entsperrt wurde, oder muss ich auch meine sim karte einlegen?
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
ich habe mir das i phone in der schweiz bei orange geholt. warte jetzt schon 20 tage auf den unlock... laut orange sollte es auf keinen fall länger gehen.
reicht es eigentlich, das iphone mit itunes zu verbinden um zu sehen, ob es entsperrt wurde, oder muss ich auch meine sim karte einlegen?

Bei mir exakt das gleiche Problem, ich hoffe das geschieht bald mal mit dem Unlock...
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Ich würde schon eins mitnehmen, bisher hat bei allen der Unlock geklappt wie ich das so sehen konnte, mal schneller mal weniger schnell. Dafür war das Gerät verhältnismäßig günstig...;)

Gruß