• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Hi cruiserle!

In Italien das 16 GB Modell für 569?? Das ist echt günstig, oder?

OHNE Simlock, OHNE Netlock? Direkt ab Kauf? o_O


Weißt du, ob Comet nach D liefert?
Und hast zufällig ne Internetadresse von dem Laden?

Bzw.: Liefern Vodafone oder TIM nach D?

Nee, die liefern alle nicht nach D. In IT musst du auch noch deine Steuernummer angeben, um ein Telefon kaufen zu können.

[Gelöscht, da im Forum nicht erlaubt - Apfeltalk]
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Ich überlegen dieses Wocheende vl nach Tschechien zu fahren um mir 2 iphone 16 gb weiß zu kaufen , fahre aus berlin los. Kann man mir einen ort Empfelen welcher gut erreichbar ist.
und will jm vl mit , um kosten zu sparen ?

Die weißen sind echt RAR. Als ich in CZ war, habe ich in *mal zählen* - 10 O2 Shops gerade einmal EIN weißes gesehen und das dann auch gekauft. Die waren überall vergriffen

[Gelöscht, da nicht mehr im Forum erlaubt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Die Limitierung mit einem Gerät pro Person und Verkauf nur an Schweizer Staatsbürger scheint nur für Swisscom zu gelten. Auf meine Anfrage bei Orange kann dort jeder vertragsfreie iPhones erwerben und auch nicht nur eins pro Person.

stimmt. ursprünglich hatte ich orange ja gar nicht richtig drin, weil das mit dem unlock noch nicht bekannt war und sie daher unattraktiv waren. werde es noch ändern.
 

giben

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
2
guten morgen zusammen,

ich hab mir letzte woche ein iphone von einen kollegen aus bozen mitbringen lassen.

im iphone ist nun einen prepaidkarte von tim eingelegt und aktiviert.

nun meine frage: was muss ich nun noch machen damit ich meine eplus karte einlegen kannt?
muss noch etwas freigeschaltet werden oder muss ich mich erstmal mit itunes anmelden?

vielleicht kann mir ja einer ein paar tipps geben.

vielen dank.

gruß timo
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
@giben: Nimm die TIM-Karte raus und leg deine E-Plus Karte rein. Dann müsste auf dem Display erscheinen dass du mit iTunes aktivieren musst.

Erfahrungsbericht über die Aktivierung wäre nett, da ich Ende dieser Woche mein iPhone von TIM erwarte. :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
nun meine frage: was muss ich nun noch machen damit ich meine eplus karte einlegen kannt?
muss noch etwas freigeschaltet werden oder muss ich mich erstmal mit itunes anmelden?

wenn das gerät aktiviert ist, sollten jetzt eigentlich schon alle anderen karten funktionieren.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Aktiviert ist aktiviert. Das iPhone hat sich die Info abgeholt, dass es komplett unlocked ist und somit dürfte es keine Probleme geben.
 

giben

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
2
hallo,

also es war doch viel einfacher als gedacht...TIM sim-karte raus, meine e-plus karte rein - pin eingegeben und fertig! konnte sofort telefonieren und ins internet...

der verkäufer im tim laden muss es wohl schon aktiviert haben...

gruß
 
  • Like
Reaktionen: leonaddi
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das iPhone wird aktiviert, sobald es zum ersten Mal mit iTunes verbunden wird. Ab diesem Zeitpunkt geht bei den unlockten Geräten jede beliebige SIM-Karte.
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
hi, ich wollte fragen ob man irgenwelche bestimmten unterlagen für den Kauf eines Iphones im Italien (Rom) braucht. Also Perso ist klar aber noch irgendein anderes dokument? oder so was?

DAaanke und sorry falls diese frage schon zum 10000mal kommen sollte...

edit: wird es überhaupt noch an Turies verkauft?
 

cruiserle

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
5
hi, ich wollte fragen ob man irgenwelche bestimmten unterlagen für den Kauf eines Iphones im Italien (Rom) braucht. Also Perso ist klar aber noch irgendein anderes dokument? oder so was?

DAaanke und sorry falls diese frage schon zum 10000mal kommen sollte...

edit: wird es überhaupt noch an Turies verkauft?


wie schon bereits einige Seiten vorher geschrieben musste ich lediglich den Ausweis vorlegen, um den Namen auf meiner EC-Karte abzugleichen. Und das war auch schon alles. Rein in den Laden, 5 Minuten später mit iPhone 3G 16GB wieder raus. :-D:-D:-D
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
nun dann hoffe ich das am Donnerstag ich einen anruf von einer Italenischen nummer kriegen die sagte " ich habs" :D
 

topper3324

Roter Delicious
Registriert
22.09.08
Beiträge
90
Iphone Griechenland empfehlenswert???

Hallo,

ich möchte mir schnellstmöglich ein IPhone kaufen.
Ein Bekannter von mir ist im Moment in Griechenland,
wer könnte mir eins mitbringen.

Ist es empfehlenswert?
Wie siehts aus mit der Garantie?

Auf jeden Fall nur grichische Garantieansprüche?
Wenn ja ist das überall so? auch Italien? Polen?
Techechien? Gibt es keine Europagarantie?

--> Wenn es denn klappen sollte wollte ich mir das O2 M Paket holen
mit 250mb Traffik, meint ihr das reicht?

Bitte helft mir, weiß nicht was ich machen soll.

Mfg
Tobias
 
Zuletzt bearbeitet: