• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
und dazu noch unverschämt teuer, dafür bekommt man ein richtiges unlocked iphone und nich mit so ner scheiß adapter karte.

man man..
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
ich habe soeben mein orange iphone mit der ganz neuen quickpwn software für firmware 2.1 aktiviert. d.h. ich kann es jetzt benutzen, bis auf die telefon funktion. hat super geklappt.
ich habe nur 2 fragen, wenn ich datum und uhrzeit einstellen will, springt das iphone immer auf dem home bildschirm, warum? kann ich die programme cydia und installer wieder runterschmeissen? wenn ja wie? vielen dank schonmal!
 

Shady27

Alkmene
Registriert
19.12.07
Beiträge
33
Kannst du nur runterschmeissen wenn du wieder auf den Ursprungszustand gehst...

Oder dir ne eigene FW erstellst.
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
wenn ich auf den ursprung gehe, ist dann auch wieder die aktivierung weg? weiß jemand was zu zeit und datum zu sagen?
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
Werde denn zZ noch welche in Italien an ausländer verklauft?
falls ja kann man das irgentwie resavieren lassen?
Meine freudin fährt am Donnerstag nach Rom und sie "soll" mir eins mitbringen... könnt ihr mir/ihr irgentwelche tips geben?
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
Also in Meran (meine Eltern waren diese Woche in Südtirol) wird nichtmehr ohne Vertrag / nicht an Ausländer verkauft.
 

groovinroovin

Braeburn
Registriert
07.09.08
Beiträge
46
habe mein iphone zurückgesetzt, es wurde gesagt, dass der prozess ca. 1 std. dauert. nachdem der balken voll geluaufen ist sehen ich jetzt schon sehr lange nur das appelogo auf dem display und manchmal dieser drehende kreis. ich glaub da ist was abgestürzt, oder ist das normal? immer mal wieder startet es auch von alleine neu und das applelogo kommt wieder. ansonsten kann ich gar nichts machen, es reagiert auf keinen tastendruck.
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Kann man das iPhone in der Schweiz kaufen, und offiziell freischalten lassen?

Gibt es "Läden" (in Italien/Belgien) die nach Deutschland liefern?

Ist das iPhone in Vietnam erhältlich (net/sim -frei) ?
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Hallo!
Ich habe vor, mir das Iphone am nächsten Samstag in Belgien zu kaufen. Ich komme aus NRW und denke, dass der nächstgelegene Shop daher für mich in Hasselt liegt...

Kann mir einer vielleicht Tipps geben, die ich beachten sollte??
 

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Eine neue Version meines FAQs ist online.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Länderspezifische Besonderheiten für die Schweiz nicht ganz korrekt sind.

Die Limitierung mit einem Gerät pro Person und Verkauf nur an Schweizer Staatsbürger scheint nur für Swisscom zu gelten. Auf meine Anfrage bei Orange kann dort jeder vertragsfreie iPhones erwerben und auch nicht nur eins pro Person.

Könntest du vielleicht noch ergänzen...
Ansonsten top deine Zusammenstellung ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Hallo!
Ich habe vor, mir das Iphone am nächsten Samstag in Belgien zu kaufen. Ich komme aus NRW und denke, dass der nächstgelegene Shop daher für mich in Hasselt liegt...

Kann mir einer vielleicht Tipps geben, die ich beachten sollte??
Es reicht absolut, eine Frage hier im Forum einmal zu stellen. Doppel- oder gar Dreifach-Postings sind ein Ärgernis für Viele und entsprechend unerwünscht. Übrigens gibt es hier noch einen speziellen Belgien-Thread, in dem sicherlich auch Infos stecken, die für Dich absolut ausreichen könnten.