• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
In Massa di Carrara und Lucca gibts scheinbar erst ab Dienstag wieder Iphones, leider fahre ich morgen wieder, das ist doch zu heulen :(
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hallo
Wie sieht die Lage mit den Iphones in ROM, Italien aus?

Massa, Massa di Carrara und Lucca gibts leider keine zumidnest dort wo ich war,

in Parma laut telefon auskunft mit einer Vodafone Mitarbeiterin schon, hab mir 2 reservieren lassen 16GB :) wenns geht nehm ich 3 mit.. berichte in ein paar Stunden weiter wenn ich vor Ort bin!
 

Barbrady

Boskoop
Registriert
21.10.07
Beiträge
40
Wir haben tatsächlich nur diese beiden angeboten bekommen.
Wir hätten auch kein 8er bekommen, es ist im Moment wohl alles abgegrast.
Noch nichtmal überwiegend von den Deutschen, sondern überwiegend von Russen.
Das Gerät ist in Russland wohl recht teuer und daher kaufen sehr viele Russen die IPhones in CZ.
Wir haben in allen Läden nach allen Modellen (weiß/schwarz, 8 oder 16GB) gefragt.
Es war echt viel Glück, dass jeder von uns ein 16er bekommen hat!
Hätte man uns in einem der Läden vorher auch ein 8er angeboten, hätten wir es genommen und wären wieder heim gefahren, aber es war nichts zu machen...


Was zahlt man dort für ein 8gb/16gb iPhone?
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Lage in Belgien, Ecke Eupen, aussieht? Wollte mir Montag/Dienstag ein iPhone 3G 16GB in weiß holen...

MFG
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Also in Italien bei Tim und Voddoof für 16GB egal welche Farbe 569€.. ein bisschen italienisch sollte man aber können, da das Englisch der Mitarbeiter selbst in den Business Centers mehr als dürftig ist..
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Belgien mobistar

Hallo,

war gestern in Belgien UNTERWEGS. ErstT ANTWERPEN und dann GRENZNÄHE zu AACHEN und DÜSSELDORF. Fast 15 Läden und alle angerufen ob RESERVIERUNG möglich wäre wenn keine IPHONE aktuelle verfügbar wären. KEIN IPHONE ERHALTEN. In einigen Läden gab es das ANGEBOT mir doch ein IPHONE zu verkaufen das reserviert ist wenn ich ein WENIG (ca 50 €) mehr zahlen würde natürlich die 50 € ohne RECHNUNG.

KEINE IPHONE nur RESERVIERUNG was dann in 4 Wochen da sein soll.

Wollten für jede RESERVIERUNG einen PERSONALAUSWEIS sehen.

Viele Grüße
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ach Mist.
Ich denke ich frage einen dort vorbeilaufenden einfach, ob er als Belgier mir keins kaufen kann
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Hallo,

liegt nicht daran ob du DEUTSCHER oder BELGIER bist...habe wohnsitz in Belgien spreche die Sprache arebiet dort und werde wenn dann immer als Franzose gehalten und trotzdem keine CHANCE....
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Also das Problem hab ich nicht. Mir wird das eh von 'nem Belgier gekauft, aber wenn die keine mehr haben -.-
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Noch was.....

seit letzten Mittwoch kommt jeden Tag (im WECHSEL der SHOPS je REGION) mind. 1PAKET mit IPHONE an den verschienden SHOPS an...in Belgien.....sollen dann nach RESERVIERUNGSLISTE ausgehändigt werden....somit kommt es immer wieder zu aussagen einiger Mitarbeiter das IPHONE in STOCK wären doch wenn man dann da ist kommt immer die RESERVIERUNGSLISTE und dann das angebot der kleinen SONDERGEBÜHR....

Ich habe auch schon ein IPHONE 3G aus Belgien am Anfang sehr früh bestellt und auch erhalten nun ist dort aber auch jeden kleinen VERKÄUFER klar welches GELD er nebenbei verdienen kann...
 

HDD1991

Alkmene
Registriert
10.06.07
Beiträge
30
Heißt wenn man denen mehr bietet bekommt man doch eins, oder wie muss ich das verstehen?
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
die Läden doch noch verschiedene Modelle haben die eigentlich für die RESERVIERTEN gedacht sind geben das schonmal gerne ab für etwas mehr (50€ in verschiedenen Läden gleicher PREIS)...es waren immer 50€....ich kann arten bin ja immer in BELGIEN und habe nur reserviert....
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Kann man sich da nicht beschweren?
Es kann doch nicht sein, dass sich da einzelne Verkäufer an uns bereichern.
 

ToolTime

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
10
Reservierungsliste in Belgien?
*Hüstel* Man sollte es einfach nicht so nah an der Grenze probieren.
Waren heute in 4 Shops. Ergebnisse:

4500 Huy: Keine da, Dienstag kommen neue
5300 Andenne: Ein einziges 8GB, schwarz war noch da -> Wir suchten 16GB
5100 Namur-James: Heut morgen das letzte verkauft
5000 Namur-Zentrum: Vorrat: Keine 16GB Schwarz, Rest vorrätig (Stand: Heute, 11.00 Uhr.) Zwei weiße 16GB weniger jedenfalls ;)

Freundlich sein, ein wenig französisch sprechen und offen sein ist sicher auch ein Teil des Schlüssels!
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man einen deutschen Pass hat oder seit Geburt an in Deutschland lebt aber ein anderer Staatsbürger ist???
 

KyleK

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
6
War heute in Tschechien und da gab es iPhone in 8 und 16 gb version. [von Apfeltalk entfernt]
In welcher Gegend warst? Ich hatte eigentlich vor heute zu fahren, aber die Berichte anderer User, gerade im Bereich Usti, Karlsbad etc., haben mich dann doch überzeugt noch ne Weile zu warten.

Sollte ich meine Entscheidung bereuen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Ich kann euch nur dazu ermutigen immer mal wieder in Ebay nach den Sofort Kaufen Angebote zu schauen. Nach dem ganzen hin und her mit nicht Lieferbar, Ausverkauft, Verkauf nicht an Ausländer der 3G iPhones im Ausland hab ich die letzten Tage immer mal wieder in Ebay rein geschaut.

Mit dem Ergebnis das ich heute mein iPhone 3G Weiß 16GB für 530€ per Sofort Kauf erworben habe.
Billiger hätte ich es im Ausland auch nicht bekommen...

Viel Erfolg!!!
 

bremermark

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
2
Also die Reiserei mit Tschechien und Italien usw. ist ja alles ganz nett, aber dazu fehlt mir die Zeit und die Lust...
ich hab meins bei dem Shop bestellt, der mit Elch anfängt und mit Markt in Deutschland aufhört...
Hat alles wunderbar geklappt kann ich nur empfehlen!

Grüße aus Bremen ;)
 

herg

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
1
[...]
ich hab meins bei dem Shop bestellt, der mit Elch anfängt und mit Markt in Deutschland aufhört...
Hat alles wunderbar geklappt kann ich nur empfehlen!
Grüße aus Bremen ;)

Das ist ja toll, dass du hier Werbung für deinen Laden machst, aber was sind das für Geräte, und wieso kosten die auf den ersten Blick nichts?

mfg herg