• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ist nicht ab dem 22. es dort erhältlich ?
Denke schon das es auch ohne Vertrag zu bekommen sein wird (wie in Tschechien )
Oder doch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Evtl. kommt ja bis zu Deiner Reise ein unlock, ansonsten lass es! Es gibt einige Länder wo Du es "frei" kaufen kannst, Belgien, Italien, Tschechei um mal die Länder in der Nähe zu nennen...
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
Bis jetzt hab ich keinen Kommentar von jemandem gelesen, der sich ein Iphone 3G aus der Slowakei gekauft hat. Deshalb frage ich auch, ob jemand Erfahrungen hat. Glaube, schon dass es dort ab dem 22. August auch erhältlich ist, nur weiss ich halt nicht genau ob man das Iphone ganz sicher ohne Vertrag und unlocked bekommen kann??? Vielleicht findet sich doch jemand, der mehr weiss :)
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
hahah nein, da hast du dich verrechnet sind genau 603 ,- Euro :)
oder wie der vorposter 579 -, euro haha

PS: also hat jemand erfahrung mit iphones 3g aus der slowakei?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also 579 war der heutige aktuelle wechselkurs aber das ist ja auch wurscht ...etwa 600 Euro

nee slowakien nicht aber tschechien kann ich empfehlen .....preise sind etwa gleich
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
ja, wegen tschechien weiss ich selber. eine freundin von mir fahrt heute nach Brno und nimmt mir eines mit :D aber wollte trotzdem wegen Slowakei fragen, weil bis jetzt man noch nichts davon lesen konnte, dass jemand ein Iphone 3G aus Tschechien hat...Würde mich sehr interessieren.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Haha echt lustig. 1. Beitrag und dann direkt Werbung.

- Ein Schelm, der böses denkt -
 

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
erster Beitrag und so ein Lob, das riecht nach Eigenwerbung
 

Pumastore24

Erdapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
4
Hi,
habe vor am Montag nach Vimperk (CZ) zu fahren um ein schwarzes iPhone 16GB zukaufen.
Habe mich auf der tschechischen Seite von o2 schon über Shop in der Nähe informiert und habe aber nur sogenannte o2 Dealer gefunden. Meine Frage kann ich bei diesen auch ein iPhone kaufen oder brauch ich einen o2 Shop. Habe schon bei vodafon und T-Mobile geschaut aber find keinen Store in der Nähe.
Vielen Dank im Vorraus
Pumastore24:-D


Kann mir denn keiner helfen?? :-c
Wo habt ihr denn eure gekauft auch bei Shops oder bei kleinen?
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
iPhone 3g in Portugal!? Sim/Netlock??? (WICHIG)

Hey,

hat jemand erfahrung mit dem Kauf eines iPhone 3G in Portugal??

Haber gerade Verwandte die dort im Urlaub sind und iPHONES gesichtet haben!

Jetzt ist meine Frage:

Wie sieht es aus mit dem Sim bzw Netlock? Kann ich das iPhone 3g aus Portugal mit jeder x-beliebigen Karte aus deutschalnd betreiben oder ist es vom Hersteller aus gesperrt??

In Belgien und in Italien scheinen die ja auch mit jeder SIM zu laufen nur wie sieht das in Portugal aus?

Wäre cool wenn mir jemand schnell Antworten könnte weil dann könnte ich denen gleich bescheid geben....
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hmm ja das habe ich auch gesehen, aber das selbe steht ja auch bei Beligien da und es scheint ja definitv nicht so zu sein!?

Kann mir keiner helfen? Denn das wäre die chance für mich mir noch eins zu bekommen!?
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
irgendwie weiss keiner hier, ob man das Iphone 3G in der Slowakei ohne Vertrag und Unlocked, sowie in Tschechien bekommen kann? wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde, der etwas Näheres weiss.
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Klär das doch vor Ort wenn Deine Freundin da eh hinfährt... Ich denke mal so weit war noch keiner um ein iPhone zu kaufen. Slowakei ist ja eher Zufall wenn man grad da ist, zum gezielt hinfahren doch etwas weit weg...
 

Timba69

Alkmene
Registriert
05.09.08
Beiträge
30
@all:

Aus einem anderen Forum geklaut:

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo, es gibt erfreuliche Neuigkeiten im Bezug auf den Service der CZ-Geräte in D.
Hatte eben (wieder mal!
biggrin.gif
) mit der deutschen Hotline gestprochen (0180 5009433), nach der Abfrage meiner Seriennummer und der Frage mit welcher E-Mail Adresse ich mein Gerät regestriert habe sagte mir der Hotliner:

"Ich sehe das Gerät als ganz normales Ihone, falls das Gerät einen defekt hat, melden sie sich bitte bei uns"

Er konnte mir nicht bestätigen, dass es irgendwelche Einschränkungen im Bezug auf Garantie und Serice in Deutschland gibt! Vielleicht holt sich jemand von euch eine "zweite Meinung" ein und ruft ebenfalls mal bei der Hotline an.
[/FONT]


Kann jemand diese Aussage verifizieren?...:)
 

Zesa20

Jamba
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Hallo,
wie schaut es denn mit dem iPhone in Frankreich aus?
Ich werde zu Silvester hinfliegen und habe schon übers Internet eine Anfrage für eine Reservierung losgeschickt?
Aber ich habe mal beim Querlesen gelesen, dass das Menü auf französisch ist? stimmt das?
Hat jemand eine Ahnung wie lange die Schweiz das mit "iPhone nur für Schweizer" durchziehen will?

Danke:)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich denke das ich auch Tschechien empfehlen kann.
Mein 3G kommt auch daher