• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

KyleK

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
6
Region Stuttgart

Von da aus gibt es dann zwei Alternativen um in die Tschechei zu kommen: entweder über Nürnberg/Pilsen in die Tschechei oder Regensburg.

Es bieten sich folgende Möglichkeiten an: treffen auf einem Parkplatz in der nähe einer Bundesstraße/Autobahn, Bahnhof oder ich fahre einen kleinen bis moderaten Umweg.

Es sollte alles nur irgendwie in Richtung Tschechei und östlich von Stuttgart liegen.

Das ist doch etwas weit für mich. Komme aus Dresden.
 

z0mt3c

Erdapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
4
Nochma kurze Frage in Belgien war es so dass 1 gerät pro person raus gegeben werden oder? also auch an deutsche ;) und wie stehts da um die verfügbarkeit?
 

Telefonix

Alkmene
Registriert
19.08.08
Beiträge
30
Was ist an dem Gerücht dran, dass es bei T Mobile in Tschechien auch 16GB gibt?
Gibts da was in den großen Städten vielleicht?

Anscheinend weiss da keiner Bescheid, meine es aber vor einigen Tagen hier gelesen zu haben.

@MOD: Bitte Verfügbarkeitsthread möglichst sauber halten. Danke!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
wenn ich mich mal kurz einmischen darf, die Preise von >800 Eur in der e-Bucht sind scheinbar gefallen.
Ich habe heute ein schawttes 16GB aus CZ für ca. +100 Euro ersteigert, und kann es morgen abholen.
Für 100 Euro komme ich aber nicht in die CZ und wieder zurück, und bei den Spritpreisen sieht es selbst mit BG aus NRW schlecht aus (zumindest mit meinem Auto ;) )
570 Euro in CZ (ich habe nein werde knapp 700 mit Kassenbeleg und Abholung in 8km bezahlen), für 130 Euro komme ich (Sprit, Zeit, Hotel, Auto) nicht bis zum 3G 16GB irgendwo in CZ.

Nur so als Tipp!

Wer da wohnt hat natürlich Heimvorteil!!!

>TOPIC: In BG sind laut telefonischer Rücksprache in allen für mich zu erreichenden Mobistarläden die 3G's nicht lieferbar (200km von Düsseldorf) - teilweise läuft der AB mit der Ansage keine 3G's.
Der "Zustand" kann sich natürlich täglich ändern. Stand 01./02.09.2008
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
Hallo.
Ich habe irgentwo in diesen Seite gelesen das jemand sein Iphone in Rom, Italien gekauft hat. da nun eine freundin von mir dahin fährt wollte ich sie bitte mir eins mitzubringen.
Was braucht man alles für den erwerb eines 16gb Iphone 3g?!
soweit ich weiß kann man es nur bei TIM kaufen (also Simlock frei und ohne Netlock.)
braucht man eine perso, muss man was unterschreiben ?!
wäre es lieb eine Antwort (auch als PN!) .

vielen dank.

p.s. tut mir leid das die frage schon so oft gestellt wurde aber cih habe "Rom + Iphone" gesucht und nix gefunden .... .
 

saerdna

Idared
Registriert
02.09.08
Beiträge
24
hey weiss wer wie es mit der verfügbarkeit in süd böhmen aussieht?

verfolge den thred und den sammelthread schon seit einiger zeit hab aber nie hinweise gelesen und in der SuFu auch nichts gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

saerdna

Idared
Registriert
02.09.08
Beiträge
24
hat von euch schon jemand erfahrungen mit den alles-aus-thailand.com shop?

oder ratet ihr davon ab?
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
@Saerdna:
Ich würde da wahrscheinlich kaufen aber was mich etwas abschreckt ist
[FONT=&quot]
3. Preise, Lieferung und Zahlungsbedingungen[/FONT]

Unsere Preise verstehen sich in EURO. Wir liefern ausschließlich gegen Vorkasse oder Paypal. Die Versandkosten berechnen sich bei der Bestellung automatisch und sind gewichtsabhängig. Wir liefern in der Regel binnen 5 Werktagen bei lagergeführter Ware. Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, erhält der Kunde eine Benachrichtigung über die zu erwartende Lieferzeit. Der hier genannte Liefertermin ist jedoch nicht verbindlich, es sei denn, er wurde ausdrücklich bestätigt. Der Kunde ist 6 Wochen an den Auftrag gebunden. Eventuell anfallende Zölle und Einfuhrumsatzsteuern gehen zu Lasten des Kunden und werden nicht von Thai-Asia Onlineshop entgegengenommen, sondern sind bei Erhalt der Ware zu zahlen.

Nun ja ich kenne mich mit paypal nicht aus aber naja...

eidt: hier ist noch ein Post den ich gefunden habe:

Hallo, hab da mal ne Frage an Euch... ich habe mir auf www.alles-aus-thailand.com ein super I phone bestellt. Hat auch alles geklappt und bis jetzt bin ich damit sper zufrieden, nur drängt sich mir die Frage auf, was mache ich wenn mal was kaputt ist, muss ich das da nach Thailand zurückschicken, oder gilt die Herstellergarantie auch hier in Deutschland.
(quelle: http://technorati.com/tag/iPhone+Cafe)
 

saerdna

Idared
Registriert
02.09.08
Beiträge
24
vorkasse ist immer was das mich von vielen shops nicht überzeugt!

kaufe lieber per nachname! ;)

danke für die antwort!

hast du sonst noch irgendwelche online kauf alternativen?
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
hmm da frage ich mich aber, woher diese iphones 3g kommen, wenn die seite "alles aus thailand" kommen :D
und ein iphone 3g 16GB um 529 euro, was normalerweisse ca. 580 euro kostet, ist auch sehr komisch...ich würde sagen, lieber die finger davon lassen und sich ein iphone 3g aus tschechien, italien oder belgien besorgen und ruhe hast :D
 

saerdna

Idared
Registriert
02.09.08
Beiträge
24
hab es mir auch gedacht weil der versand auch eher günstig ist!

werd mal einen ausflug nach tschechien machen!

wohne zwar nicht direkt an der grenze aber so weit weg auch nicht! also eher lohnend!

danke für die statements!
 

Pocolocco

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
4
Hi, bin ganz neu hier und habe mich schon zimlich viel hier durchgelesen und trotzdem habe ich noch eine Frage.

Ich wohne zimlich nah an der Belgischen Grenze und laut Shop-Verkäufer sind die Iphones ab nächster Woche wieder verfügbar. Aber anscheinend haben die nur ein französisches Menü. Gibt es da ne Möglichkeit das Teil ohne Probleme auf Deutsch zu stellen? Wenn ja, verstehe ich nicht wieso die Teile bei Ebay über 800 Euro verscherbelt werden wenn man sie dort schon für 620 Euro bekommt.

Wie gesagt bin noch ganz neu was das alles angeht, hoffe aber, dass mir jemand helfen kann...
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
ich bezweifel das das es nur eine Sprache gibt.
es ist jha immer möglich meherer spachen auszuwählen , natürlich übernehme ich keine garantie!

aber mein ipod kann ich auch in 15 oder mehr verschiedene sprahcen einstellen .
 

Pocolocco

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
4
das haben die mir auf jeden Fall so am Telefon gesagt...
Aber falls man es doch auch Deutsch stellen kann, verstehe ich trotzdem nicht wieso mache Leute über 800 euro für ein Iphone bezahlen. Falls es dafür einen Grund gibt kann mir das ja villeicht jemand erklären...
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
800 tacken naja manche leute verrechenen das wenn man z.b. im Norden wohnt sind die fahrtkosteten um 100€ je nach auto , dann noch die Zeit welche man investieren muss und wenn man das alles addiert dann kann das 800€ sein oder etwas weniger.. somit rentiert es sich ...irgentwie
 

Pocolocco

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
4
naja dann fahr ich nächste Woche mal da hoch und kauf mir das ein oder andere....
Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten...
 

FlavrSavr

Cox Orange
Registriert
01.09.08
Beiträge
101
Ich frage mich, was alle immer mit Italien, Tschechien etc. haben. Bei Swisscom kostet das 16GB-Modell nur 370€. Selbst wenn man Zoll dazu zahlen muss sind es knappe 450...

Gut, man muss auf einen Unlock warten, aber ist es das nicht wert?! :)

Ich für meinen Teil werde mir auf jeden Fall eines aus der Schweiz besorgen - oder gibt es da irgendwelche Tücken, die man nicht vorhersehen kann? ;)

viele Grüße
FlavrSavr
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ich habe mein iPhone ja auch aus Tschechien geholt und musste keine Sprache einstellen, da man das iPhone eh mit iTunes synct und anhand des iTunes Account die Sprache eingestellt wird.

@Telefonix Bei T-Mobile gibt es keine 16 GB, das ist nach meinen Infos überall so.