• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Wer nach Verona fahren will bekommt das 16 GB sofort für 620 Euro oder 8 GB für 550 Euro oder lässt es sich schicken ,dann ist es aber teuerer;)
 

atiger

Erdapfel
Registriert
02.09.08
Beiträge
1
Ich habe vor, morgen nach Usti nad Labem zu fahren. War jemand von Euch die Tage da und kann etwas zur Verfügbarkeit sagen? Oder in Teplice - das liegt ja auch noch in der Nähe...
Danke!
Ich war am Sonntag in Usti und Teplice. (Ja, dort ist am Sonntag z.T. geöffnet.) Die O2-Läden verkaufen nur mit Vertrag, es wurden auch ständig welche verkauft. "Vielleicht in 2 Wochen" wurde mir dort gesagt.

In einen T-Mobile-Laden habe ich dann das letzte 8er gekauft.

Berichte mal, ob Du noch welche bekommen hast!
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Ich war am Sonntag in Usti und Teplice. (Ja, dort ist am Sonntag z.T. geöffnet.) Die O2-Läden verkaufen nur mit Vertrag, es wurden auch ständig welche verkauft. "Vielleicht in 2 Wochen" wurde mir dort gesagt.

In einen T-Mobile-Laden habe ich dann das letzte 8er gekauft.

Berichte mal, ob Du noch welche bekommen hast!
Wenn du nach Prag fahren willst ,kannste mein reserviertes haben,,,, habe ja jetzt ein weisses;),wenn du intresse hast ,sag ich dir den namen und Adresse
 

genius66

Alkmene
Registriert
07.08.08
Beiträge
32
Hi,

ich war am vergangenem Freitag in Strasbourg (France). 3G Empfang am Münster verfügbar. iPhones 3G im T-Mobile Laden restlos ausverkauft (inkl. Ausstellungsstück).
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Bin jetzt nach 2 Tagen Prag wieder zurück.
Mein Tipp, RESERVIEREN!

Ohne Reservierung issees sehr schwer eins zu bekommen. In den meisten Läden sind die iPhones erstmal ausverkauft. Dann gibt es in einigen Läden nur noch reservierte oder sie verkaufen keine ohne Vertrag. 16gb ist fast unmöglich zu bekommen, wenn dann gibts eigentlich immer nur 8gb.

Falls heute wer in Prag ist, der O2 Laden nähe Bahnhof in der Post drin, soll angeblich heute 16gb Modelle bekommen. Aber halt auch immer nur sehr wenige, meinte der Verkäufer jedenfalls.
Im Palladium sollen bei o2 angeblich nächste Woche neue iPhones eintreffen.
 

DL10

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
8
also nach meiner Umrechnung kostet es in der Schweiz

ca. 560,- € für 16GB
ca. 485,- € für 8GB

also nicht wirklich billiger als in CZ und man hat noch das Einfuhrrisiko

dl
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Sind das nicht sogar die Preise ohne Zoll?
Oder meinst du mit Einfuhrrisiko, dass du den Zoll einfach nicht bezahlen willst?
 

DL10

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
8
nene, das ist ohne Zoll (wusste nicht wieviel) ich wohn nur 50km von der CZ Grenze weg da ist das für mich besser

dl
 

humi14

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
11
Hallo Leute,

bin neu hier und habe schon fleißig mitgelesen. So gestern ist es passiert. Habe in der Bucht ein IPhone 8GB in schwarz aus Italien gekrallt. Es ist nagelneu, unlocked (ohne TS), ein Vodafone Gerät und kann also mit jeder Sim funktionieren. Bezahlt habe ich mit Versand 520 €. Ist der Preis dafür i.o.?
Danke im voraus.

Gruß humi14
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Hallo Leute,

bin neu hier und habe schon fleißig mitgelesen. So gestern ist es passiert. Habe in der Bucht ein IPhone 8GB in schwarz aus Italien gekrallt. Es ist nagelneu, unlocked (ohne TS), ein Vodafone Gerät und kann also mit jeder Sim funktionieren. Bezahlt habe ich mit Versand 520 €. Ist der Preis dafür i.o.?
Danke im voraus.

Gruß humi14

Meinst du nicht, dass es jetzt zu spaet ist diese Frage zu stellen?
 

humi14

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
11

Meinst du nicht, dass es jetzt zu spaet ist diese Frage zu stellen?

Nein, meine ich nicht. Es geht ja nur darum, ob der Preis ok ist. Wenn er zu hoch ist, ist das mein Pech. Wollte aber mal ne andere Meinung hören, da ich der Meinung bin, das er i.o. ist.

Gruß humi14
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Naja der offizielle Preis ist 499€.
Würde eher nicht sagen, dass 520€ zu teuer ist. Dann auch noch inkl Versand.
Ziemlich gutes Schnäppchen.
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
nene, das ist ohne Zoll (wusste nicht wieviel) ich wohn nur 50km von der CZ Grenze weg da ist das für mich besser

dl


Ja, das mein ich ja.
Weil mit Zoll ist es in der Schweiz deutlich teurer als in CZ.

Sind ja immer 19%? Wobei man sich die schweizer Mehrwertsteuer ja irgendwie zurückgeben lassen kann. Das sind da aber nur irgendwie um 7% rum. Also nen Aufpreis von 12% auf deinen angegebenen Preis oben drauf.
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Bin jetzt nach 2 Tagen Prag wieder zurück.
Mein Tipp, RESERVIEREN!

Ohne Reservierung issees sehr schwer eins zu bekommen. In den meisten Läden sind die iPhones erstmal ausverkauft. Dann gibt es in einigen Läden nur noch reservierte oder sie verkaufen keine ohne Vertrag. 16gb ist fast unmöglich zu bekommen, wenn dann gibts eigentlich immer nur 8gb.

Falls heute wer in Prag ist, der O2 Laden nähe Bahnhof in der Post drin, soll angeblich heute 16gb Modelle bekommen. Aber halt auch immer nur sehr wenige, meinte der Verkäufer jedenfalls.
Im Palladium sollen bei o2 angeblich nächste Woche neue iPhones eintreffen.
Von 37 Anfragen bei mir haben nur 4 reserviert!!!! (Tschechien) Am besten als Frau sich ausgeben,bei einer Frau aber als Mann:p Am Telefon wollte keiner reservieren,einfach hartnäckig bleiben einbisschen Charme in der Mail und es klappt auch,hab ich nach der 20 ten veränderten Mail auch gemerkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
@TracyinHawai: 16 in Weiß joa daran habe ich interesse, was kostet die den und wo kann man die holen?(also Tschechien ?) man kann die nicht Nach Deutschland schicken lassen ?!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Noch einmal und für alle zum Mitlesen und Mitschreiben ;)

Der Marktplatz ist geschlossen. Verkaufsangebote oder Gesuche werden hier im Forum nicht länger akzeptiert, auch nicht wenn sie in Beiträgen "versteckt" sind.