• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Wenn es 1 Thread wird, in dem nichts anderes diskutiert wird, ist das in Ordnung.

Aber sobald dort die Diskussioen zu Einfuhr, Zöllen oder Mitbringen beginnen, wird der Thread erneut mit diesem Sammelthread zusammengeführt.

Und - wichtig! - versteckte Verkaufsanzeigen oder Mitbring-Angebote werden ohne weitere Rückfrage gelöscht.
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ich habe heute eine Info von O2 Tschechien bekommen. Da ich den Thread nicht mehr wirklich verfolge hier weiß ich also nicht ob die Info schon bekannt ist:

Dear Ms. ......,

In reply to your e-mail of August 23, 2008 we would like to inform you that
iPhone 3G is offered for suppliers which have the permission to a long term
domicile in Czech Republic, see
http://www.cz.o2.com/osobni/en/telefony_a_zarizeni/iphone/prices.html

In the event you have any further questions please contact our Customer
Care Centrum available 24 hours a day at the number +420 720 720 720.

Best regards,
Hana Stejskalová, Customer Care Centrum

Původní zpráva *****************************************************
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
@FlavrSavr

also aktivieren musst du es auf jeden Fall, da man das iPhone sonst nicht bedienen kann. Zu dem Rest weiß ich leider nichts...:(

Kollegah
 

wosinzky

Gloster
Registriert
07.02.06
Beiträge
62
Freunde der Nacht

Moin!

Hab mein iPhone heute in Brno im O2 Shop gekauft. Nette kerle dort. Er wollte nur wissen wieviele ich haben moechte :-D . Das wars!

Gute Nacht :)
 

Shady27

Alkmene
Registriert
19.12.07
Beiträge
33
Verfügbarkeit Thread

Gut, nachdem das ok von einem Mod gegeben wurde, werde ich versuchen in den nächsten Tagen einen Thread zu errichten in dem NUR der Status von iPhones in den entsprechenden Ländern angezeigt wird. Bitte KEINE Diskussionen oder sonstiges in diesem Thread da sonst wie angekündigt dieser wieder zusammengeführt wird. Haltet euch bitte daran und wir profitieren ALLE davon!
 

Shady27

Alkmene
Registriert
19.12.07
Beiträge
33
Verfügbarkeit iPhone 3G im Ausland

So, gründe hier einen neuen Thread der AUSSCHLIESSLICH dazu dienen soll alle auf dem laufenden halten soll wo das 3G verfügbar ist, bzw OB es verfügbar ist. Jeder der antwortet bitte Stadt (evtl genauer Adresse), Datum und Provider angeben.

Besp: 01.09. PRAG (Adresse) 8GB o2 - Verfügbar

Bitte keine weiteren Diskussionen oder Anfragen in diesem Thread und keine Verkaufsangebote.

NUR die Verfügbarkeit bitte, da sonst dieser Thread mit anderen zusammengeführt wird und das wars.

Dies soll der Übersichtlichkeit dienen, man soll nicht 20 Seiten durchforsten müssen nur um zu wissen ob das 3G verfügbar ist.

Bitte auch nur Angaben zu den Ländern in denen das iPhone frei verkäuflich ist. Einen Vertrag kann ich mir hier auch zulegen...

ALSO BITTE HALTET EUCH DARAN!
 

Shady27

Alkmene
Registriert
19.12.07
Beiträge
33
Genau sowas hier bitte NICHT, da sonst der Thread GESCHLOSSEN wird!
 

Shady27

Alkmene
Registriert
19.12.07
Beiträge
33
Dann bitte mit entsprechender Angabe und bitte auch nur wenn die frei von allen Hürden sind. Sonst bringt es ja relativ wenig.
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Ich bin gerade in Prag.

O2
Viele Läden haben nix da.
Paar haben 8gb.
Bisher erst ein laden hatte 16gb aber nur in schwarz. Dazu wollten die 500czk für die prepaidkarte, anderer laden wollte nur 95czk.

Vodafone
Ich war in allem Läden in der innenstadt.
2 hatten 8gb,rest hätte nix.

Tmobile
Hat generell nur 8gb.
War ich bisher in keinem laden. Hab allerdings noch ne reservierung, die ich wohl morgen wahrnehmen werde. Von 2 antefragten Shops per email hätten beide 8gb da.

Fazit
Hab mir heute den Arsch angerannt für nen weißses 16gb und keins bekommen.
8gb gibt es aber noch.
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Sry für die rechtschreibfehler. Bin müde und schreibe auf meinem iPod^^
 

hornist87

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
11
prag

klingt übel....bin morgen in prag....hoffentlich hats noch welche!!!bitte!
sonst würd ich mir in den A
hintern beißen....
naja drückt mir die daumen ich berichte dann

grüße

hornist87
 

obiit

Granny Smith
Registriert
23.03.07
Beiträge
13
OK, zur info: Orange in der Schweiz verkauft das Iphone ohne vertrag auch an ausländer. es wird kein perso, kein garnichts benötigt. hingehen, iphone kaufen und gleich auftrag zur entsperrung geben und max 20 tage warten.
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
OK, zur info: Orange in der Schweiz verkauft das Iphone ohne vertrag auch an ausländer. es wird kein perso, kein garnichts benötigt. hingehen, iphone kaufen und gleich auftrag zur entsperrung geben und max 20 tage warten.

Wieviel CHF bzw. Euro will denn Orange dafür?
 

wosinzky

Gloster
Registriert
07.02.06
Beiträge
62
Nachtrag

Moin!

Hab mein iPhone heute in Brno im O2 Shop gekauft. Nette kerle dort. Er wollte nur wissen wieviele ich haben moechte :-D . Das wars!

Gute Nacht :)


Achso, hab ich gestern glatt vergessen zu schreiben, so muede war ich. Da irgendwie alles so aussieht das in Prag alles langsam leergekauft ist, die Jungs in Brno hatten den Schrank bis oben hin voll. Habs gesehen als er mein iPhone rausgenommen hatte.
 

daniel.thiele

Jonagold
Registriert
27.02.06
Beiträge
23
iPhone

In Iatlien das selbe; Ihr dürft halt nicht in die überlaufenen Touristen-Städte fahren, sondern müsstet mal kleiner Ortschaften ausfindig machen. Auch mal nen bisschen weiter in den Süden stoßen, schadet nicht. Und nur im Norden zu bleiben, weil man u.a. hofft, dass sie noch deutsch sprechen ist auch ein schmarrn. bei mir zumindestens konnte immer einer akzeptabel Englisch sprechen!