• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

bad boy bill

Alkmene
Registriert
14.10.07
Beiträge
33
kurzer zwischenbericht

Bei vodafone gab es leider keine mehr sollen aber laut aussage einer mitarbeiterin wieder neue rein kommen. Bei 02 gab es leider nur 1 pro ausweis, hätten wir mehrere ausweise gehabt hätten wir bestimmt auch mehrere bekommen. Freitag versuchen wir es noch mal.
 
Registriert
07.03.08
Beiträge
53
also tmobile in tschechien is überhaupt kein problem war heute dort und der mensch fragte nur wie viele ich will
hab aber nur eins gekauft will keine ungerechten geschäfte in deutschland machen wie es manch andere tun und sich dann daran bereichern
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
also tmobile in tschechien is überhaupt kein problem war heute dort und der mensch fragte nur wie viele ich will
hab aber nur eins gekauft will keine ungerechten geschäfte in deutschland machen wie es manch andere tun und sich dann daran bereichern
So seh ich das auch. Ich war auch am überlegen ob ich noch eins mitnehmen soll. Aber naja. Habs dann gelassen. Ich bin glücklich und zufrieden. ;)
Nur interessant dass ihr alle schreibt die T-Mobile Shops sind so voll. Bei mir gestern war gar nix los. ;)
 

cherrytree

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
27
War heute in Brno im O2 Shop (Vídeňská, OC FUTURUM 100) hab´eingekauft und war völlig unproblematisch. Kein Ausweis verlangt und das grösste Problem war zu entscheiden ob schwarz oder weiss 8 oder 16 GB, denn es sind noch genügende dort.
Es ist dann also doch ein schwarzes mit 16 GB geworden :)
In diesem Sinne schönen Abend. Muss jetzt telefonieren....
lg
Cherrytree
 

wollvieh

Golden Delicious
Registriert
29.08.08
Beiträge
7
Na das klingt ja alles ganz positiv.

hab aber nur eins gekauft will keine ungerechten geschäfte in deutschland machen wie es manch andere tun und sich dann daran bereichern
Das ist ja ganz lobenswert, aber ich finde, da gehören immer zwei dazu. Wenn Du eines für 500 Euro kaufst und dann hier für 600 Euro verkaufst und der Käufer ist glücklich, wo ist das Problem? Andererseits könntest Du auch 20 Stück mitbringen und dann hier zum Einkaufspreis anbieten, dann hättest Du Dich auch nicht bereichert, sondern noch was gutes getan. :-D

Nichts für ungut.
 
Registriert
07.03.08
Beiträge
53
ja 600 € sin ja irgendwie noch in ordnung aber eigentlich auch schon zu teuer aber was manche auf ebay für ihr 8Gb 3G verlangen is scho krass des geht da so normal für 650 uber tresen wenn net sogar viel mehr
 

diggoli

Erdapfel
Registriert
30.08.08
Beiträge
4
habe ich das jetzt richtig verstanden? ich kann mir online ein iphone bei TIM aus italien bestellen und die schicken es mir nach hause, oder wie? lg
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... ähhhh - wo hast du das gelesen / herausinterpretiert? :innocent:


möma
 

schmelix

Granny Smith
Registriert
17.06.08
Beiträge
13
Ich werde am nächsten Samstag bzw. evtl schon am Dienstag von Nürnberg aus nach Plzen fahren und suche noch Mitfahrer, wenn also jemand lust hat einfach ne PN schicken.
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Also die 16er sind nun wohl im Grenzgebiet Teplice/Usti nad Labem und weiter Richtung Prag ausverkauft. In Prag habe ich auch keiner 16er gesehen.
Hab zum Glück noch ein Weißes für mich bekommen :)

Warum ist eigentlich der Marktplatz hier weg??
Ich GLAUB, ich hab noch was hier rumliegen...
 

schmelix

Granny Smith
Registriert
17.06.08
Beiträge
13
ne oder... Die 16er wurden alle schon geplündert? Wo hast du das 16er noch bekommen?


Also die 16er sind nun wohl im Grenzgebiet Teplice/Usti nad Labem und weiter Richtung Prag ausverkauft. In Prag habe ich auch keiner 16er gesehen.
Hab zum Glück noch ein Weißes für mich bekommen :)

Warum ist eigentlich der Marktplatz hier weg??
Ich GLAUB, ich hab noch was hier rumliegen...
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
ne oder... Die 16er wurden alle schon geplündert? Wo hast du das 16er noch bekommen?

In Usti - war das letzte weiße.

Aber es waren nicht wenige Interessenten vorort, sodass am Ende keins mehr vorhanden war.
(in allen Usti und Teplice O2 Läden. Vodafone hatte erst garkeine).

Aber wie gesagt, stand ich vor einiger der anderen in der Reihe und hab noch etwas hier liegen mit der Aufschrift 16GB und 8GB. Mal sehen was ich damit mache...
 

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
16GB kostet dort 615€


Ich glaube ich werde meinem Paps sagen, er soll das iPhone doch aus Belgien kaufen anstatt aus Italien.
Bei einem Garantiefall ist Belgien näher dran. Komme aus NRW :-D
 

wieso3

Gala
Registriert
22.07.08
Beiträge
51
ja und 8gb! wo kann man das 8gb neu und verschweißt ca. zwischen 400 und 450 € bekommen