• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wer hat denn jetzt schon alles ein ihpone aus tschechien?

Ich und 5 meiner Freunde! :)

Habe in den letzten Tagen 7 Stk. gekauft.

Übrigens habe ich 1 Stück 3G 8GB noch frei, da mir ein Spezi abgesprungen ist ....... ;)


möma
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Hat jemand aktuelle Infos zur Verfügbarkeit in Tschechien (Cheb und Karlovy Vary)?
Wollte da evtl morgen hinfahren...

Bitte keine PMs an mich, Angebote wird es dann im Markplatz geben.
 
Registriert
07.03.08
Beiträge
53
Hi suche mitfahrer nach tschechien
würde von Nürnberg aus im Laufe der Woche nach tschchien aufbrechen
wer ist dabei? bitte Pm an mich
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
IPhone 3G aus Italia, wieviele erhätlich als Staatsbürger ?!

Hallo..

Habe mal eine Frage, wenn man in Italien lebt und auch Staatsbürger ist, kann man sich dann nur 1 IPhone 3G kaufen, oder gar mehrere ?!

Weiß da jemand drüber bescheid ?!

Weil in der Schweiz kann man sich ja nur 1 und denn nach einem halben Jahr erst wieder eins..

Deswegen wollte ich mal Fragen, wie es in Italien aussieht..

Danke !!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn Du in Italien lebst und auch Staatsbürger bist, warum rufst dann nicht einfach im nächsten Telefonladen an und fragst da nach??
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Hehe.. danke.. =)

Aber habe nie behauptet das es so ist, habe nur gefragt, ob mir da jemand helfen kann und genaures darüber bescheid weiß, wieviele man als Italiener in Italien kaufen kann.. mehr nicht.. ;)

Kann mir da jemand helfen ?! Ist die Anzahl begrenzt
 

z0mt3c

Erdapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
4
Also wenn jemand zufällig iphones mitbringt und einen abnehmer sucht freu ich mich auch über ne pn ;) vlt ja sogar jemand aus hamburg ;) plane zwar nen trip nach italien aber das dauert noch ein weilchen........
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
LOL... PowerBooker Damit sollten dann alle Fragen von illian beantwortet sein :-D
 

sethmorrison

Golden Delicious
Registriert
26.08.08
Beiträge
7
also ich hab am freitag ohne vorbestellen in st. gallen (bodensee, schweiz) eins bekommen, weiss, 16gb.

zuerst wollten sie ned, dann hab ich mit 30 franken vor den laden gestellt, irgendsoein hoschi gefragt ober er die 20 euro verdienen mag und 10 min zeit hat - rein, ausweis eintippen -unterschreiben - ich bezahlte und hatte eins.,.

so gings
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Ja er isses und offensichtlich gerade dabei neue Geschäftsfelder auszuloten. NO WAY!!! Ich habe gestern meinen persönlichen Italiener :p auf iPhone-Fang geschickt. Es gibt keine, NIRGENDS.


Gruß,
caique2001
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Dann lass doch deinen Schwiegervater aus Sizilien dort anrufen, oft wird das sogar in den einzelnen Läden unterschiedlich gehandhabt.
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
NO WAY!!! Ich habe gestern meinen persönlichen Italiener :p auf iPhone-Fang geschickt. Es gibt keine, NIRGENDS.

naja, dann hat dein persönlicher Italiener keine Connections :cool:
wie DeisgnerGay schon gesagt hat, es wird unterschiedliche gehandhabt mit VitaminB ;)
 

xxxStream

Elstar
Registriert
01.03.08
Beiträge
73
also wenn du das pech haben solltest rausgezogen zu werden wirds eng. hast du noch die verpackung? die rechnung? ein zweites handy? empfang mit dem iphone? der zoll kann ein ganz schöner schweinehund sein, das hab ich selber schon erleben dürfen. ist halt ein glücksspiel dass man eingeht oder nicht :)

also auch dafür gäbs möglichkeiten... in der Verpackung ist ja außer dem Gerät nicht allzu viel drin, die Unterlagen, CD und was weiß ich würde ich zusammen mit der Rechnung in ein Cuvert an mich selbst adressiert von der Schweizer Post nach Deutschland zustellen lassen. Die Verpackung (schade drum) wegwerfen. Und zweites Handy... bei 2 Personen im Auto dürfen auch 2 Handys dabei sein... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du willst nicht wirklich hier eine Anleitung zur Steuerhinterziehung posten, oder?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Schon passiert :D
Aber wirklich keine gute Idee. Außerdem: wem das nicht einfällt... Darwin!
 

amertexos

Gloster
Registriert
24.10.07
Beiträge
62
Meinen Freund hat es am Frankfurter Flughafen wie folgt(fast) erwischt. Er kauft im Juli ein MBP in den USA und flog heim.Da gab es zufällig keine Kontrolle, obwohl er schon vorgehabt hatte, das Gerät anzumelden. Die aufgezahlte Umsatzsteuer wäre trotzdem günstig gewesen, da der Kauf ein Spezial-Sonderangebot war. Bei seinem zweiten Besuch vor einer Woche wurde er komplett gefilzt. Nur der Umstand, daß er sich hier in der BRD eine neue deutsche Tastatur hat einbauen lassen,, hat ihn nochmals davon kommen lassen. Im übrigen war auf der Rückseite des MBP auch die CE Codierung drauf !!!

Es scheint wohl, dass auch einige Lots von diesen Geräten für die USA in der EU essembled werden oder zumindest über die EU den Weg in die USA finden. ? Wer weiss da Genaueres?

Ein Kollege von ihm hatte sich ein MBP 17" gekauft und es nicht angegeben ! Genauso "clever" ohne Karton und Papiere, wie im vorletzten Beitrag.872
............ aber mit der Original Quittung und engl.Tastatur !!!!

Ein echter Fall von : Denkste !!!!!
Ein fettes Strafverfahren wartet nun auf diesen Schaumeier. Dass das MBP nun richtig teuer wird, versteht sich von selbst. Jedenfalls ,der Zoll versteht keinerlei Spass,besser: ist absolut humorfrei !
Ich rate zumindest, grössere Importe von Iphones USA , ohne die spezielle Abgabe nur mit Vertrag zu beachten, genau abzuwägen.
 
Zuletzt bearbeitet: