• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

mito

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
8
kauft lieber das

I am rich
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 360

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Was soll das sein?
Sieht aus wie iene Alarmanlage. Apropos: gibt es schon iAlertyou für das iPhone?
 

doxito

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
11
anscheinend gibts auch in finnland iphones ohne vertrag und simlock, und sogar ziemlich günstig.

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141828
http://www.sonera.fi/Puhelin%20ja%20liittym%E4/iPhone+3G/Hinnat


Hier http://www.tuaw.com/2008/08/05/3g-iphone-users-experience-carrier-error-with-2-0-1-update/
berichtet wohl ein iPhone-Besitzer von Problemen mit seinem "locked" iPhone in Finnland. Allerdings bin ich leider nicht der finnischen Sprache mächtig, um die AGB von der offiziellen Seite zu übersetzen.... ;)
Prepaid ja, aber locked - so scheint es wohl.
Schade, aber Finnland ist ja auch nicht grade um die Ecke...
 

doxito

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
11
Okay, da steht es. Evtl. meinte der User auch Net-Locked...

Weitere Frage in die Runde:
Auf meine Nachfrage bei nem Mobistar.be-Shop in Brüssel wurde mir nur gesagt, dass evtl. Nächste Woche wieder iPhones verfügbar sind, aber genau wüsste man es auch nicht. Hat jemand evtl. andere Informationen?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also ich München im Gravis gibt es momentan wieder alle Modelle. Scheint also ne Lieferung rausgegangen zu sein...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ja, die lage scheint sich allgemein zu entspannnen. nur die telekomiker selbst haben keine. ;)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
iPhone Belgien / Italien

In Italien herrscht z.Z. eine Knappheit. Das besondere an dem italienischen iPhone:
Es ist simlock-free und als Pre-paid erhältlich.

simlock-free-italy.jpg


In Belgien ist das iPhone z.Z. verfügbar. Eigentlich darf das iPhone in Belgien (so die Behauptung) nicht sim-locked sein. Es wird jedoch als Sim-locked verkauft, wobei es (wie die Gerüchte behaupten) nicht sim-locked ist.

Der Preis für ein Pre-paid iPhone liegt bei 525 €.

belgium-iphone-3g.jpg


Vermutung; In beiden Ländern darf man als Ausländer ein Pre-paid iPhone kaufen.
 

Galaxer

Jonagold
Registriert
10.05.08
Beiträge
18
Belgische iPhones sind SIM- sowie Netz-lock FREI. Das ist keine Behauptung, das ist die Wahrheit.
8 Gb 525 €, 16 Gb 615 €.
 

Schoebbes87

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
4
über welchen anbieter kann man es in belgien kaufen?? kann man es online bestellen oder muss man persönlich hin?? wie sicher ist es das es kein sim und netlock hat?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Belgien:
Anbieter: Mobistar
online Bestellung: Ja, per belgische Kreditkarte und belgische Lieferadresse
persönlich hin: Wenn du die Kriterien für die online Bestellung nicht erfüllst, ja.
Sim/Netlock: Es gibt genug Berichte, wonach alle ihre Iphones benutzen können.

Lustig, dass die Übersicht von Apple nur Italien-Iphones als entsperrt führt :D
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Uiuiui, meine Chefin ist Belgierin :) Gleich mal anhauen...
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hm. Online scheinen Sie schon wieder ausverkauft zu sein. Aber da sie schon seit 30 Jahren oder so in D wohnt, hat sie keine Kreditkarte mehr vermute ich. Aber die Verwandschaft hängt noch drüben :) Allerdings sind gute 600€ schon n ganzer haufen...
 

Juliapo

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
3
I-Phone in Bremen _dug Shop Verfügbar

Hallo Leute,
ich habe mir gerade ein neues IPhone 3G 8GB in Bremen gekauft.
Habe schon mehrere tage nach nem Shop gesucht der welche hat. Habe nun im dug Shop in Bremen im Roland Center eins bekommen. Die haben gerade heute welche reinbekommen, also wer noch eins will. Die Dame hat mir gesagt das sie noch von den 8GB 2 haben und noch ein paar 16GB. Hab mir mal die Nummer geben lassen. Lasst euch eins reservieren. 04215720597

Liebe Grüße einer neuen I-Phone Nutzerin

Julia Ponilla
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Ich habe auch das Gefühl, dass gerade großer Nachschub in den Läden angekommen ist... Man merkt es an den Threads hier. ;)
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
die Frage ist ob es endlich auch mal wieder weiße gibt, denn hier hat man im Gegensatz zu den 16 GB schwarz und den 8 GB schwarz noch nicht die Bestellisten aufgearbeitet bzw. kurz vor dem Ende der Liste. Hier scheint man noch vor dem 11.07. zu liegen.