• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

floctiosus

Fuji
Registriert
02.08.08
Beiträge
38
Suche iPhone 16 GB

Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 16 GB oder einen Tip wo man noch eins bekommen kann ( außer bei Ebay)

Würde auch nach Italien oder Belgien fahren wenn dort noch Geräte verfügbar wären, sieht aber auch nicht so gut aus glaube ich.

Grüße,
Flo
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hmm.... is es denn jetzt sicher das ich jede Karte in einem in Italien gekauften Iphone 3g nutzen kann??

Kann mir das jemand 100% bestätigen??? Wäre nett wenn ihr antwortet würdet.... weil dann würde ich nämlich nach Italien fahren sobald ich von einem kollegen aus italien von der verfügbarkeit mehr !weiß
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hmm.... is es denn jetzt sicher das ich jede Karte in einem in Italien gekauften Iphone 3g nutzen kann??

Kann mir das jemand 100% bestätigen??? Wäre nett wenn ihr antwortet würdet.... weil dann würde ich nämlich nach Italien fahren sobald ich von einem kollegen aus italien von der verfügbarkeit mehr !weiß

ja, ist sicher. bisher getestet mit O2 und Vodafone.
 

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
hallo,

weiss jemand wie die verfügbarkeit des 16gb schwarz iphones in italien aussieht?
 

StifflersPa

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
2
Hallo Leutzn,
fahre in einer Woche nach USA und habe folgende Fragen, die wahrscheinlich jeder US Importör hat.
1. Wie ist der momentane Status zum US Import? Kann mir da jemand helfen? Kann ich einen 299$"Vertrag" abschließen ohne ihn zu aktivieren oder nicht?
2. wenn nicht, dann bleibt nur ein ungelocktes zu kaufen. Wie teuer kommt der Spaß?
3. Kann man mittlerweile die 3G knacken? oder ist eine Lösung zumindest in Aussicht?

Hier noch ein paar Infos, die ich glaube herausgefunden zu haben:
a. Seitens Zoll kann man unbegrenzte Mengen einführen.
b. verzollt wird mit 19% auf Quittungsbeleg (man liegt so oder so über dem Freibetrag für den Zoll)
c. die Zöllner sind nicht blöd. Verpackung wegschmeißen hilft nicht. Ich denke spätestens wenn der gute einen auffordert mit dem "alten" 3G mal kurz zu telefonieren oder es einzuschalten... steht man blöd da.

Ich habe übrigens vor 4 mitzubringen. 3 sind für Freunde und mich und eins werde ich bei ebay reinstellen. mal sehen ob ich die Menge überhaupt bekomm.

Würde mich sehr über Antworten freuen...
 

Heinersch

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
15
Der Vertrag wird mittlerweile im Store direkt aktiviert. Für 4 Iphones musst du somit 4 Verträge abschließen, sofern das überhaupt möglich ist.
Bisher gibt es auch keinen Unlock, also kannst du die Iphones nicht benutzen.
 

StifflersPa

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
2
Also ist das immer noch der aktuelle Stand :( 4 Verträge werde ich bestimmt nicht abschließen;) Ach so... oder meinst du, dass ich nur eins für 299$ bekommen würde. Wenns denn überhaupt geht ohne alles im Store zu aktivieren.

Wie teuer sind dann die nicht gesimlockten?
 

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
Italien 16GB = 569€
Belgien 16Gb = 615€

beide ohne Simlock



Weiss denn jetzt jemand die die verfügbarkeit in Italien aussieht?
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Meine Fresse könnt ihr vielleicht mal 2-3Seiten zurückgehen und ihr werdet sehen, dass eure Fragen schon 99999999999999999999999x beantwortet wurden?

TIM und Vodafone!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Meine Fresse könnt ihr vielleicht mal 2-3Seiten zurückgehen und ihr werdet sehen, dass eure Fragen schon 99999999999999999999999x beantwortet wurden?

TIM und Vodafone!

mein Gott!
Entweder fluchen oder antworten!

Trotzdem Danke...
 

cbas

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
31
Hi,

ich hoffe dass ich hier nicht auch dieselbe frage zum millionsten mal stelle, aber hat jemand eine ahnung wie es mit iphones aus japan aussieht?

Es geht mir nicht um locked oder unlocked oder hacket! darum mümmer ich mich wenn es denn klappen sollte!

Meine Frage wäre erstmal ob es überhaupt sinn macht sich von dort ein iphone mitbringen zu lassen und was die dort ungefähr kosten!
Am coolsten wäre wenn jemand hier kurz von seinen erfahrungen beim japan import berichten könnte!

vielen dank im voraus

sebastian
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Iphone 3G aus Italien???

Hey ,

Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema iPhone 3g aus Italien!

Angenommen ich kauf mir ein iPhone aus Italien bei Tim oder vodafone gehen dann definitiv und zu 100% älle Karten??

Kann ich daMit meine eplus simkarte benutzen???

Wie sieht es dann aus mit der Aktivierung? Wie muß ich das ganze dann anstellen???

Wäre nicht schlecht wenn mir jemand meine Fragen so schnell wie möglich beantworten könnte!!!


MfG imushroom
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
ja wüsste ich auch mal gerne besonders aktivierung... kann man danach noch eine andere karte verwenden?
 

Galaxer

Jonagold
Registriert
10.05.08
Beiträge
18
Angenommen ich kauf mir ein iPhone aus Italien bei Tim oder vodafone gehen dann definitiv und zu 100% älle Karten?
Ich beantworte deine Fragen, wenn Du mir iPhone aus Italien besorgst. Deal? :)

Wenn Du den Thread lesen würdest, dann hättest Du bestimmt deine "Fragen" nicht gestellt haben, weil die bereits 1000 Mal geantwortet wurden. Un jetzt noch ein, 1001-en, Mal:

1) JAWOHL!
2) JAWOHL!
3) SIM-Karte rein, iPhone anschlessen, iTunes starten, fertig!

Also echt, lustig ist es wirklich nicht mehr.
 

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
Jetzt ist nur noch zu klären wie die verfügbarkeit der Geräte in Italien ist...