• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
PLUS ZOLL! sollte man nicht vergessen,

ganz ehrlich, bezahl die 69$ und du hast 450 freiminuten, 5000 night&weekendminuten, packst 5$ oben drauf und bekommst noch 200 kurznachrichten, macht 74,99$
mein gott kaum zu glauben, bleib am besten gleich in den usa!!!:p:p:p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
alternativ gibt ja die möglichkeit, sich ein unlocktes iphones in italien oder frankreich (belgien und schweiz kommen wohl derzeit nicht in frage) zu kaufen und dem provider ein wahl zu nutzen. aber auch dort sollte eine umts-anbindung und ein datenpaket berücksichtigt werden ...
 

messelken

Jonagold
Registriert
11.06.08
Beiträge
22
ja aber jetzt bin ich schonmal ini der usa...
also stimmt das das die mir das handy crashen können sobald in es in deutschland unlocke und synchronisiere und wird es bald einen unlock geben?:)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja aber jetzt bin ich schonmal ini der usa...
bitte mitlesen! ohne us-sozialversicherungskarte bekommtst du keinen iphone-vertrag bei at&t. weswegen du deinen us-aufenthalt geniessen solltest, gedanken um einen iphone-kauf sinnfrei sind.
also stimmt das das die mir das handy crashen können sobald in es in deutschland unlocke und synchronisiere
du musst ja einen überaus reifen eindruck gemacht haben, dass sich die dame erlaubt hat, dir einen deratigen nonsens zu erzählen ;)
wird es bald einen unlock geben?:)
kannst du die kristallkugel lesen? nein? wir auch nicht. es kann morgen oder auch in 3 monaten soweit sein. nobody knows ...
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
also wie mein "Video Kollege" Taxx schon sagte, guck in Foren ;) bekommst meistens Billiger... Und ebay ist schon
krank was da geht. Oder wie schon hier erwähnt kauf dir lieber nen Ordentlichen T-Mobile Vertrag.... lohnt sich viel mehr ! ^^
 

messelken

Jonagold
Registriert
11.06.08
Beiträge
22
das mit deiner karte da ist nicht das problem habe amerikanische freunde hier...
naja dann muss ich wohl abwarten...
danke trotzdem.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
das gleiche ist ja wie bei WILLHABEN.AT. dort gibt es preise die um 200-400 euro liegen und das sind alles ausländische verkäufer. das mit dem preis ist ja nicht normal, und deshalb wirkt das alles für mich nicht seriös...wenn ich eines kaufen würde, dann nur wenn man die person auch trifft und das iphone in den händen hält und dann auch probiert ob alles funktioniert.
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
aber was meint ihr denn was diese ausländischen verkäufer machen? ich meine die können doch nicht alle einfach das geld einsacken und einfach nix verschicken??
wär allerdings ne ziemlich geile geldquelle! :p
 

doxito

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
11
Garantie?

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt den Thread verfolgt habe, bleibt für mich noch ein Frage offen.
Wenn ich jetzt beispielsweise das iPhone in Belgien oder Italien sim- und netlock-frei kaufe und mit meiner o2-Karte betreibe, habe ich dann auch die offizielle Garantie zum iPhone? 1 Jahr? Mir ist wichtig, falls irgendetwas mit dem Gerät ist, dass ich in jedem Fall über die Garantie abgesichert bin. Theoretisch müsste dies doch so sein, da ich ja alles legal käuflich erwerbe und kein unlock oder sowas mache, richtig?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Einen schönen Tag wünsch ich noch allerseits.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt den Thread verfolgt habe, bleibt für mich noch ein Frage offen.
Wenn ich jetzt beispielsweise das iPhone in Belgien oder Italien sim- und netlock-frei kaufe und mit meiner o2-Karte betreibe, habe ich dann auch die offizielle Garantie zum iPhone? 1 Jahr? Mir ist wichtig, falls irgendetwas mit dem Gerät ist, dass ich in jedem Fall über die Garantie abgesichert bin. Theoretisch müsste dies doch so sein, da ich ja alles legal käuflich erwerbe und kein unlock oder sowas mache, richtig?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Einen schönen Tag wünsch ich noch allerseits.

garantie hast du, aber möglicherweise nur in dem land, in dem du das iphone gekauft hast.
 

tbischoff

Granny Smith
Registriert
26.10.07
Beiträge
17
hat jemand aktuelle & zuverlässige Infos wie es in Belgien um die 3G verfügbarkeit bestellt ist in den Mobistarshops? Lohnt sich ein Trip in naher Zukunft oder ist die Chance hoch ohne zurückzukommen?

Gruß, Tobias
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
ist eigentlich der nicht vorhandene sim und netlock (beides nicht richtig??) in italien auch "grenzenlos"? das heißt dass man diese iphones mit deutscher simkarte betreiben kann ist ja klar aber ich muss es ja trotzdem aktivieren über itunes, richtig? und wenn ich danach eine andere sim karte einlege funktioniert die dann auch einwandfrei?
 

doxito

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
11
garantie hast du, aber möglicherweise nur in dem land, in dem du das iphone gekauft hast.

Okay, das hört sich doch gut an. Hauptsache es besteht Garantie. Soweit ist Belgien ja auch nicht...apropo, neue Informationen über die Verfügbarkeit in Belgien hat keiner, oder? Vielen Dank für jede Info.
Hat denn überhaupt schon jemand hier im Forum in Belgien ein Prepaid-iPhone 3G gekauft?
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Oder wie schon hier erwähnt kauf dir lieber nen Ordentlichen T-Mobile Vertrag.... lohnt sich viel mehr ! ^^
was ein widerspruch 0_o

T-Mobile hat ein ordentliches Netz, aber die Verträge sind Müll. Wenns nicht so wäre würden sich nicht so viele Leute für Import-iPhones interessieren.

E-Plus hat ordentliche Verträge. Dafür ist deren Netz Müll wenns um Datenübertragung geht.

Mir ist letzteres lieber, wenn ich tatsächlich mal ins Netz muss und grad kein WLAN hab, langt mir auch GPRS.
 

Galaxer

Jonagold
Registriert
10.05.08
Beiträge
18
hat jemand aktuelle & zuverlässige Infos wie es in Belgien um die 3G verfügbarkeit bestellt ist in den Mobistarshops?

Mobistarshops sind leer, off- sowie online. Es war eine sehr begrenzte Lieferung in der vorletzte Woche KW30, die wohl nur die Online-Shop nachfüllte. Jetz is da wieder nichts.
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
was ein widerspruch 0_o

T-Mobile hat ein ordentliches Netz, aber die Verträge sind Müll. Wenns nicht so wäre würden sich nicht so viele Leute für Import-iPhones interessieren.

E-Plus hat ordentliche Verträge. Dafür ist deren Netz Müll wenns um Datenübertragung geht.

Mir ist letzteres lieber, wenn ich tatsächlich mal ins Netz muss und grad kein WLAN hab, langt mir auch GPRS.

endlich mal wer ders BLICKT! =)

die sind nicht nur müll sondern auch krankhaftst überteuert.

aber die meisten kaufen sich natürlich bei t-mobile das handy weil import kauf wirklich sehr kompliziert ist... fake-gefahr ohne ende.. da kann man sich wenigstens sicher sein dass man bekommt, was man kauft! das ist das einzig positive bei Teuer-Mobile. aber darüber habe ich mich ja schon genug ausgelassen.
wer meint die 30euro/mon mit nich einer winzel-sms dabei seien das geld wert + wochen wartezeit und frustration.. der kann ja zugreifen und glücklich sein.

der rest diekutiert hier über "bezugsquellen im ausland" !