• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone - Bezugsquellen im Ausland?

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also ich bin grad in Japan und da gibt es das iPhone bei SoftBank nur mit Vertrag. Vorrätig haben es aber ein paar Läden. Wie sieht die Sache in den USA aus? Bin nächste Woche auf Oahu und danach in LA. Kann man das mittlerweile wieder in den Shops (wie beim alten Modell) vertragsfrei kaufen? Scheinbar (noch) nicht, oder? Hab dazu bisher keine brauchbaren Infos finden können, nur Mutmaßungen und Berichte, die sich auf das alte Modell beziehen.
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Funzt denn das iPhone aus Italien (das ohne SIM-Lock bzw. Netzsperre?) hier in Deutschland mit jeder Karte (habe O2), dann könnte ich die regelmäßig nach Hause fahrende italienische Kollegin ja mal bitten...?

Danke schön, adrian
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
und ein drittes mal meine frage ob man für den schweizer liberty und 26 jahre alt sein muss? oder nur ganz normale 18 ?
lg
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
wieso gibt es dieses forum?
haben genug leute schon gemacht, und wissen auch genügend.
nur die sind halt zur zeit nicht on und damit es nicht untergeht habe ich die frage nochmals wiederholt.
soll nicht den anschein machen als wollte ich drängen oder fordern!
 

MacGyver2k

Golden Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
10
soweit ich weiß musst du nur für diese Studententarife unter 26 sein.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
@Fischii:

Genau, das gleiche hab ich mir auch gedacht. Hab bei verschiedenen Seiten wie Ebay etc. nachgesehen und dort bieten fast alle das IPHONE 3G ohne Vertrag und UNLOCKED an. Wie ist das möglich, wenn es noch keine entsprechende Software gibt, die das Iphone unlocked??? Und das noch zu Preisen zwischen 200 - 400 Euro????
200 Euro für ein Iphone 3g unlocked etc. ist nicht viel und das macht mir Angst. Was meint ihr?
 

Heinersch

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
15
guck mal genau hin bei ebay. das 16GB 3G geht für ca 1000 € weg.
Mit einem Verkaufspreis von 200€ deckt der Verkäufer nichtmal seine Kosten.
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
klar, hab ich genau hingeguckt und es gibt auch anbieter die das iphone 3g um "nur" 200-400 euro verkaufen. und das bei zb. willhaben und auch bei ebay....und das ist schon ein bisschen komisch , besonders noch wenn man behauptet das iphone sei unlocked....
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ist das "Sofort kaufen" oder der aktuelle Preis? Riecht sehr nach Betrug wenns ersteres ist.
 

Nobbi

Empire
Registriert
30.12.06
Beiträge
88
Stimmen die verschiedene Gerüchte, dass teilweise wieder neue Iphones in Belgien aufgetaucht sind?

und was ist wirklich dran an der "Sperre" der Mobistar Phones? Hat jemand Erfahrungswerte oder wollen die die Leute nur abhalten in Belgien zu kaufen?

Gruss
 

mito

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
8
iphone 8gb,16gb aus italien frei!

wer benötigt noch ein freies iphone?
8gb 649
6gb 749
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
ich würd das 8gb nehmen!
alles weitere per pn ;) ( wir sind hier ja nicht im marktplatz forum :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischii

Golden Delicious
Registriert
21.07.08
Beiträge
11
willhaben.at

schaut mal auf willhaben.at bei multimedia und unter iphone 3g suchen.
das ist unglaublich.. handys werden für 200€ angeboten.. die beschreibung ist in irgendeiner sprache und ich denke wirklihc dass man hier kein richtiges iphone bekommt.. was meint ihr??
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
schaut mal auf willhaben.at bei multimedia und unter iphone 3g suchen.
das ist unglaublich.. handys werden für 200€ angeboten.. die beschreibung ist in irgendeiner sprache und ich denke wirklihc dass man hier kein richtiges iphone bekommt.. was meint ihr??

unglaublich im wahrsten sinne des wortes. mit 200 € würde man noch nicht mal die beschaffungskosten decken können.
 

Ruffy5

Fuji
Registriert
28.03.08
Beiträge
38
Also... schreib ich auch mal was dazu.

Ich war auch echt baff als ich das eben gesehen habe. Hab dann einen Artikel gesehen den man sich in Aachen abholen kann. 16GB, weiß, 200€, kein Netlock und "legale iTunes-Aktivierung". Die Artikelbeschreibung war in perfektem Deutsch.
Habe dann folgende Nachricht geschrieben:
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu dem iPhone. Mich würde interessieren wie Sie es geschafft haben den Netlock zu entfernen. Soweit ich weiß gibt es für das iPhone 3G noch kein Tool um den Netlock zu entfernen.
Ansonsten würde ich das iPhone gerne kaufen.
Antwort:
Hallo meine Kunden,
Sie müssen wissen, dass die Telefone sind nagelneu, haben alle
Accessoires, haben 2 Jahre internationale Garantie, werden in
Finnland.
Der Preis für 1 Telefon ist 200 Euro.
Wenn Sie kaufen wollen mehr Handys lassen Sie mich wissen.
Danke!
Meine Nachricht darauf:
Hallo,
unter 3 Bedinungen würde ich 2 Geräte von Ihnen kaufen.
1. Die Geräte dürfen Bar bezahlt werden.
2. Die Geräte dürfen getestet werden.
3. Sollte eine iTunes-Aktivierung nötig sein, dürfen die Geräte per iTunes aktiviert werden. Hierfür würde ich ein Notebook mit Internetverbindung mitbringen.
Die Umstände bitte ich zu Entschuldigen. Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.
Antwort:
Hallo meine Kunden,
Sie müssen wissen, dass die Telefone sind nagelneu, haben alle
Accessoires, haben 2 Jahre internationale Garantie, werden in
Finnland.
Der Preis für 1 Telefon ist 200 Euro.
Wenn Sie kaufen wollen mehr Handys lassen Sie mich wissen.
Danke!
Jetzt wurde der Artikel von gelöscht.

Also ich glaube, da muss man tierisch aufpassen!
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Iphone 3G aus Belgien / Reseller

Hallo!

Ein Apple Premium Reseller aus Belgien würd für 705€ das Iphone 3G 16GB nach Deutschland versenden, sofern Apple wieder liefert (arbeitet mit Reservierungsliste).

Hat auch in zwei Städten Shops. Einziger Haken, er will das Geld sofort haben.

Würdet ihr dem trauen?


Gruß Fabian